Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lafebesi
Forum: Gesellschaft & Soziales 16.06.2015, 14:26
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Bu son karikatür gercekten de komik :D

Bu son karikatür gercekten de komik :D
Forum: Gesellschaft & Soziales 09.05.2015, 07:37
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Imogdi - o sevmedigin, kücük gördügün ve dini...

Imogdi - o sevmedigin, kücük gördügün ve dini suistimar edenlerden hic ama hic bir farkin yok.

Onlar Din manyagi, sen ise dinzsizlik manyagisin.

Insanlari birak istedikleri gibi yasasinlar. Sana...
Forum: Gesellschaft & Soziales 20.03.2015, 10:41
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Mach doch mal was Neues und hör auf zu nerven ;)

Mach doch mal was Neues und hör auf zu nerven ;)
Forum: Gesellschaft & Soziales 20.03.2015, 09:27
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Ich hab keine Ahnung, was du heute schon wieder...

Ich hab keine Ahnung, was du heute schon wieder alles intus hast aber hey, verschon mich doch bitte mit deinem Hirngulasch. Das, was du sagst ist beleidigend. Jeder soll an das glauben oder nicht...
Forum: Gesellschaft & Soziales 20.03.2015, 05:42
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Jede der großen Weltreligionen basiert auf der...

Jede der großen Weltreligionen basiert auf der ältesten Religion, dem Judentum. Was ist denn dabei? Wir glauben alle an den selben Gott, alle Propheten sind vom anderen Glauben auch als solche...
Forum: Gesellschaft & Soziales 19.03.2015, 06:07
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Ach Mensch.. ich muss es schon wieder sagen.....

Ach Mensch.. ich muss es schon wieder sagen.. Dito ;)
Forum: Gesellschaft & Soziales 18.03.2015, 15:04
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Nee.. jetzt hast du mich aber enttäuscht :) du...

Nee.. jetzt hast du mich aber enttäuscht :) du hast schon verstanden, was ich mit meinem Posting sagen wollte - kehre zuerst vor der eigenen Tür, bevor du den Zeigefinger auspackst und auf andere...
Forum: Gesellschaft & Soziales 18.03.2015, 13:38
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Bende nötr bakiyorum T9 :) Burada bir sürü...

Bende nötr bakiyorum T9 :)

Burada bir sürü insan birbiriyle cok seviyeli tartisiyorlar ve tartisabiliyorlar.

ama sen hemen saldirip hakaret ediyorsun. niye düzgün cevap vermiyorsun?

ben sana...
Forum: Gesellschaft & Soziales 17.03.2015, 15:45
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Sütden cikmis akkasiksin sen, dimi?...

Sütden cikmis akkasiksin sen, dimi? :)

Beyazgülün yazdiklarini ben de begeniyorum, bu konuda hemfikiriz. Ancak sen kavgaci olarak beni görüyorsun ya, sanki olaya objektif bakmiyorsun gibime geliyor....
Forum: Gesellschaft & Soziales 17.03.2015, 14:20
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Bitte, bitte mach das doch auch :) Les doch mal...

Bitte, bitte mach das doch auch :) Les doch mal meinen Text richtig, bevor du die Klugscheißerin auspackst :)
Forum: Gesellschaft & Soziales 17.03.2015, 14:18
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Jeder hat seine eigenen Ansichten und mit...

Jeder hat seine eigenen Ansichten und mit Verlaub, klar kann ich meine eigenen Grenzen bezüglich dem Extremen ziehen und dieses Recht hab ich genau so wie du. Nur gehe ich nicht hin und sage, dass...
Forum: Gesellschaft & Soziales 17.03.2015, 14:10
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Was du so alles aus meinem Geschriebenen...

Was du so alles aus meinem Geschriebenen interpretieren kannst, sagenhaft. Wo hab ich denn geschrieben, dass man kein Kopftuch tragen soll? Es ist hier von einer BURKA die Rede und ja, die Burka ist...
Forum: Gesellschaft & Soziales 17.03.2015, 12:16
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Sie vergleicht das eine Extreme mit dem anderen -...

Sie vergleicht das eine Extreme mit dem anderen - ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden. Normalerweise nutzt man das, um Sachverhalte nachvollziehbarer zu machen, man...
Forum: Gesellschaft & Soziales 13.03.2015, 08:20
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Ja, da hast du allerdings Recht. Ich bin nur...

Ja, da hast du allerdings Recht. Ich bin nur froh, dass es hier auch nette und normale Menschen gibt :)
Forum: Gesellschaft & Soziales 12.03.2015, 12:12
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Naja, dann solltest du vielleicht anfangen was...

Naja, dann solltest du vielleicht anfangen was gegen deine Dummheit zu tun. Lesen hilft zum Beispiel.. ;)
Forum: Gesellschaft & Soziales 12.03.2015, 10:49
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Ich bin gar nicht im Wettbewerb mit dir, wie...

Ich bin gar nicht im Wettbewerb mit dir, wie kommst du darauf? Ich wiederhole mich aber hey, du bist mir immernoch nicht wichtig. Auch wenn ich dich mag, denn dank dir hab ich echt immer was zu...
Forum: Gesellschaft & Soziales 12.03.2015, 10:48
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Ich muss wieder so lachen, hey, danke dir, mein...

Ich muss wieder so lachen, hey, danke dir, mein Tag fängt wirklich schön an :D

Du regst dich über meinen Beitrag auf, aber nicht über den ursprünglichen? Das sagt doch schon alles aus und zeigt,...
Forum: Gesellschaft & Soziales 12.03.2015, 09:45
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Ich bin nicht diejenige von uns beiden, die...

Ich bin nicht diejenige von uns beiden, die gerade meckert Liebchen :)

Lass doch deinen Frust wo anders aus, vielleicht nimmste dir mal ein Dreieck und springst drin rum, scheinst total drauf zu...
Forum: Gesellschaft & Soziales 12.03.2015, 06:13
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Naja, wenn man von den Nicks ausgeht, ist nicht...

Naja, wenn man von den Nicks ausgeht, ist nicht er derjenige, welcher. :rolleyes:
Forum: Gesellschaft & Soziales 05.03.2015, 16:07
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Lafin kimden geldigine bakmali Beyazgül,...

Lafin kimden geldigine bakmali Beyazgül, karsindaki adammi diye bakicaksin - T9 adam olsaydi böyle konusmazdi, orasi kesin :-)

A bu arada T9 bu lafim icin özür dilemicem, bastan söyleyim, forum...
Forum: Gesellschaft & Soziales 23.02.2015, 08:48
Antworten: 490
Hits: 396.455
Erstellt von lafebesi
Da könntest du sogar Recht haben. Wieso sollte...

Da könntest du sogar Recht haben. Wieso sollte man was vermissen, was man nie hatte oder kannte? Es geht ihnen gut, denn sie denken es muss auch so sein.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu