Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rauchwolke
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 14:18
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Also diesem Argument folgend...

sollte überhaupt niemand, egal ob deutsch oder türkisch, mehr zur Wahl gehen. Weil, jeder hat ja nur eine Stimme und die kann ja wie von dir besagt keine Wahl gewinnen.

Mfg Rauch
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 14:14
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Mann muß mir auch nicht...

alles recht machen. Aber wenn du keine Meinung zu einem Thema hast solltest du es dir auch sparen diskreditierende Beleidigungen ohne argumentativen Hintergrund zu posten.

Machst du es doch, werde...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 14:11
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Stimmt, wenn du ....

den deutschen Pass hast aber nicht zu Wahl gehst wirst DU nicht´s ändern.

Das stimmt.
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 14:08
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Sag mal....

bemerkst du noch nicht einmal, dass man sich gerade durch ein Wahlverbot zum Ausenseiter Degradiert.

Stell dir vor, die Partei XYZ gibt ein Gesetz auf was dich persönlich benachteiligen würde. Was...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 14:03
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Mehr ist dir nicht dazu eingefallen...

Einfach nur "so ein blödsinn" und die Sache ist gegessen.

Wie dumm wir doch sind und wie wenig wir doch an selbstwertgefühl haben. Erzogen dazu zu gehörchen und keine unangenehmen Fragen zu stellen....
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 14:01
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
So ein Quatsch...

gerade weil wir nicht mitbestimmen können ist die Lage doch so prekär!

Oder warum glaubst du, dass sich die C-Parteien so wehement gegen ein Wahlrecht ausprechen obwohl es in den Nachbarländern...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 13:55
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Weißt du auch warum...

weil die C-Parteien den konservativen Pflügel der Deutschland AG bilden und ihre Politik regelrecht gegen einen Integrationsgedanken gerichtet betreiben.

Die haben schon jetzt Tränen in den Augen...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 13:48
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Ganz einfach....

genau wie die deutsche Regierung von uns verlangt sich an die Gesetze zu halten, steuern zu zahlen usw., genauso sollte sie endlich dazu in der Lage sein uns unsere Rechte zu geben um z.B. wählen zu...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 12:58
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Komisch...

du lebst in Deutschland, einem Land wo Frauen gleich behandelt werden und es keinen unterschied der Geschlechter gibt. Dies ist in der Verfassung verankert und vom Gesetzgeber garantiert.

Fazit:...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 12:53
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Dies ist nur eine einsichtige....

Daarstellung des Integrationsproblems. Sich zu integrieren zu können setzt voraus, dass mann eine Integration möglich macht.

Leider werden wir teilweiße isoliert und aufgrund unserer andersartigen...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 12:46
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Die Integration der Haarfarbe...

Mensch, ist 28 jahre alt, spricht die deutsche Sprache, spielt in einem deutschen Fußballklub, hat deutsche Freunde, geht in deutsche Discos, wohnt in einer deutschen Wohnung und hat ein auf toleranz...
Forum: Foren Archiv 19.03.2004, 12:21
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
So eine Studie kann.....

nur von jemanden gemacht worden sein, der einen zu kleinen Grad an sozialer Intigrität hat.

Dieses Klischeebild der türkischen Frau kann auf die heutige Gesellschaft nicht angewandt werden es sei...
Forum: Foren Archiv 17.03.2004, 11:26
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Der deutsche Staat fordert....

von den hier lebenden Türken integrationsbereitschaft? Da kann ich nur lachen!

Die C-Parteien haben sich doch auf die Fahne geschrieben durch ihr wahlkamptaktisches Verhalten eine getrübte Stimmung...
Forum: Foren Archiv 17.03.2004, 11:12
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Trotz deiner....

"Friede, Freude, Eierkuchen"-Polemik ändert es nicht´s an der Tatsache, dass Ausländer in Deutschland benachteiligt werden.

Dass ich mich mit meinem deutschen Nachbarn gut verstehe ändert nicht´s...
Forum: Foren Archiv 16.03.2004, 12:40
Antworten: 825
Hits: 308.034
Erstellt von rauchwolke
Ich kann deiner Sichtweiße nur...

zustimmen.

Aber wenn mann die ganze Situation aus politischer Sicht reflektiert tauchen doch klare diskrepanzen auf.

Integration ist kein einseitiger Prozess der von den eingewanderten Migranten...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu