Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ladydior
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 18.05.2006, 19:47
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

ja klar kinagecesi ist ein muss bei den türken ohne geht es sowieso nicht. Tebrik ederim allah sonunuzu getirsin insallah. mutluluklar dilerim.
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 14.05.2006, 21:06
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
INSALLAH

Bu sene sonu evleniyorum allah izin verirse. Ich suche gaaanz neue ideen denn ich habe die nase voll von den typisch türkischen hochzeiten immer die gleiche ablauf halt alle hochzeiten sind...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 14.05.2006, 21:02
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Das bedeutet für mich nur das er nicht viel geld ausgeben will. Denn hier kostet eine hochzeit ca. 10000€ und in der Türkei MAXIMAL 3000€ (Beide angaben für standart hochzeiten)
Ich wäre nie im...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 14.05.2006, 20:57
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
görücü usülünümi kast ediyorsun?

Sanirim evet, baska birseyi kastediyorsan bile anlatmakda yarar var diye düsünüyorum. Nisanlimla birbirimizi severek nisanlandik, nisanlandigimizda sadece 5 aydir beraberdik ve evlilik kararini...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 27.03.2006, 18:45
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Das ist die Erde. Kein Wunder das das ein typ sagt, ihr könnt nähmlich mit jedes mädchen rumlaufen und keiner sagt was. Dann heisst es "Nede olsa erkekdir, yapar". In den meisten türkischen familien...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 27.03.2006, 18:41
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Das ist nicht bei allen so, es gibt türkische mädchen die haben schon einiges ausprobiert, doch über sie redet kein Mensch. Insanlar sadece güclerinin yettigi kisiler hakkinda konusurlar. Leider sind...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 27.03.2006, 18:38
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Schatz es gibt menschen, die wollen aufmerksamkeit weil die unbeliebt sind, deswegen machen die immer palaver um im mittelpunkt zu stehen. Solchen Menschen bin ich oft begegnet es ist besser die zu...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 27.03.2006, 18:37
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Schatz es gibt menschen, die wollen aufmerksamkeit weil die unbeliebt sind, deswegen machen die immer palaver um im mittelpunkt zu stehen. Solchen Menschen bin ich oft begegnet es ist besser die zu...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:36
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Er weisst es selber nicht :) das ist ja das komische
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:34
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Ich denke du hast dir das was ich geschrieben habe nicht durchgelesen sonst würdest du so eine blöde frage nicht stellen, da ich es schon ganz am anfang erklärt habe.
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:33
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Süß das es menschen gibt wie dich, die sich um anderen gedanken machen. Ich werde mir das durch den kopf gehen lassen aber eine tatsache ist das ich pyschich am ende bin da ich so fertig gemacht...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:27
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Selam
Erstmal vielen dank für deine ratschläge.
Nur eins hast du falsch verstanden, ich meinte nicht das seine eltern arbeiten gehen um uns zu versorgen sondern um die hochzeit zu finanzieren. Denn...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:20
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Anlasilan du hast langeweile, bir taraftan akil veriyor ve beraber konusuyorsun, öbür taraftanda bu nebicim konu diye alay ediyorsun... Sen önce ne düsündügüne karar ver, sonra bana akil ver oldumu?
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:16
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Hast du keine andere argumente oder wieso wiederholst du dich die ganze zeit wie ein papagei?
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:14
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Du hast mangel an manieren. Biraz seviyeli konusmani tavsiye ederim.
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:12
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

O senin düsüncen ama herkez senin gibi olupda sadaka almak zorunda degil. Ganz abgesehen von mir oraya giden insanlarla alay etme gün gelir allah seni alay ettigin insanlarin durumuna düsünür.
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.03.2006, 17:10
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

A: Es reicht auch wenn du nur einmal schreist
B: ICh weiss ja nicht wie das bei dir ist aber ich hab mein eigenes gehirn und kann auch von alleine denken.
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.03.2006, 20:34
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Ja süße ama en azindan beni anliyan kisilerin oldugunu bilmek iyi geliyor cünki die meisten sagen ja onlar senin ailen senin iyiligini ister, onlarin yerinde ben olsam bende öyle düsünürdüm belkide...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.03.2006, 20:31
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Sagol canim, auf die idee mit Profamilia sind wir nicht gekommen danke für dein tipp ich werde es aufjedenfall versuchen. Mit einer bank habe ich es versucht aber die meinten er verdient zu wenig...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.03.2006, 20:28
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Die wollen ihn nicht, schon als ich denen von ihm erzählt habe haben die den voll beschimpft und gesagt er soll mich in ruhe lassen. Und jetzt machen die das gleiche, die rufen seine eltern an und...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.03.2006, 20:24
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Wenn du noch nie eine frau zu hören bekommen die sowas sagt, bist du auch noch nie einer frau begegnet, der ihre Ehre und Glück wichtiger ist als geld.
Wofür nimmt man sonst kredit? Auto zu...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.03.2006, 19:58
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Vielleicht sagst du sowas weil du ein typ bist und deswegen es nicht verstehst. Klar werde ich an meinem hochzeitskleid denken, wofür habe ich den immer meine ehre und stolz geschützt? Anlimin akiyla...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.03.2006, 19:54
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Wie gesagt meine schwiegereltern sind zu alt um noch mal für uns arbeiten zu gehen und so onlarin elleri kollari bagli. Benim aileme gelince, die wollen meinem verlobten nicht und es ist so vieles...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.03.2006, 19:49
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
o.T.

Meine schwiegereltern können es nicht finanzieren weil die zu alt sind zum arbeiten, und vorallem sind die krank.
Ich bin schon alt genug das ich alleine denken kann wie kommst du auf irgendwelche...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 21.03.2006, 23:05
Antworten: 1.707
Hits: 537.000
Erstellt von ladydior
Frage an die, die sich gut auskennen

Ich habe massive probleme zuhause, so das mich sogar keiner mehr will zuhause. Ich bin verlobt und die eltern von meinem verlobten finanzieren die hochzeit aufkeinenfall. Es war schon immer mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu