Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Suche Devot Damen... (http://localhost/forum/showthread.php?t=9675)

25.02.2013 11:40

Suche Devot Damen...

Ich suche Devote Damen, die eine andere, tolle Erfahrung mit mir erleben wollen, die sich erfüllt sehen wollen mit Lust und Leidenschaft. Die die Sinnlichkeit und der Vergnügen erleben wollen.
Sie sollte für alles offen sein, sich gerne von mir führen und erziehen lassen. Damit sie eine Lustvolles und erfülltes Leben, Dasein kennelernt, vielleicht auch Lieben lernt :-)))

25.02.2013 14:45

Wie armselig muss man sein, um so einen scheiss zu müllen

Zitat:

Zitat von Marquisedesade (Beitrag 2056598)
Ich suche Devote Damen, die eine andere, tolle Erfahrung mit mir erleben wollen, die sich erfüllt sehen wollen mit Lust und Leidenschaft. Die die Sinnlichkeit und der Vergnügen erleben wollen.
Sie sollte für alles offen sein, sich gerne von mir führen und erziehen lassen. Damit sie eine Lustvolles und erfülltes Leben, Dasein kennelernt, vielleicht auch Lieben lernt :-)))

Hier riecht es nach vergammeltem toten Fisch, nach verfaulten Früchten und nach einer über überquirlten MÜLLTONNE, bähh igittt :(

25.02.2013 15:31

Devote Damen

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2056602)
Hier riecht es nach vergammeltem toten Fisch, nach verfaulten Früchten und nach einer über überquirlten MÜLLTONNE, bähh igittt :(

Dann mach dein Hosenstall zu fällt ja schon alles ab vor lauter Gammelfleische. Sind wir bereits im Iran oder wo befinde ich mich hier, wenn dir nicht paßt brauchst ja darauf nicht Antworten, kapisch. Also Mund zu und nach Teheran auswandern!!!!!!!!!!!!!!

25.02.2013 15:37

Zitat:

Zitat von Marquisedesade (Beitrag 2056606)
Dann mach dein Hosenstall zu fällt ja schon alles ab vor lauter Gammelfleische. Sind wir bereits im Iran oder wo befinde ich mich hier, wenn dir nicht paßt brauchst ja darauf nicht Antworten, kapisch. Also Mund zu und nach Teheran auswandern!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht, wo du deinen Richorgan noch reinsteckst, aber es führt dich auf eine falsche Fährte. Das Gammelfleisch dass zu riechst bist du in Person. Der Fisch stinkt vom Kopf her, und dein Gehirn riecht am vergammelsten lan :)
Wieso machst du keine Frau auf der Strasse klar? Siehst du nicht tageslichttauglich genug aus oder warum? Oder glaubst du, dass hier irgendwelche Frauen auf diesen Scheiss reinfallen :D
Du tust mir sowas von Leid Mülltoni! tut einen auf moslem und versucht auf diversen Internetseiten irgendwelche Frauen nach dem Motto, ich nehme was kriege, anzugraben.. Du bist und bleibst ein Versager!

timeraiser 25.02.2013 19:06

Suche/Biete Devot(e) "Herren"...

Ich suche devote Herren, die eine andere, tolle Erfahrungen erleben wollen, die sich erfüllt sehen wollen mit Lust und Leidenschaft. Die die Sinnlichkeit und der Vergnügen erleben wollen.
Er sollte für alles offen sein, sich gerne führen und erziehen lassen. Damit er ein Lustvolles und erfülltes Leben, Dasein kennelernt, vielleicht auch Lieben lernt :-)))

Einschlägige Erfahrung verprügelt zu werden ist explizit, für jede Dummheit, die er von sich gebt, definitiv erwünscht. Eintrittsvoraussetzung ist eine freiwillige Kastration und eine Tube Pattex in den Aller-wertesten.

Achtung: Aufgrund der gestiegenen Positions-Nachfrage, können wir leider nicht jeden Bewerber -der alle Prämissen bereits erfüllte - berücksichtigen.

Biete: Devote berufserfahrene Prügelknaben zu einem Preis, wo selbst eine "Amazonin" nicht ablehnen würde.

Garantien:
  • Sexuelle Funktionalität ausgeschlossen, da eh unbrauchbar gemacht.
  • Dummheit ist garantiert und mit einem Uhu- oder Pattex-Prüfsiegel bestätigt.
Kein Rückgaberecht, da als Bastler-Werkzeug mit Unfall- und Dachschaden von semi-privat verkauft wird.

26.02.2013 08:56

Ich finde ihr beide solltet euch treffen, vielleicht wird ja was aus euch.

28.02.2013 00:05

was bedeutet denn devot?

28.02.2013 00:10

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2056731)
was bedeutet denn devot?

unterwürfig, passiv etc.. Aber das weisst du doch oder?

28.02.2013 00:11

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056637)
Ich finde ihr beide solltet euch treffen, vielleicht wird ja was aus euch.

Wen meinst du mit "ihr" Dallas?

28.02.2013 00:17

Ach so ok. Kenne mich nicht mit allen Bettvok. aus sorry.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.