Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: anchovis
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 02.06.2013, 17:04
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Týere

von Simon Beckett....

(nichts für schwache Nerven)--->> wie eigentlich all seine Bücher...

Manche Menschen sind Tiere. Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune....
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 22.02.2012, 10:19
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Malediven on Tour.... (wenn ich schon keinen...

Malediven on Tour....

(wenn ich schon keinen Urlaub habe, dann will ich mich wenigstens so fühlen)

.... klappt leider nicht aber einen Versuch und die Investition in den Reiseführer waren es wert...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 28.01.2012, 11:03
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Die Gebrauchsanweisung von meinem neuen...

Die Gebrauchsanweisung von meinem neuen Kaffeeautomaten.... immer wieder spannend ;)
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 26.01.2012, 11:45
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Schreib doch ein Buch drüber, wird sicher ein...

Schreib doch ein Buch drüber, wird sicher ein Bestseller in der Rubrik *Selbstdarstellung*
Viel Erfolg !!!!
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 26.01.2012, 07:45
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Splitter v. Sebastian Fitzek

( wiedermal ein Psychothriller, wie solls auch anders sein)

Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 29.06.2011, 07:42
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Kannst dir dann auch ruhig länger Zeit nehmen als...

Kannst dir dann auch ruhig länger Zeit nehmen als nur das Wochenende, bin erst ab dem 19.07. wieder zurück aus meinem wohlverdienten Urlaub ;)
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 28.06.2011, 11:21
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Das Buch besteht (soweit ich es noch in...

Das Buch besteht (soweit ich es noch in Erinnerung habe) aus acht Seiten und ca. 10 ganzen Sätzen ;)
Wenn du es diese Woche noch schaffen solltest, es durchzulesen dann gib mal dein feedback ab...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 25.06.2011, 08:36
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
habe mal kurz reingelesen, scheint interessant zu...

habe mal kurz reingelesen, scheint interessant zu sein....
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 25.06.2011, 08:34
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
da befürchte ich sogar, das du den Sinn vgon...

da befürchte ich sogar, das du den Sinn vgon Raupe Nimmersatt verstehen würdest.... ;)

PS: ist übrigens eins der besten Kinderbücher überhaupt......
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 21.06.2011, 20:58
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
...nehm ich auch mit in den Urlaub, in zwei...

...nehm ich auch mit in den Urlaub, in zwei Wochen schafft man ja schon ein Paar Bücher...
danke für den Tipp....
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 21.06.2011, 20:54
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
dankeeee.... Von Simon Beckett habe ich schon...

dankeeee....
Von Simon Beckett habe ich schon zwei Bücher gelesen, einmal Flammenbrut, fand ich richtig gut und dann noch Voyeur, das allerdings hatte so ein nüchternes Ende das ich mehr als...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 19.06.2011, 08:27
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Brauche noch ein paar gute Psychothriller für den...

Brauche noch ein paar gute Psychothriller für den Urlaub.
Hat jemand einen Tipp ??
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.06.2011, 11:16
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
ich mache es genaus, also erst das Buch und dann...

ich mache es genaus, also erst das Buch und dann den Film....
Weil wenn ich schon das Ende im Vorfeld kenne, dann schaffe ich keine vierhundert Seiten am Stück, beim Film wäre es mir egal...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 08.06.2011, 07:18
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Worum geht es in diesem Buch und von welchem...

Worum geht es in diesem Buch und von welchem Autor ist es ??
Bitte eine Kurzbeschreibung..... danke...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 08.06.2011, 07:17
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
kleiner Tipp: lies doch zuerst das Ende, dann...

kleiner Tipp:
lies doch zuerst das Ende, dann kannst du dir lästige 400 Seiten ersparen :-))
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 07.06.2011, 07:41
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Der Mitternachtsclub ist so garnicht mein Fall,...

Der Mitternachtsclub ist so garnicht mein Fall, habe mal kurz reingelesen aber die 2. Chance wird meine Urlaubslektüre für den Strand...
Danke...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.06.2011, 10:27
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Was hast du von ihm schon alles gelesen ?? Es ist...

Was hast du von ihm schon alles gelesen ??
Es ist mein erstes Buch, bin nur einer Buchempfehlung gefolgt (wie ich es meistens immer tue)und deins werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, bin...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 05.06.2011, 09:24
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Sühnetag

von James Patterson

(wiedermal ein Thriller, was sonst)

Kurzbeschreibung:

Jacob Dunnings, der 18-jährige Sprössling einer der reichsten Familien New Yorks, ist entführt worden. Detective Michael...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 13.05.2011, 07:23
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Das wäre mir dann doch etwas *zu leichte...

Das wäre mir dann doch etwas *zu leichte Lektüre*
Ich bleib dann doch bei meinen heiß geliebten Krimis und Psychothrillern, sowas entspannt mich dann wiederum...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 12.05.2011, 10:48
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Gibt es den Hirschhausen nicht gerade aktuell im...

Gibt es den Hirschhausen nicht gerade aktuell im Fernsehen ??
Irgendwie mag ich den nicht aber trotzdem bin ich immer neugierig auf Buchempfehlungen...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 08.05.2011, 01:21
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
worum geht es denn in dem Buch ??? Heißt der...

worum geht es denn in dem Buch ???
Heißt der Autor nicht Hirschhausen ??
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 30.04.2011, 12:01
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Cifte Tehlike

von Osman Aysu

(wiedermal ein Psychothriller von ihm)

Kurzbeschreibeung:
Bir süredir peþ peþe birbirine benzer cinayetler iþlenmekte ve Ýstanbul sahillerinde bulunan genç erkek cesetleri, seri...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 16.04.2011, 23:59
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Shächer

von Willi Benkovics

Kurzbeschreibung:
ein packender, vor Spannung und Erotik knisternder Thriller in der exotischen Inselwelt Indonesiens. In einer Metamorphose verwandelt sich der tragische Held...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2011, 21:32
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
Der Augensammler

von Sebastian Fitzek

Ein kranker Killer spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken. Er entführt eine Familie, tötet die Mutter und verschleppt das Kind. Der Vater hat 45 Stunden Zeit für die...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 25.03.2011, 20:58
Antworten: 470
Hits: 417.070
Erstellt von anchovis
.... Bußgeldkatalog 2011.....

.... Bußgeldkatalog 2011.....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu