Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Heimliche Kriegsvorbereitung am persischen Golf (http://localhost/forum/showthread.php?t=7234)

garakedi 29.06.2010 17:36

Heimliche Kriegsvorbereitung am persischen Golf
 
Die revolutionäre Garden bereiten sich auf Krieg vor. Die Truppen sind in Alarmbereitschaft. In Aserbaidschan werden massiv amerikanische Truppen zusammen gezogen. Israelische Bomber wurden nach Georgien verlegt. Heimlich wurden 30 US Kriegsschiffe an den Golf verlegt. Die Türkei verbot zuvor den israelischen Flugzeugen die Nutzung des türkischen Luftraums. Iran wartet auf die Luftabwehrraketen aus Russland, um die Atomaufbereitungsanlagen zu schützen. Geführt wird die ARMADA vom Flugzeugträger USS Harry S. Truman.

30.06.2010 13:15

Die Türkei
 
verbot was? WoW.. Waren es nicht die Türkei gewesen, den USA Militärstützpunkte bereitzustellen? Ich weiss nicht wo Ihr den Witz herhabt, dass Ihr den Amis nicht helft? Ihr seit doch genauso schlimm wie die Araber, den es sich nicht mehr schert was mit Moslems(palestinenser) passiert. Es geht doch garnicht um Islam, sondern um pure Vernichtung der Menschen. Um pure Versklavung der islamischen Welt. Und wenn Araber, Türken, Kurden auch das Wort "Allah" in den Mund nehmen, dann solltet Ihr euch schämen Moslems zu bezeichnen. Ihr seit das Gesindel was diese Welt erschaffen hat und wartet mal ab, wenn die Amis "Iran" auch noch bekriegen sollten, dann will ich mal sehen was die Chinesen und Russen machen werden. Denn diese beiden Mächte werden garantiert nicht zuschauen, wie die USA vor der Haustür stehen.

Ich erinnere nur an "Stalingrad". Wo die Russen richtig abgewartet haben, bis Hitler immer geschwächt wurde und zum Schluss hat Stalin einen Schachzug gemacht, der seines gleichen sucht.

Ich weiss nicht was für Komplexe die Türken und Araber haben. Obwohl die Iraner international wirtschaftlich auf den Boden gebracht wurden, bringen Sie Satelliten in den Himmel, obwohl es den Iraner grottenschlecht geht, haben diese hevorragende Wissenschaftler.

Iran ist dem Indien sehr ähnlich. Ein Volk das zwar arm ist, aber reich an Geist, was man von euch Türken, Araber, Kurden nicht reden kann.

01.07.2010 11:52

der
 
dritte Flugzeugträger mit 4000 Marines ist anscheinend am WE vor die Küste des Iran's eingetroffen... Und Ihr Türken, Araber macht den Weg frei.. Weiter so meine Lieben. Ich liebe euch.. Eines Tages seit Ihr selber dran. Das ist so sicher wie das Amin in der Moschee...

Diese Amis haben 40 Millionen Sozialhilfeempfänger, aber für Kriege haben Sie Geld ohne Ende bereit. Und da sage einer. Es gäbe einen Staat im Sinne des Volkes. Und genauso gilt es für die Türkei und andere Staaten..

Wer diesen Bullshit glaubt, dass der Staat einem Sicherheit und Wohlstand bieten kann, der ist im Hirn schon längst mit Kugeln durchgesiebt.

Dass das nächste Schlachtfeld "IRAN" sein wird, habe meinen deutschen Kollegen schon vor fünf Jahren bescheid gesagt, aber leider wurde ich nicht ernst genommen. Ok.. Gott möge an der Seite der Unterdrückten sein und nicht an der Seite der zuschauenden angeblichen Moslems.

woody 01.07.2010 18:10

An diesen "Kriegsvorbereitungen" ist nichts Geheimes.
Spannungen gibt es seit Jahrzehnten dort,Iran ist innenpolitisch bankrott,das Volk ist geschunden.Um Mullahs ihre Macht zu erhalten versuchen sie mit Drohgebärden gegen Erzfeind USA zu punkten.

01.07.2010 20:12

Für mich ist dieser Thread auch eine Art Kriegspropaganda ?? Jedenfalls werden die Menschen auf einen potentiellen Krieg geistig vorbereitet. Später wundert man sich dann, warum so wenige Menschen auf den Straßen für den Frieden demonstrieren, weil die Erwartungen in diese Richtung gelegt werden. Die Desensibilisierung für den Krieg und Gewalt sollte man unterlassen, wenn man wirklich für den Frieden ist.

02.07.2010 10:03

Ja, hier in D könnte man friedlich auf den Straßen gehen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass auch diese Kriegstreiber ohne Propaganda Ihre Kriege führen werden. Da kann ein Friedensdemo in der westlichen Welt nichts bringen. Es ist die Elite der Türken, Araber, Kurden, Libanesen, usw.. All diese Länder machen Ihre gemeinsame Kultur fertig, während z.B. Europa diese Uneinigkeit versteht zu nutzen und verdienen dadurch sehr viel Papier-Geld.

Was meinst Du. Du wohnst in eine Gebäude wo sechs Wohnungen vorhanden sind. Jetzt stell Dir mal vor, die erste Etage beginnt zu brennen. Was meinst Du, was passiert, wenn da keine Hilfe kommt? Meinst Du nicht, dass das Feuer sich in die ganze Gebäude verbreitet?

Ja genauso ist es in der asiatischen Welt und die Türkei gehört eindeutig zu der asiatischen Welt. Sie grenzt an Iran, Irak, usw.. Das kann nicht gutgehen, wenn Länder wie Iran bekriegt werden und die Türkei hilft dann den Amis. Das kann 100%ig langfristig nicht funktionieren, denn die Amis werden eines Tages zusammenbrechen, denn die USA ist pleite. Sie glänzt nur im Fernsehen. In den Medien zeigen Sie immer New Yorks reiche Gegende, aber die Wahrheit sieht absolut anders aus.

Weisst Du denn, wie die Römer zusammengefallen sind? Genau, die Römer sind "intern" zusammengebrochen. Sie wurden nicht von außen besiegt. Es waren kranke Menschen gewesen, die immer mehr wollten und dadurch ist das römische Reich zusammengebrochen.
Und genauso wird es mit USA geschehen. Denn die Menschen die immer nach noch mehr bestrebt sind, werden irgendwann sich selber zerstören und damit auch den eigenen Staat.

Aber das Schlimme ist bei den Amis ist. Sie werden vorher die islamische Welt in Feuer stecken, damit neue Kriege entstehen. Und den türkischen Eliten kann es nichts besseres geben, als das dort unten Caos herrscht.




Zitat:

Zitat von Synergie (Beitrag 2020306)
Für mich ist dieser Thread auch eine Art Kriegspropaganda ?? Jedenfalls werden die Menschen auf einen potentiellen Krieg geistig vorbereitet. Später wundert man sich dann, warum so wenige Menschen auf den Straßen für den Frieden demonstrieren, weil die Erwartungen in diese Richtung gelegt werden. Die Desensibilisierung für den Krieg und Gewalt sollte man unterlassen, wenn man wirklich für den Frieden ist.


02.07.2010 11:05

Der Krieg wird so oder so ausbrechen. Anders wirds nicht gehen. Weil die welt immer schlechter wird, auch wenn es nach auf und ab aussieht. Oder rein äusserlich durch den fortschritt die menschen verblendet werden. Trotzdem gehts rapide nach unten, weil es einen werteverfall bei den menschen gibt, das überträgt sich auch auf die Natur und auf die Umstände. Es wirkt dann wie eine Lawine.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.