![]() |
Frauen die ABTREIBEN,
Lieben ihre Partner nicht !
Das ist wissenschaftlich bewiesen... Also Männers ihr wisst bescheid ;) |
Surda bir komplex´sis userle tanissam kurban kesecem :)
Bisey yazdim saniyo embesilin teki ... he ya weiss du alles was ich hier schreibe ,basimdan gecdi benim hehe Hatda Sener Sen in Arabesk filminin aynisinin tipkisi basimdan gecdi :) Kollega bunu bilim admalari diyor arasdirmalar diyor,yani esin cocugunu istemezse haberin olsun... SEVILMIYORSUN ! |
Zitat:
klingt irgendwie nachvollziehbar, wenn auch brutal und moralisch verwerflich:) ein mann, den ich nicht liebe...will ich nicht mit meinen genen vermengen:) |
Zitat:
|
Hey Sandalye,
anan babani seviyormus demek! mutlu ol! |
So lange...
die abtreibung 1. durch eine krankheit, oder 2. durch eine vergewaltigung bedingt durchgeführt wird ist es ok
alles andere ist kaltblütiger bestialischer ohne wenn und aber! MORD ! Wer fickt sollte sich klar sein das sie schwanger werden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Die wahrheit ist immer eine bittere Pille und immer weniger Menschen können sie ertragen! Anschauen: http://de.sevenload.com/videos/v6r1M...-Warnung-uncut es erscheint eine altersabfrage! Ausfüllen und seite Aktualisieren! Nichts für Zartbeseitete ! |
Zitat:
verstehe wieder deine logik nicht... wenn ein kind durch vergewaltigung entsteht, kann doch das kind nichts dafür, warum hat es weniger rechte zu leben? in dem fall wäre es doch auch mord, genau so wie bei krankheit, womit du vermutlich behinderung? meinst... soll mal einer die denkweise der männer verstehen :rolleyes: |
Zitat:
das ist der schmale grat... stell dir mal vor: es soll auch frauen geben, denen aufgrund eigener krankheiten während der schwangerschaft abgeraten wird auszutragen, weil das eigene leben gefährdet ist. natürlich gibts da auch noch die stammkunden, die alle paar monate mal zum kaffeeklatsch sich bei profamilia treffen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |