Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ceylan78
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 12:48
Antworten: 352
Hits: 211.523
Erstellt von ceylan78
immer wieder gerne!

Na klar,

für diskussionen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Grüße

ceylan
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 12:19
Antworten: 352
Hits: 211.523
Erstellt von ceylan78
ich kenne das Problem

Leider weiss ich das ich eine Ausnahme bin und auch damit auch früher sehr zu kämpfen hatte...und mittlerweile habe ich Menschen gefunden, die fast so sind wie ich...aber meistens sind es...
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 11:40
Antworten: 352
Hits: 211.523
Erstellt von ceylan78
DU kennst mich nicht...

hallo meine Liebe, aber bevor du mir vorwirfst ich wohne in einer Scheinwelt solltest du mich bitte besser kennen...

klar die meisten haben keine Wahl...aber ICH habe eine und es werden immer...
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 11:35
Antworten: 352
Hits: 211.523
Erstellt von ceylan78
Du hast nix kappiert...

du hast wirklich nix kappiert...es geht schon lange nicht mehr um Religion...wenn Religion der Grund ist dann muss er bitte sich 100 % daran halten...und finde hier mir einen...

Es sind schon...
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 11:23
Antworten: 352
Hits: 211.523
Erstellt von ceylan78
es gibt keine "alles klar" Antwort

Es tut mir wirklich leid, dass es kein "ALLES KLAR" Antwort gibt.

Es ist einfach so, dass sich bei uns einiges geändert hat...schau dich mal bitte einfach mal um...

wie sind unsere Türkischen Jungs...
Forum: Foren Archiv 26.09.2003, 11:02
Antworten: 352
Hits: 211.523
Erstellt von ceylan78
aus welcher Statistik kommt den sowas???

Also sorry aber bei deinem Bericht musste ich echt lachen...aber woher hast du den diese Aussagen, nur hören sagen oder sind das Berichte...wenn Berichte, dann musst mir echt die Quelle...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu