Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dogukan5
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 10:49
Antworten: 4.959
Hits: 1.284.280
Erstellt von dogukan5
o.T.

du bist unter meinem niveau ,wenn die türken stinken dann nimm doch einen aus dem tumbuktu

und wenn das dir gefällt kannst dich auch für wenig geld verkafen ne und ich bin der erste der dich...
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 10:43
Antworten: 4.959
Hits: 1.284.280
Erstellt von dogukan5
Schade (zavallilar)!!!!!!

wir brauchen nicht lange um den heissen brei zu reden wenn die tr frauen gefallen daran finden sollten sie es selber versuchen an das leichte geld heran zu kommen.
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 10:38
Antworten: 4.959
Hits: 1.284.280
Erstellt von dogukan5
Naja so ist das halt.....

Ihr frauen macht euch zweitklassig..
das hängt nicht von uns ab zweitklassig macht ihr euch selber ...
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 10:11
Antworten: 4.959
Hits: 1.284.280
Erstellt von dogukan5
unverschämt sibel!!!!

also ich muss sagen das die familie mir sehr leid tut und finde richtig das sie das nicht tolerieren.Ich meine sie sollte sich mal bisschen schämen und an ihre familie denken in welche situation die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu