![]() |
Daten verloren
Ich habe beim übertragen auf einer externen Festplatte sehr viele Daten verloren. Einige Bilder sehen grau aus. Kann man das wiederherstellen?
|
Zitat:
was ist den scheps gelaufen beim Übertragen auf die ext. Platte ? ansonsten .. ja das sollte eigentlich mit Hilfe von recovery-Tools möglich sein .. für details ...schick mir ne PN ich stell dir das proggie Online ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bilder verloren -> Trojaner, Viren, ... Bedienerfehler, ... (kann hier man schlecht riechen :))
Graue Bilder -> Grafikkarten- und USB-Treiber updaten 1. Schlussfolgerung => Experten heranziehen - remote kann dir kaum einer helfen 2. => Lies dich ein oder mach einen Kurs zu DOs & Don'ts am PC PC im Internet ist vergleichbar mit Autofahren. Du fährst ja auch kein Auto ohne Führerschein im Straßenverkehr, oder? |
Mädels > alles mal ganz pragmatisch sehen
das liest sich alles so einfach .. wer weiß warum sich die vielen jpg´s nicht kopiert haben .. wollte nur ne Hilfestellung leisten ..nix weiter und meistens sitzt das Problem vor dem PC |
Zitat:
|
Zitat:
wollte nur sein Develey dazu geben .. ohne wirklich viel Ahnung davon zu haben nichts für ungut :) |
Zitat:
Zitat:
O shit.. fast 2oo.ooo Treffer. Wie kommt das nur? :rolleyes: |
Mein fehler hier was zu fragen. Mache ich nie wieder.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |