Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pinsel
Forum: Foren Archiv 23.03.2004, 10:10
Antworten: 825
Hits: 312.530
Erstellt von pinsel
...

deine meinung war mir nicht zu konträr, sondern die aussage fand ich bullshit. finde ich auch immer noch.

an der message gab es nichts falsches zu verstehen. schreibst ja schliesslich, sinngemäß...
Forum: Foren Archiv 22.03.2004, 18:17
Antworten: 825
Hits: 312.530
Erstellt von pinsel
aus aktuellem anlass: EINGEDEUTSCHT

ist das ein kompliment oder ein schimpfwort?

fragen über fragen...

ich such eine frau, die meinen rücken epiliert und mich mit den supermodels assimiliert (oder die bekommen welche dazu)...
Forum: Foren Archiv 22.03.2004, 18:14
Antworten: 825
Hits: 312.530
Erstellt von pinsel
naja...

es war kein hausieren, wir sind eben darauf zu sprechen gekommen, wie verkümmert wir gross-städtler eigentlich sind und was für ein dorf meine stadt ist, im vergleich zu den 8 mio. einwohner städten....
Forum: Foren Archiv 22.03.2004, 18:10
Antworten: 825
Hits: 312.530
Erstellt von pinsel
zu lange unter deutschen?

sorry cem, aber das ist doch bullshit ;-))
ist doch egal, ob deutsch, grieche oder perser?
also wenn ich meine umgebung anschaue und dann mit den leuten zu tun habe, interessiert mich das nullinger,...
Forum: Foren Archiv 22.03.2004, 15:49
Antworten: 825
Hits: 312.530
Erstellt von pinsel
Gesellschaftsrevolutionäre...Neulich

Neulich hatte ich das Vergnügen, eine junge Frau kennenzulernen, die sich selbst als Revoluzzo schimpft und gegen den Strom der Gesellschaft schwimmen will.

Wörter wie Assimilation oder Integration...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 10:19
Antworten: 825
Hits: 312.530
Erstellt von pinsel
berichtigung

ich sagte nicht, vor sokrates gab es keine philsophen, sondern dass keine christen gab, daher 399 v.Chr. etc... :-))

just ;-pinsel
Forum: Foren Archiv 18.03.2004, 16:57
Antworten: 825
Hits: 312.530
Erstellt von pinsel
und die geschichte schrieb bände...

so sagte schon mein guter freund sokrates, 470 - 399 bevor es auch nur einen christen gab, und griechischer Philosoph:

...Ich bin weder Athener noch Grieche, sondern ein Bürger der Welt...


während...
Forum: Foren Archiv 18.03.2004, 15:17
Antworten: 825
Hits: 312.530
Erstellt von pinsel
assimiliert versus integriert

die frage ist letzten endes total panne, wenn man bedenkt, dass das eine vom anderen abhängt, während das andere das eine als übergangsstadium mit sich zieht...

...fragen über fragen...

just...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu