Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   türkiyenin gecmisi neyse gelecegide odur (http://localhost/forum/showthread.php?t=7611)

tekzenci 15.11.2010 17:42

türkiyenin gecmisi neyse gelecegide odur

wenn ich die schönen nachrichten lese denk ich mir mittlerweile *türkiye cennet olmusch..dünyanin haberi yok*...

die einzigen die schleunigst in die tr wollen sind schwarzköpfe die in deutschland nix gerissen bekommen..jedoch bleibt ein grosser teil hier

herneyse...

zum frühling gibts wieder krieg mit der pkk...und dann sind die jahre aufbau und positive bilanz vorbei..und wenns nächstes jahr nich wird, dann das jahr danach...

öyle *genc nufus var* köftesi bringt auch nur wenn die jungen menschen auch ne solide bildung bekommen..sonst werdens nur schaafe die geführt werden...und solang in der tr noch kinder von bauern in adana zu tausenden auf feldern arbeiten müssen um den familienunterhalt durchzubekommen wird es keine perspektive in der tr geben..da kann man auch 15 jahre schulpflicht einführen...

die einzige rettung der tr ist die modernisierung des islams und die einführung einer weichen regierung ohne die militärkeule...
80 sene rezil 8 sene vezir olan bischeye *cok iyi* muamelesi yapilirsa sonu kötü olur...

ferner ist , von meiner warte aus gesehen, die gefährlichste entwicklung in der türkei die ganzen sekten ..nurcuz, süleymanciz, sepetciz usw. haben ihr werk jahrzehntelang unbescholten tun dürfen...nu wird von diesen geldgeilen und gottlosen sekten viel druck ausgeübt...mal gucken wo es zusammenbricht

DieWahrheit 18.11.2010 16:14

Zitat:

Zitat von tekzenci (Beitrag 2024386)
wenn ich die schönen nachrichten lese denk ich mir mittlerweile *türkiye cennet olmusch..dünyanin haberi yok*...

die einzigen die schleunigst in die tr wollen sind schwarzköpfe die in deutschland nix gerissen bekommen..jedoch bleibt ein grosser teil hier

herneyse...

zum frühling gibts wieder krieg mit der pkk...und dann sind die jahre aufbau und positive bilanz vorbei..und wenns nächstes jahr nich wird, dann das jahr danach...

öyle *genc nufus var* köftesi bringt auch nur wenn die jungen menschen auch ne solide bildung bekommen..sonst werdens nur schaafe die geführt werden...und solang in der tr noch kinder von bauern in adana zu tausenden auf feldern arbeiten müssen um den familienunterhalt durchzubekommen wird es keine perspektive in der tr geben..da kann man auch 15 jahre schulpflicht einführen...

die einzige rettung der tr ist die modernisierung des islams und die einführung einer weichen regierung ohne die militärkeule...
80 sene rezil 8 sene vezir olan bischeye *cok iyi* muamelesi yapilirsa sonu kötü olur...

ferner ist , von meiner warte aus gesehen, die gefährlichste entwicklung in der türkei die ganzen sekten ..nurcuz, süleymanciz, sepetciz usw. haben ihr werk jahrzehntelang unbescholten tun dürfen...nu wird von diesen geldgeilen und gottlosen sekten viel druck ausgeübt...mal gucken wo es zusammenbricht

wieder nur subjektive behauptungen.

immer diese schwarzmalerei!!! das muss doch auf dauer mies sein, oder???

19.10.2012 12:24

hmmmm

genauso gut könnte es heißen: Almanya´nin gecmisi neyse gelecegi de odur...

Sind ja auf dem besten Weg dorthin...

20.10.2012 09:54

Wenn du dich bedroht fühlst, dann wandere doch aus. Oder bist du kein freier mensch und willst dein leben lang jammern?

Geh am besten dahin, wo die in langen schwarzen burkas rumlaufen, dort kannst du gutmensch sein wie du willst. Die frage ist, ob sie dich dann auch so akzeptieren wie du bist, wenn du nicht so rumläufst wie die.

20.10.2012 11:08

War ja klar, dass Frau Verhaltensgestört reagiert, wie die Motte aufs Licht

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2045493)
Wenn du dich bedroht fühlst, dann wandere doch aus. Oder bist du kein freier mensch und willst dein leben lang jammern?

Geh am besten dahin, wo die in langen schwarzen burkas rumlaufen, dort kannst du gutmensch sein wie du willst. Die frage ist, ob sie dich dann auch so akzeptieren wie du bist, wenn du nicht so rumläufst wie die.

Hier du Möchtegern Deutsche, wenn du nichts gescheites beizutragen hast, empfehle ich dir deine Finger still zu halten. Deine Kommentare sind wie Schallplatten, die einen Sprung haben.

Wir haben es verstanden, die Türken und Moslems sind Scheise und die Deutschen sind perfekt.
Und morgen singst du ein anderes Lied.

Du bist ambivalent, wie es aus deinen Beiträgen hervorgeht, daher lass es einfach!

20.10.2012 12:13

Das ist nur deine wut darüber über die unfähigkeit mich irgendwo einzuordnen. Und dein schubladen denken, womit du andere beschimpfst, präsentierst du uns jeden tag.

Meine freunde sind multikulti. Das könnte einigen von euch auch nicht schaden, mal aus euren gruppierungen rauszugehen. Vielleicht kommt ihr dann endlich von eurer opferrolle raus.

20.10.2012 12:20

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2045502)
Das ist nur deine wut darüber über die unfähigkeit mich irgendwo einzuordnen. Und dein schubladen denken, womit du andere beschimpfst, präsentierst du uns jeden tag.

Meine freunde sind multikulti. Das könnte einigen von euch auch nicht schaden, mal aus euren gruppierungen rauszugehen. Vielleicht kommt ihr dann endlich von eurer opferrolle raus.

Miss Schubladendenken bezichtigt Andere des Schubladendenkens!
Miss Widersprüchlichkeit bezichtigt Andere der Widersrpüchlichkeit!

http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)

Die Projektion des Schattenarchetyps, also verdrängter eigener Eigenschaften, Wünsche und Taten – vor allem solcher, die mit gesellschaftlichen Normen in Konflikt stehen, oder für die sich der Projizierende schämt – auf andere Menschen, um sich selbst von diesen distanzieren zu können. Es handelt sich um einen Abwehrmechanismus zur Bewältigung der Negativanteile der eigenen Persönlichkeit. Dieser Abwehrmechanismus führt aber häufig zu sozialen Konflikten, bis hin zu der Verfolgung von Minderheiten und Krieg. Die weitere Form von Projektion umfasst das Hineinlesen eigener Vorstellungen auf mächtigere Personen oder Wesen, um diesen Rechtfertigung und Nachdruck zu verleihen. Beispiele für diese Form der Projektion finden sich bei Puristen oder Fundamentalisten: „Gott will, dass alle Ungläubigen bekehrt werden“.

So wie ich es gesagt habe: Du bist nicht anders als die archaisch-religiöse Männerwelt, die diese Frauen zu dem gemacht haben was sie sind!!!

20.10.2012 15:09

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2045502)

Schätzchen, DU bist gerade mal so interessant wie wenn China ein Sack Reis umfällt. Du nimmst dich meines Erachtens viel zu wichtig und wirfst permanent mit den selben Worten um dich, ohne zu realisieren, dass du dich ganz aus freien Stücken in - deine von dir so oft und falsch verwendete- Opferrolle begibst.

Abfällige Bemerkungen sind eher dein Metier!
Ich sage nur meine Meinung und was ich von dem einen oder anderem halte, wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann solltest du dies von deinen Multikulti Freunden erst einmal erlernen! Und ich halte dich nun einmal für dumm, selbst wenn du einen IQ von 180 hättest!

Deine Argumentationskette ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Begrifflichkeiten, die im Zusammenhang mit Fremdenfeindlichkeit immer wiederfallen. Du bist wie ein Wiederkäuer!

P.S.: Du ringst mit dir selbst, um von der untersten Schublade in die nächst Höhere zugelangen, trotz deiner hinreißenden und kräfteverzerrenden Bemühungen fällst du doch immer wieder in die unterste zurück. Und das traurige ist, dass du dich selbst auf der Kommode sitzend siehst und auf andere herabschaust!

20.10.2012 20:53

Zitat:

Zitat von gecerzaman (Beitrag 2045504)
Miss Schubladendenken bezichtigt Andere des Schubladendenkens!
Miss Widersprüchlichkeit bezichtigt Andere der Widersrpüchlichkeit!

http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)

Die Projektion des Schattenarchetyps, also verdrängter eigener Eigenschaften, Wünsche und Taten – vor allem solcher, die mit gesellschaftlichen Normen in Konflikt stehen, oder für die sich der Projizierende schämt – auf andere Menschen, um sich selbst von diesen distanzieren zu können. Es handelt sich um einen Abwehrmechanismus zur Bewältigung der Negativanteile der eigenen Persönlichkeit. Dieser Abwehrmechanismus führt aber häufig zu sozialen Konflikten, bis hin zu der Verfolgung von Minderheiten und Krieg. Die weitere Form von Projektion umfasst das Hineinlesen eigener Vorstellungen auf mächtigere Personen oder Wesen, um diesen Rechtfertigung und Nachdruck zu verleihen. Beispiele für diese Form der Projektion finden sich bei Puristen oder Fundamentalisten: „Gott will, dass alle Ungläubigen bekehrt werden“.

So wie ich es gesagt habe: Du bist nicht anders als die archaisch-religiöse Männerwelt, die diese Frauen zu dem gemacht haben was sie sind!!!

Ganz toll. Du meinst also weil du was schlaues im internet gefunden hast, weisst du gleich wie ich ticke? Du bist echt zum brüllen. :-)))

Und deine mitanhängerin, kannst du auch damit bekehren.

20.10.2012 21:11

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2045513)
Ganz toll. Du meinst also weil du was schlaues im internet gefunden hast, weisst du gleich wie ich ticke? Du bist echt zum brüllen. :-)))

Und deine mitanhängerin, kannst du auch damit bekehren.

Nicht nur ich weiss es! Jeder User weiss es, denn alles ist nachvollziehbar zu lesen...steht geschrieben! Sorry, nicht jeder weiss es! Ich muss mich korrigieren. Du weisst es nämlich nicht! :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.