![]() |
Tarkan mit neun weiteren verhaftet
Gestern habe ich in den Nachrichten gelesen das Tarkan mit 9 weiteren Leuten verhaftet wurde!
Weiß einer warum ??? |
Zitat:
Tarkan polise:"Iste kuzu kuzu geldim" diyor Poliste ona: "Hepsi senin" mi" Tarakan"Bu bir zaman tüneli biz nereye diye" :D Ayinin fazla bali olursa döttüne calarmis. Hayvan hakklari icin soyunacagina ve reklam yapacagina o uyusturuculara verdigi parallari örnegin kimsesiz cocuklara burs veren örnegin Aziz Nesin vakfina bagislasaydi da büyük bir insan oldugunu gösterseydi... Oldum olali sevmezdim onu, simdi daha da cok gözümden düstü. Diyecek ve yazacak cok sey varda neyse. Sükünet altindir! |
Zitat:
|
tarkan " koks"
war ja klar warum der typ so cool, rüberkam, und cool tanzte;-))
(alles vorgetäuscht!) ER WAR BREIT!!!!!!!;-))) LOSER!!!!!!! seine musik war eh scheisse in letzter zeit,,,und jetzt ist er auch noch ein kokser! |
...
Oh ein Popstar nimmt Drogen..Wahnsinn! DAS ist ja mal ne Nachricht wert..
und in China ist soeben ein Sack Reis umgefallen.. So what.. |
@ "ot"
anstatt andere menschen als loser und kokser zu bezeichnen kümmer dich mal um dein eigenes leben. aber andere als loser abstempeln und sich als etwas besseres fühlen das gefällt und beruhigt das ego gel ? jaja immer mit dem finger auf andere zeigen das tut dem ego gut |
Zitat:
nix mit dem finger auf andere zeigen,,,falsch! das ist tatsache! ;-))) hehe! du ,mein ego ist schon ok! es braucht nicht son billigen mist, über tarkan, um sich zu beruhigen!;-)) anscheint ist dein ego,, so tief unten,das du dich angegriffen fühlst, obwohl es nichteinmal um dich geht!;-))) sachmal,kokst du etwa auch? ;-))) |
drogen gleich bull shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drogen sind bull shit!!!!!!!!!!!!! ich hoffe der bekommt lebenslang!!!!!
|
Zitat:
ja dein ego ist ok man merkt es wie "ok" es ist... angegriffen fühle ich mich auf keinster weise nur solche menschen die nichts besseres zu tun haben als über andere menschen zu urteilen die sie nichteinmal kennen ist einfach mehr als traurig ... elhamdulillah nehme ich kein koks oder der gleichen.... und wenn würdest es dich ein .... angehen .. ich sagte ja schon immer die nase in anderes leben reinstecken mit ihren fehlern versuchen sie fertig zu machen damit du dich gut fühlen kannst und denkst du bist was besseres ... aber glaube mir du bist nichts besseres doch die characterzüge einer heuchlerin besizt du allsamt... |
BJsuelo dann kannst du ja deinen kindern drogen in die getränke mischen denn drogen süchtige sind ja nichts schlimmes und leute die nicht drogen süchtig sind sind genau so gut wie nicht drogensüchtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deine kinder müssen früh lernen tollerant mit der sache um zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |