Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: turkishlady17
Forum: Foren Archiv 27.02.2004, 22:20
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.656
Erstellt von turkishlady17
hey,

hör mal zu ihr versteht mich falsch ich meine nicht das kopftücher unmodern sind oder sonst was ich meine nur warum tragen in deutschland die türken kopftücher und gehen in die mosche usw aber in der...
Forum: Foren Archiv 27.02.2004, 22:16
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.656
Erstellt von turkishlady17
ich wiedersprech mir nicht

Hör mal zu junge meine Eltern haben in der Erziehung von mir bestimmt nichts falsch gemacht,ich bin sehr gut erzogen worden!
Ich wiederspreche mir nicht du verstehst mich nur nicht!!Ich sag ja nicht...
Forum: Foren Archiv 27.02.2004, 02:32
Antworten: 4.959
Hits: 1.276.656
Erstellt von turkishlady17
Türken sind altmodisch

Ich finde den ganzen aufstand um Sibel voll Scheisse...!Okay ist zwar etwas komisch für eine Türkin aber ich sag mal so sie hat nichts schlimmes getan, sie ist keine Mörderin oder sonst was, sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu