Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chicagojaner
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 14:26
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von chicagojaner
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 14:25
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von chicagojaner
Siehst du ?

Mir ist es doch egal ob Mann oder Frau, ich finde es generell nicht gut. Meine Toleranz muss doch nicht soweit gehen das ich das für gut heisse.

Ich denke wenn ich dieses Milieu (und all die...
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 14:13
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von chicagojaner
nein, nicht alle

Das zeigen schon allein die Verkaufszahlen.
Es gibt einige, da hast du schon recht allerdings ist das eher die Minderheit.

Dreck fällt halt schneller auf. Wie ich schon sagte, ich breche den...
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 14:07
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von chicagojaner
Stimmt genau

Mag sein das sie eine gute Schauspielerin ist.

Auf jedenfall ist sie eine armseelige Person.

Man kann halt keine Hure als Hure beschimpfen, sie ist wahrscheinlich noch stolz drauf.
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 13:59
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von chicagojaner
Pornos sind doch Niveaulos

Da spielt es keine Rolle woher diese Frauen herkommen, die sind für mich dann alle gleich.

Ich finde genauso die Männer Scheiße die diese Filme dann auch kaufen. Zur Hölle mit denen die solche Filme...
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 13:51
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von chicagojaner
Wie bitte?

Elternliebe muss bedingslos sein?

Ich liebe mein Kind für das was es tut und nicht das es existiert. Erst das Handeln eines Menschen macht ihn Liebenswert.

Du liebst doch auch keine Arschlöcher,...
Forum: Foren Archiv 20.02.2004, 13:47
Antworten: 4.959
Hits: 1.286.298
Erstellt von chicagojaner
Wo lebst du denn?

Der Mann hat gerade ein Schock. Da sagt man schon mal einige Dinge die man sonst nicht sagen würde. Außerdem ist diese Behauptung noch nicht mal bewiesen.

Ich kann dem Mann nur viel Kraft wünschen...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu