![]() |
Aufklärung
Merhaba zusammen,
sagt man, wurdet ihr als Kinder aufgeklärt? Wenn ja von wem . Oder nicht. Wenn nicht, wie seid ihr dann hinter die ganzen Geheimnisse gekommen ;) Wie schaut es heute mit den Mädchen aus in der Schule. Haben sie bereits einen Freund. Immer heimlich oder wissen die Eltern davon? Schreibt man sich noch Zettelchen mit, willst Du mit mir gehen? Oder wird nur Sms geschrieben? Würde mich auf Antworten von euch freuen. |
bravo sei dank :))
|
hahaha :)
und wie war es in der schule? hattet ihr einen freund? gab es versteckspiele? findet ihr, dass es unterschiede zwischen arabern und türken bei diesem thema gibt? |
@ AssiToni
bist du der mit den Youtube Videos?? @die anderen...was ist mit euch...warum so zurückhaltend bei diesem Thema? |
ich wurde von zuhause nicht aufgeklärt, sobald ich brüste bekam war es vorbei mit den nachbarsjungen fussball zu spielen oder auf bäume zu klettern..
in der Schule hatten wir sexualkunde da bedurfte es vorher der einwillung der eltern, meine ältestes schwester fälschte immer die unterschrift von unseren vater(dem unsere Schulbildung e am arsch vorbei ging) so dass ich als einzige türkin daran teilnahm. |
Ja ich wurde aufgeklärt von unserer Nachbarstochter die paar jahre älter war wie ich,aber ich fand nach ner zeit nicht mehr schön mein finger hat danach immer so gestunken.Aber sie wollt es immer und immer wieder.Ich war erst 7 sie müsste so 12 gewesen sein :)
|
wie? versteh nicht. wie hat sie dich aufgeklärt und warum hat dein finger gestunken???
|
Da sieht man wie gut du aufgeklärt wurdest,du naivchen du :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |