Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: benekalice
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 07:48
Antworten: 154
Hits: 174.223
Erstellt von benekalice
--------------> Was meinst du, was jilet Ayse...

--------------> Was meinst du, was jilet Ayse ist...






--------------------> Wenn Du so eine Einstellung hast, dann muss Dich wohl manbee/ assitoni/ platoni schon längst zu seiner Hauptmatratze...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 22:49
Antworten: 154
Hits: 174.223
Erstellt von benekalice
Du könntest mit Jilet-Ayse in Wettbewerb treten...

Du könntest mit Jilet-Ayse in Wettbewerb treten mit Deinem Denken, Deiner ganzen Art und Deiner Sprachwahl.
Jilet Ayse spielt wenigstens diesen Typ, und ist sogar manchmal auch noch witzig dabei, was...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 20:02
Antworten: 154
Hits: 174.223
Erstellt von benekalice
So viele von Eurer Sorte kann es gar nicht so...

So viele von Eurer Sorte kann es gar nicht so viele geben.

assitoni, manbee, platoni, hat immer einen Querverweis auf diese Nicks in der Vergangenheit gemacht. Er hatte kein Problem damit.
Aus...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 19:12
Antworten: 154
Hits: 174.223
Erstellt von benekalice
Dieser snow... wird wahrscheinlich wieder...

Dieser snow... wird wahrscheinlich wieder assitoni, platoni, manbee usw. sein. Vor einem halben Jahr hat sich diese Lügner-Escorte die Aurum und mich vorgeknüpft.

Damals hat er auch noch derbe...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 18:02
Antworten: 154
Hits: 174.223
Erstellt von benekalice
"The Grey - Unter Wölfen", hatte ich letztens...

"The Grey - Unter Wölfen", hatte ich letztens geguckt.

Die Wölfe haben Regeln und Niveau. Hier sind die im Gegensatz zu den Wölfen nur Lachnummern, besser...
Forum: Vaybee! City 17.06.2014, 17:20
Antworten: 154
Hits: 174.223
Erstellt von benekalice
timi, diese hohlen Holzklötze haben schon vor...

timi,

diese hohlen Holzklötze haben schon vor langer zeit erkannt, dass ihr denk"vermögen", bei weitem nicht dazu reicht, Gedanken zu folgen und Meinungen, ihre Freiheiten zu gewähren.

Das was die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu