![]() |
An was Frauen beim Sex denken
Die jungen:
hoffentlich werde ich schwanger Die Frauen: hoffentlich kauft er mir Schmuck und Nerzmantel Die Alte: wird Zeit, dass der Sack mal die Decke streicht |
Frauen und Denken..?? das passt net zusammen...
Zitat:
|
Ich hab irgendwie das Gefühl Du siehst Frauen nicht ganz unkritisch.
Was stimmt mit dir nicht? Hast du zu wenig Geld? |
..die Natur des Weibes...
Zitat:
...die Ambivalenz ist ein seltenes Gut in der Natur, jedoch nicht bei dem Weibe... nieTzsChE |
Hier laufen doch genug Frauen herum,warum antworten die denn nicht?
|
Hey Niete, und aus der Not erwächst die Tugend oder nicht.
Aber schön formuliert. Also keine allzugrosser fan von den Frauen. Aber wieso der Name Nietsche, der ist doch der langweiler |
nietZsche und lang(e)weile..¿
Zitat:
nietzscHe |
BillyBoy ...
Zitat:
|
Werter NieTzsche ...
Zitat:
Über einen Kamm zu scheren halte ich für sehr bedenklich... ManN sollte nicht staunen, wenn sich doch weitaus mehr an einer Frau als bewundernswert herausstellt. Und wie armselig ist das denn, wenn Männer ihre Zuneigung nur mit ihrer Schwanzsteuerung erklären können?! Werter NieTzsche, verwechseln Sie bitte hier nicht Zuneigung mit Geilheit! ;-) Soul |
Klappern gehört zum Geschäft...
Zitat:
Man(n) würde doch mal erfahren, was an dem Geschlecht des Weibes so bewunderswert wäre...die Frauen glauben, die besseren Menschen zu sein...was hält sie den davon ab, die Welt zu verbesseren..? ...ist Merkel ein besserer Bundeskanzler, nur weil sie eine Frau ist..? nietZsche.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |