Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: the69eyes
Forum: Foren Archiv 14.11.2003, 09:51
Antworten: 352
Hits: 213.097
Erstellt von the69eyes
So what ?

Ja, ich bin Deutscher !
Und ich stehe zu meiner Meinung !!
Sicherlich sind nicht alle Türken so, und wenn es stimmt, was du schreibst, dann gehörst du zu den Ausnahmen.
Aber ich denke es ist eure...
Forum: Foren Archiv 07.11.2003, 18:41
Antworten: 352
Hits: 213.097
Erstellt von the69eyes
Süssssssssssss !

Also Kleiner !

Du willst mich also darüber belehren, was für eine türkische Familie gut ist ?!
Das ist lächerlich und ich nehme dich sowieso nicht ernst !
Werde erst mal erwachsen und schätze deine...
Forum: Foren Archiv 20.10.2003, 11:17
Antworten: 352
Hits: 213.097
Erstellt von the69eyes
Wenn es wirklich so ist....

.... dann gute Nacht !
Ich denke aber auch, dass es bei vielen Ausländern üblich ist, sich untereinander einen Kreis aufzubauen, in den z. Bsp. Deutsche nur bedingt Zutritt haben.
Und du magst Recht...
Forum: Foren Archiv 16.10.2003, 20:15
Antworten: 352
Hits: 213.097
Erstellt von the69eyes
Sicher nicht !!

Es mag sein, dass es einige türk. Frauen gibt, die ihrem Herzen und nicht ihrer Kultur und Religion folgen. ABer größtenteils wollt ihr offensichtlich unter euch bleiben, was ich nur zum Teil...
Forum: Foren Archiv 27.09.2003, 21:00
Antworten: 352
Hits: 213.097
Erstellt von the69eyes
Sicher nicht !

Ich sehe das sicherlich nicht einseitig ! Nur ist das hier nicht Thema.
Natürlich wollen viele dt.Familien auch keine Ausländer in ihrem Kreis, aber insgesamt sind wir toleranter und freier in...
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 09:55
Antworten: 352
Hits: 213.097
Erstellt von the69eyes
Naja ...

Du hast sicherlich teilweise Recht, auch eine dt. verheiratete Frau lässt sich nicht so schnell scheiden. Aber sie entscheidet das selbst und wird nicht so unter Druck gesetzt.
In meinem Fall war es...
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 09:47
Antworten: 352
Hits: 213.097
Erstellt von the69eyes
INteressant :°)

Sicherlich sind dt. Männer toleranter, alles andere kann und möchte ich nicht beurteilen.
Aber ich finde es schlimm, dass es vielen türkischen Frauen verboten wird, mit dt. Männern zusammen zu...
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 09:43
Antworten: 352
Hits: 213.097
Erstellt von the69eyes
Blödsinn !!

Sorry kes !

Aber was hast du für ein Problem ?

Was du schreibst stimmt hinten und vorne nicht und beruht nur auf Vorurteilen.
Was meinst du was viele Deutsche( ich nicht !!) über türkische Männer...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu