Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wdarkangel
Forum: Foren Archiv 18.10.2003, 18:18
Antworten: 352
Hits: 208.988
Erstellt von wdarkangel
hier noch ein stück senf von mir

die sache ist die...
ein ali ist nun mal von kind auf ein verwöhnter dreibeiner, der grundsätzlich nur durch sein eineugiges monster durchblickt. bu asirlardir böyle idi ver böylede...
Forum: Foren Archiv 17.10.2003, 16:49
Antworten: 352
Hits: 208.988
Erstellt von wdarkangel
türken sind die grössten rassisten!

...seien wir doch mal ehrlich...so denken viele türken (beängstigender weisse heute noch): die person die man mal heiratet sollte möglichst türkisch, muslimisch und am besten auch noch aus der...
Forum: Foren Archiv 16.10.2003, 17:49
Antworten: 352
Hits: 208.988
Erstellt von wdarkangel
und warum deutsche frauen???

würdest du mir bitte schildern was in einem türkischen mann bzw in seinem kopft vorgeht wenn er die schönste frauenrasse auf erden ignoriert und zu "seiner" helga geht?
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu