Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lafebesi
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 22.04.2015, 18:18
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Das war beim Wendler schon immer nervig, dass er...

Das war beim Wendler schon immer nervig, dass er in der dritten Person von sich sprach - nun machst du das auch. Mich wundert es jedoch nicht, du verkörperst nunmal unheimlich gerne alle nervigen...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 12.03.2015, 11:47
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Du magst mich, ich sehe das. Aber hey, ich stehe...

Du magst mich, ich sehe das. Aber hey, ich stehe wirklich nicht auf Frauen. Leider bist du auch keine CHP Anhängerin, sonst wäre vielleicht was aus T9 und dir geworden.. aber er sucht ja nur...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 11.03.2015, 18:40
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Helf dir selbst, das wäre echt mal ein Anfang ;)...

Helf dir selbst, das wäre echt mal ein Anfang ;) Oder noch besser, hol dir professionelle psyschologische Hilfe, die wissen was sie tun und werden dir sicherlich auch helfen können. Man kann...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 11.03.2015, 15:44
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Ach Mensch, so gemein zu mir? Und ich bin doch so...

Ach Mensch, so gemein zu mir? Und ich bin doch so ein Fan, das tut mir weh. Bitte sei nicht so -ich mag dich :)
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 11.03.2015, 14:38
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Ach komm, tu dir kein Unrecht. Ich habe dir eben...

Ach komm, tu dir kein Unrecht. Ich habe dir eben geschrieben, wie wichtig du mir bist. Ich lerne jeden Tag aufs Neue von dir, da kannst du stolz drauf sein ;)
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 11.03.2015, 14:29
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Pluralis Majestatis? Schizophrenie? Wie viele...

Pluralis Majestatis? Schizophrenie? Wie viele seid ihr? :D

Du bist mir sehr wichtig feyzade, nein Du und T9 - beide seid für mich sehr wichtig. Wenn ihr nicht wärt, würde ich nicht jeden Tag aufs...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 11.03.2015, 14:09
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
In deinen Kreisen? In deinen Kreisen spricht man...

In deinen Kreisen? In deinen Kreisen spricht man über sich in der dritten Person. In deinen Kreisen fühlt man sich erhaben über andere. In deinen Kreisen glaubt man die Weisheit mit Löffeln gegessen...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 11.03.2015, 07:10
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Wieso? Ich streite mich doch nicht....

Wieso? Ich streite mich doch nicht. Offensichtlich bist du ein Sensibelchen, wenn du das als Streit betrachtest :rolleyes:
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 17:09
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Hey, ich danke dir wirklich, dank dir hab ich...

Hey, ich danke dir wirklich, dank dir hab ich heute wirklich herzlich gelacht :)

Glaubst du wirklich, dass ich mich über das aufrege, was ihr schreibt? Ihr seid mir nicht wichtig, wie du mich ja...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 17:07
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Hmm.. in deinem Kopf hört sich das sicherlich...

Hmm.. in deinem Kopf hört sich das sicherlich ganz logisch an, hier draußen kommts aber nicht an. Wie genau verknüpfst du die zwei Postings und wieso suchst du freiwillig nach dem, was ich...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 11:43
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Hey, danke für den Lacher, ich musste gerade...

Hey, danke für den Lacher, ich musste gerade herzlich und laut lachen :-D

Ich spiele dein Spiel mal mit:

Wenn Feyzade jetzt nochmal antwortet in diesem Thread, dann ist sie doof.

So, dann zeig...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 11:38
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Iyi de türkcemiz kit ise neden arapca...

Iyi de türkcemiz kit ise neden arapca kullaniyorsunuz o halde? Türkcenin suyu mu cikti? :)
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 11:22
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Deyim gibi kullanildigi icin deyim degildir...

Deyim gibi kullanildigi icin deyim degildir dedim. Isim gibi kullaniliyorsa isim de degil. Ebu Cahil diye birsey yok :)

Cahil diyorsun bana ama neticede ayni konu etrafinda dolasan sensin cicim :)
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 11:10
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Sen hala rezaletten bahsediyorsun ama asil...

Sen hala rezaletten bahsediyorsun ama asil rezilin kim oldugunu görmeden :) Ebu-Cahil diye bir deyim yok. Arabca kelimeleri türkcede konusmak bunu türk deyimi haline getirmez ki? Cahil kelimesi var,...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 11:08
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Wenn du nicht gerne liest ist ein Forum...

Wenn du nicht gerne liest ist ein Forum sicherlich nicht die intelligenteste Lösung seine Freizeit zu opfern. Schau dir doch einfach Trickfilme an. Kurze Dialoge, einfache Handlungen, das sollte doch...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 16:25
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Ich schreibe jetzt mal gaaaaanz langsam -...

Ich schreibe jetzt mal gaaaaanz langsam - vielleicht bringt das ja was in der virtuellen Welt, wer weiß :D

Du kannst lesen, davon gehe ich aus. Klick doch einfach mal auf den Link, den ich geteilt...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 16:23
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Hey :-) Man wird doch auch mal arbeiten dürfen,...

Hey :-) Man wird doch auch mal arbeiten dürfen, oder? Ich harze nicht, bin auch keine Hausfrau, so dass ich ab und an mal unabkömmlich bin und arbeiten muss.

Wieso schreibt ihr nicht einfach auf...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 14:40
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Nee du, hier blamiert sich gerade nur einer und...

Nee du, hier blamiert sich gerade nur einer und das bin nicht ich :) Kannst versuchen noch so sehr mit leeren Worten das Thema zu streuen, es ist und bleibt falsch.

Meine Quellen beweisen das, du...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 14:29
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Beweise es mir. Nur zu, ich lerne doch gerne...

Beweise es mir. Nur zu, ich lerne doch gerne dazu. Finde für mich eine Quelle, aus der deine Behauptung hervor geht. Ich hab eine gefunden, bzw. mehrere, da Google dir ja einiges an Auswahl gibt.
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 14:18
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Ay evet, cok rezil oldum :-) Ya bi zahmet,...

Ay evet, cok rezil oldum :-)

Ya bi zahmet, Google (https://www.google.com.tr/?gws_rd=ssl#q=ebu-cahil)'i de bi utandirsan? Cok iyi olur, bak, onlar da bilmiyorlar.. Hem neden feyzade degil de sen...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 13:49
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Wieso? Offensichtlich hast du dem nichts...

Wieso? Offensichtlich hast du dem nichts entgegenzubringen aus Unwissenheit, da wäre es doch weiser seinen eigenen Rat zu befolgen ;)
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 09:46
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
bir ebu-cahil diye tutturmus gidiyorsun - ancak...

bir ebu-cahil diye tutturmus gidiyorsun - ancak türkcede böyle bir deyim yok.

Ben bir ebu-cehil'i bilirim, Muhammed Peygamberimize karsi konusan biri olarak, eminim sen onu kastetmissindir....
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 07:13
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Du hast Recht mit dem, was du schreibst. Und mit...

Du hast Recht mit dem, was du schreibst. Und mit der Antwort hat sie dir wiederum Recht gegeben. Andere Menschen mit Dingen zu beschuldigen, die nicht der Wahrheit entsprechen gehören leider bei...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 08.03.2015, 15:16
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Oh, okay, jetzt hab ich verstanden. Du bist...

Oh, okay, jetzt hab ich verstanden. Du bist einsam, unglücklich und verbittert. Nach deiner Erklärung bist du das alles, da du ständig kritisierst, nicht wahr?

Danke, ich fühle mich erleuchtet...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.03.2015, 15:10
Antworten: 75
Hits: 143.844
Erstellt von lafebesi
Anca tavuk gögsü bulursun sen bence :)

Anca tavuk gögsü bulursun sen bence :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu