Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lafebesi
Forum: Gesundheit & Wellness 08.07.2015, 17:36
Antworten: 269
Hits: 227.505
Erstellt von lafebesi
Naja, mich nerven auch die Kirchenglocken, die...

Naja, mich nerven auch die Kirchenglocken, die zum Gottesdienst rufen, pünktlich am Sonntag um neun.. Aber so ist das nunmal und irgendwann gewöhnt man sich daran und hört es gar nicht mehr ;)
Forum: Gesundheit & Wellness 06.07.2015, 15:41
Antworten: 269
Hits: 227.505
Erstellt von lafebesi
Tja, so ändern sich die Dinge offensichtlich.....

Tja, so ändern sich die Dinge offensichtlich.. Wenn die Toleranz bei Religion aufhört, ist es keine Toleranz.

Und ich bin gerade sehr verwundert darüber, dass du meinen Beitrag von über einem Jahr...
Forum: Gesundheit & Wellness 06.07.2015, 06:25
Antworten: 269
Hits: 227.505
Erstellt von lafebesi
Hui, kaum bin ich kritisch und finde das, was du...

Hui, kaum bin ich kritisch und finde das, was du von dir gibst nicht mehr in Ordnung, bin ich unreflektiert und habe keine eigene Meinung?
Also bitte, komm mal runter ;)

Und nein, ich werde nicht...
Forum: Gesundheit & Wellness 01.07.2015, 08:12
Antworten: 269
Hits: 227.505
Erstellt von lafebesi
Timeraiser ich muss sagen deine Islam-Fobie nimmt...

Timeraiser ich muss sagen deine Islam-Fobie nimmt so langsam angsterregende Zustände an..

Deine von Vorurteilen strotzende Postings lese ich mir echt seit geraumer Zeit durch und frage mich, wieso...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu