Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Kombireise Thailand/Indonesien (http://localhost/forum/showthread.php?t=8176)

28.06.2011 10:48

Kombireise Thailand/Indonesien
 
hat einer von euch schon so eine Kombireise gemacht?

Falls ja, was würdet Ihr empfehlen?
Worauf sollte man achten?

Über Infos wäre ich sehr erfreut.

Vlg

Sema

29.06.2011 10:07

beide länder sind auch so klein das man nur eine kleine auswahl hätte... msus erst mal angeben wohin genau die flüge reisen sind und ob du eine reiseleitung hast die ein festen programmablauf hat? der rest ergibt sich dann... vorallem fliegst du alleine?

derkahn 30.06.2011 07:16

Falsche Community. Wir kennen uns hier nur mit Türkeireisen aus :rolleyes:

30.06.2011 10:49

Hi Take,

du wir haben noch nix gebucht, wir wollten zunächst einmal wissen, welche ecken für uns wichtig sind zu sehen...und welches können wir auslassen?
Wir möchten alles direkt von hieraus klären, damit wir vorort keine Probleme haben :)

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2031964)
beide länder sind auch so klein das man nur eine kleine auswahl hätte... msus erst mal angeben wohin genau die flüge reisen sind und ob du eine reiseleitung hast die ein festen programmablauf hat? der rest ergibt sich dann... vorallem fliegst du alleine?


30.06.2011 10:50

Der Khan, es ist schade, dass man sich in einer türkischen Community nur mit Türkeireisen auskennt :)

Es wäre doch im Vorteil einmal andere Städte auszuprobieren...Dann bin wohl die erste, die hier dann nächstes Jahr die ersten Erfahrungen in diesen Urlaubsziel erzählen wird......

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2032010)
Falsche Community. Wir kennen uns hier nur mit Türkeireisen aus :rolleyes:


bonfire 30.06.2011 11:34

Zitat:

Zitat von sema_9 (Beitrag 2032019)
Der Khan, es ist schade, dass man sich in einer türkischen Community nur mit Türkeireisen auskennt :)

Es wäre doch im Vorteil einmal andere Städte auszuprobieren...Dann bin wohl die erste, die hier dann nächstes Jahr die ersten Erfahrungen in diesen Urlaubsziel erzählen wird......

frag dirtseher, der kennt sich mit thailand und umgebung bestens aus ;)

ps: kahn hat doch nur'n witz gerissen, er kennt sich mit allem aus aber prahlt nicht gerne :)

30.06.2011 23:46

Zitat:

Zitat von sema_9 (Beitrag 2031933)
hat einer von euch schon so eine Kombireise gemacht?

Falls ja, was würdet Ihr empfehlen?
Worauf sollte man achten?

Über Infos wäre ich sehr erfreut.

Vlg

Sema

Ich kenne mich dort bestens aus! Habt ihr noch Platz im Auto? Nimmt mich mit und ich zeige euch alles :D

30.06.2011 23:47

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2032022)

ps: kahn hat doch nur'n witz gerissen, er kennt sich mit allem aus aber prahlt nicht gerne :)

Ist ja'n Ding!:D

derkahn 01.07.2011 05:31

Zitat:

Zitat von sema_9 (Beitrag 2032019)
Der Khan, es ist schade, dass man sich in einer türkischen Community nur mit Türkeireisen auskennt :)

Urlaub ausserhalb der Tuerkei ist Landesveraht! :P


Dann kennen wir und nicht unbedingt mit Tuerkeireisen aus. Nur Reisen ins Dorf und nach Istanbul.

killingzoe 01.07.2011 15:18

Ich würde nur den Flug schon Monate vorher buchen weil es dann günstiger ist und vor Ort dann halt nach Unterkünften suchen, da kann man sich super auf den LonelyPlanet verlassen die Hotelvorschläge da drin sind ziemlich super und sogar nach Jahren noch aktuell:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.