Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zwoeinsrisiko
Forum: Foren Archiv 20.04.2011, 09:07
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
wie bitte? ich möchte dich herzlich bitten (es...

wie bitte?
ich möchte dich herzlich bitten (es liegt anscheinend wirklich an mir) mir diesen satz zu erklären/übersetzen/verständlich zu machen!
Forum: Foren Archiv 19.04.2011, 14:43
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
es gibt leute, die sind seit 40 jahren (und mehr)...

es gibt leute, die sind seit 40 jahren (und mehr) verheiratet. ich bin der meinung, dass man da größtenteils schon von der großen liebe sprechen kann. diese paare haben mit sicherheit auch ihre höhen...
Forum: Foren Archiv 19.04.2011, 09:39
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
sagt wer? ich kenne genügend dieser...

sagt wer? ich kenne genügend dieser fälle!




gefunden zu werden? setzen 6 :D
Forum: Foren Archiv 14.04.2011, 11:16
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
wow - du machst dich :)

wow - du machst dich :)
Forum: Foren Archiv 14.04.2011, 09:07
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
du wirst kaum glauben können was ich dir jetzt...

du wirst kaum glauben können was ich dir jetzt sage aber es gibt leute die während dem schreiben schon alles richtig machen und gar nicht mehr drüberlesen müssen :p
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 23:31
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
pack schlägt sich - pack verträgt sich :-)

pack schlägt sich - pack verträgt sich :-)
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 20:14
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
hehe ja aber ich glaube bei ihm müssen wir uns...

hehe ja aber ich glaube bei ihm müssen wir uns keine sorgen machen, er hat noch viel mehr FFehler drauFF :D
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 14:09
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
höFlich (mit einem f bitte) gefragt: würdest du...

höFlich (mit einem f bitte) gefragt: würdest du mir freundlicherweise meine frage beantworten?

"man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen? "

was genau...
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 10:24
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
wie wäre es zur abwechselung wenn du einfach auf...

wie wäre es zur abwechselung wenn du einfach auf meine frage antwortest statt diesen - mit verlaub - geistigen dünnschiss von dir zu geben? :)
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 08:38
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
verstehe ich das richtig ... man wird anwalt um...

verstehe ich das richtig ... man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen?


du versuchst "hochgestochene" sätze zu formulieren und merkst vor lauter euphorie...
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 21:10
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
schon ein wenig anmaßend sich das recht...

schon ein wenig anmaßend sich das recht rauszunehmen für alle zu sprechen?!

da finde ich eigenlob weniger schlimm :)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 20:55
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
wenn du nur ansatzweise zwischen den zeilen lesen...

wenn du nur ansatzweise zwischen den zeilen lesen könntest, hättest du lange meine ironie bemerkt. umso amüsanter finde ich deinen unermüdlichen einsatz mich darauf aufmerksam zu machen wieviel...
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 20:42
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
also möchtest du damit sagen, dass du von aussen...

also möchtest du damit sagen, dass du von aussen genug lob bekommst? ... ist das nicht auch wieder eine gewisse art von eigenlob? teufelskreis :)



danke für das lob - siehste bekomme es auch von...
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 20:24
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
"eigenlob ist eine quelle guter gefühle, die nie...

"eigenlob ist eine quelle guter gefühle, die nie versiegt, wenn wir von ihr gebrauch machen"

solltest du mal drüber nachdenken :)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 19:05
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
und was zeichnet dich so aus? :)

und was zeichnet dich so aus? :)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 09:11
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
wenn du es selbst nicht weißt, bin ich sicherlich...

wenn du es selbst nicht weißt, bin ich sicherlich die letzte die weiterhelfen kann :)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 07:33
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
zu recht! bist du evtl der au-pair-junge? :D

zu recht!



bist du evtl der au-pair-junge? :D
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 06:01
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
ooh jaa - vor allem mir mangelt es weder an hirn...

ooh jaa - vor allem mir mangelt es weder an hirn noch an phantasie aber oftmals kann ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen was überhaupt gemeint ist :D




wtf?!?!?!?
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 19:05
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
deine texte sind nicht aufgrund der länge...

deine texte sind nicht aufgrund der länge schwierig zu lesen sondern sie ergeben von hinten bis vorne keinen sinn - wahrscheinlich ist das vorher nie groß aufgefallen.

qualität geht eben meistens...
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 10:37
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
nicht jeder hat die gabe mit vielen worten etwas...

nicht jeder hat die gabe mit vielen worten etwas geistreiches zu vermitteln ... (du solltest dich deshalb nicht mit leuten vergleichen die bücher schreiben oder gedichte verfassen) ... da setzt du...
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 10:08
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
vor allem je länger seine/ihre beiträge sind ......

vor allem je länger seine/ihre beiträge sind ... umso weniger sinn ergeben sie :D
Forum: Foren Archiv 27.03.2011, 12:20
Antworten: 213
Hits: 208.456
Erstellt von zwoeinsrisiko
wahre liebe ist - sich mit der gleichen person...

wahre liebe ist - sich mit der gleichen person die nächsten 50 jahre langweilen können :)
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu