![]() |
***Koch dich türkisch ***
da kann Mann sogar was lernen :D super idee
http://youtu.be/oEUqZTGdEUs |
gute idee :) kann ich jedenfalls gebrauchen...dann muss ich nicht immer mami belästigen mit meinen fragen.
|
meine mama findet es auch sehr gut....
natürlich hat sie auch tipps mit welchen zutaten man das eine oder andere gericht noch optimieren kann :) |
Kochen ist eine Kunst die nur wenige Beherschen!
|
wie praktisch, so lern ich mal gleich wie die Zutaten übersetzt heißen..
Kreukümmel vs. Kimyon, wußte ich nicht... wieder was dazu gelernt.... |
ein witz zum thema kochen
:)
kanibalen haben einen menschen gekocht, das essen wird serviert. der kleine sohn schaut der essenden familie zu. irgendwann sagt der papa: - warum isst du nicht? - der hat mir gesagt, er pinkelt gerade in den topf. |
Zitat:
wie ich es mir zu erst vorstellte,Also ich kann doch kochen :D Obwohl ich eigentlich das Hackfleisch nicht so mag, aber das hier ist echt super... was ich auch sehr gut fand die gleichzeitige , Übersetzung der Gewürze . Ganz einfach und simpel... Afiyet Olsun |
Ich habe mir das gestern angesehen, ich fand die Köftes aber bischen zu groß, die hatten eher deutsche Frikadellengröße :)
|
Das Perfekte Dinner
Der Chef der Seite, Orhan ist diese Woche auf "Das Perfekte Dinner" dabei :) da bin ich ja mal gespannt.
|
Zitat:
leider empfange ich kein deutsches fernsehen, sonst hätte ich mir die folge angeschaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |