Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: derkahn
Forum: Türkei & Reisen 02.01.2014, 20:28
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Bin jetzt wieder mit United geflogen. Die "Alte"...

Bin jetzt wieder mit United geflogen. Die "Alte" wollte mir auf einem Kurzflug keine zwei Getränke servieren. Ich war stark erkältet und wollte daher einen heissen Tee und einen Orangensaft...
Forum: Türkei & Reisen 04.04.2013, 23:10
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
SFO :) Als der Alarm anging, bin ich schnell zur...

SFO :)

Als der Alarm anging, bin ich schnell zur Seite gewichen und als ein Cop eintraf habe ich doof geguckt so als ob ich von nix weiss. Hat wie ueblich funktioniert :)

In Indien gibt es einen...
Forum: Türkei & Reisen 04.04.2013, 21:12
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Gemein dass du fraegst. Es war nach Mitternacht...

Gemein dass du fraegst. Es war nach Mitternacht und die Geschaefte im Sicherheitsbereich waren schon zu. Ich wollte sehen wie ein Geschaeft bei Dunkelheit aussieht, trat naeher und der Alarm ging...
Forum: Türkei & Reisen 04.04.2013, 20:59
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Nein das wars nicht. Gut dass niemand fragt wie...

Nein das wars nicht. Gut dass niemand fragt wie ich den Alarm ausgeloest habe. War ganz banal. :)
Forum: Türkei & Reisen 21.03.2013, 15:16
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Auf meinem letzten Flug habe ich einen Alarm...

Auf meinem letzten Flug habe ich einen Alarm ausgeloest. Wir sind ja hier auf einer Tuerkenseite. Ich glaube das ist hier also nichts besonderes :p
Forum: Türkei & Reisen 28.11.2012, 06:57
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Heul. Wie ich deinem Profil entnehmen kann,...

Heul.



Wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du Soeldner. Hat dein Arbeitgeber keine Helikopter? Frag doch mal nach ner Weiterbildung oder Umschulung!



Ich habe die Zeit besser genutzt. 24/7...
Forum: Türkei & Reisen 25.11.2012, 21:38
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Ich flieg ja nicht jeden Tag. Nichtsdestotrotz...

Ich flieg ja nicht jeden Tag. Nichtsdestotrotz habe ich gerade vor zwei Stunden erst meinen naechsten Flug gebucht :D (erst nachdem ich die Kredikkarate gezueckt habe, bemerkte dass er mit United ist...
Forum: Türkei & Reisen 24.11.2012, 03:40
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Auf die Schnelle faelltm mir da ein * United -...

Auf die Schnelle faelltm mir da ein

* United - die duerfen vielleicht keine Stewaredessen altersbedingt nicht mit 30 kuendigen :)

* Dubai Air - ne, wie heisst die Fluglinie gleich? Ich mag den Mix...
Forum: Türkei & Reisen 24.11.2012, 01:54
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Ich kann mir nichts schönes vorstellen als mit...

Ich kann mir nichts schönes vorstellen als mit den süssen Stewardessen einen Beinahe-Crash durchzustehen. Im Ernst, wieviele Leute hier werden nun Turkish Airlines wegen deinem Posting hier...
Forum: Türkei & Reisen 23.11.2012, 22:33
Antworten: 74
Hits: 160.939
Erstellt von derkahn
Ich bin schon ein paar mal mit China Airlines...

Ich bin schon ein paar mal mit China Airlines geflogen. Die kommt übrigens aus Taiwan und wurde gegründet also Taiwan und China eins waren. Die Fluglinie hat in Taiwan einen schlechten Ruf und man...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu