![]() |
warum will er keine beziehung ?
selam,
ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben. Ich treffe mich schon seit jahren mit einem mann, wir verbringen gute zeit zusammen und haben spass miteinander. aber er will keine beziehung. ich kann ihm alles bieten,was sich ein mann nur wünschen kann. Hab einen guten job, bin auch nicht hässlich oder alt,hab keine kinder oder ähnliches. Es ist alles ok. alle meine freundinen führen eine beziehung,und ich mach mir immerwieder gedanken warum ich keine beziehung haben kann mit ihm. Für ihn ist es nur gute zeit miteinander verbringen, aber warum will er keine beziehung. ich verstehe nicht was so falsch an mir ist. |
Zitat:
naja,vielleicht will er sich nicht binden,, und will nur spass haben mit dir,,, oder er liebt in wirklichkeit eine andere,, od er ist verheiratet,, vielleicht bist du toll als frau,aber hast nicht das gewisse etwas,, hersey olabilir,, das musst du schon selbst herausfinden können,,wenn du ihn kennst;) |
Ist das alles rein platonisch bei euch ?
Wenn in all den Jahren kein Annäherungsversuch war dann sieht Er dich als besten Kumpel und hat wahrscheinlich andere "Interessen"! |
er will sich nicht binden
manchmal denke ich,ich bin ihm nicht gut genug.
obwohl das auf keinen fall zutrifft. er will einfach nicht. und sagt zu mir,dass das alles nur noch solange geht bis wir beide jemand anderes kennengelernt haben. es ist so ein hoffnungsloser fall. ich weiss ,dass er etwas für mich empfindet. soll ich einen spagat machen ,damit er sieht ,dass es mit uns wunderbar klappen kann. sogar unsere familien würden sich freuen,weil wir auch noch aus der selben gegend kommen. alles passt, alles stimmt...aber er will nicht. was ist so falsch an mir...:( |
Zitat:
Meiner Meinung nach solltest du nicht zuviel Zeit mit ihm verschwenden. Er scheint sich ja sicher zu sein, dass du nicht die richtige bist. Vorallem die Aussage, wir haben Kontakt solange wir jemand anderes kennenlernen sagt schon aus, dass du ein Zeitpuffer bist.. Tu dir selbst ein Gefallen und hör auf dich selbst zu kritisieren oder auf Ihn zu warten bis er es merkt.. Da wäre ich mir viel zu schade für. Viel Glück. |
Zitat:
es gibts keinen perfekten mann,od frau! du bist halt nicht das wonach er sucht,,, vielleicht langweilst du ihn ja weil ihr euch so lange kennt! das passiert in den besten ehen,,wieso sollte es bei euch nicht so sein;) |
Vielleicht solltet ihr aufhören Spass miteinander zu haben...
|
Du schreibst "Ich kann ihm alles bieten, was sich ein Mann nur wünschen kann". Kann er Dir es auch bieten?
|
Zitat:
|
jetzt mal im ernst.
ich denke, dass die dame nur um der aufmerksamkeit willen hier diesen eintrag veröffentlicht hat. sorry, ama hic inanamiyorum yazdiklarina. einfach unglaubwürdig, wie du es darstellst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |