Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: amro
Forum: Foren Archiv 11.03.2004, 14:26
Antworten: 4.959
Hits: 1.275.640
Erstellt von amro
Promi Türkinnen scharf auf deutsche Männ

Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast alle in Deutschland berühmte dt- Türkinnen deutsche Männer haben wollen?

Nazan Eckes ist mit einem deutschen verheiratet, Ebru aus bigbrother wollte...
Forum: Foren Archiv 09.03.2004, 16:57
Antworten: 4.959
Hits: 1.275.640
Erstellt von amro
Sibel wird Türken ihre Ehre zurückfinden

jetzt endecken die Türken ihre Ehre wieder,
endlich.
Sibel wird den Türken ihre Ehre zurückfinden

Es waren nur wenige türkische Männer, die Schade auf alle Türken gebracht hatten und Sex vor oder...
Forum: Foren Archiv 08.03.2004, 15:06
Antworten: 4.959
Hits: 1.275.640
Erstellt von amro
Kekilli Superstar und Vorbild der Türkin

... Heute abend 23.00 Uhr bei Kerner in der ARD zu Gast, da werden die Türkinnen hoffentlich alle vor der Glotze sitzten und ihrem Vorbild (wie kriege ich am besten die deutschen Männer rum) gebannt...
Forum: Foren Archiv 04.03.2004, 15:02
Antworten: 4.959
Hits: 1.275.640
Erstellt von amro
Stoppt die Schlechtmacheung der Türkmänn

Immer wieder wird hier behauptet, es gäbe vereinzelt türkische Männer, die wie sibelli vor oder ausserehel. sex beziehungen hätten.

Das ist eine Böse behauptung gegen alle türken, denn türken sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu