![]() |
Rote Short s oder weiße Short s ?
"Arkadaslar hangi short u giyecegimi bilmiyorum yaaaaaaaaaaaa :) "
Ironie des Schicksal. Bzgl dem Niveau im Netz usw mach ich mir schon seit längerem Gedanken :) Vaybeenin burada bir Günahi yok bence . Die ganze Internetlandschaft ist Niveaulos geworden . Eskiler bilir wie es in den Anfangszeiten des internet war . Die Unterhaltungen haben auf einer höheren Ebene stattgefunden . Das intellektuelle Niveau der User war meiner Meinung nach auch höher . Jetzt, in einer Zeit wo jeder geile "Ali" und jede scharfe "Aysche" einen Rechner im Schlafzimmer stehen haben und die Internetcafes nur so aus dem Boden wachsen geht die Sache anders ab . Das Internet wird nicht mehr als Plattform für den Meinungsaustausch genutzt , sondern eher Mittel zum Zweck, um Ihren niederen gelüsten freien Lauf zu lassen . Deswegen ist es nicht verwunderlich wenn Gästebucheinträge neuerdings aus solchen ominösen Wortfolgen wie : Naber nasilsin , konusalimmi ? oder Sohbete Varmisin ? und Kussmundfotos von irgendwelchen dummen verpeilten Pflaumen besteht . Schaut euch doch mal nur um. Leute die Intellektuell wirklich was drauf haben ....die könnte man an zwei Händen abzählen...vielleicht auch nur an einer . Gerisi Fallobst :) LG |
bence beyaz shortu giyin :)
|
hayir hayir, bence kirmizi don sana daha iyi gider:D
|
haklisin Stone:) maalesef diyebilecegim sadece...
|
Shortlan baslamis, internetlen bitirmis..
Dich soll mal einer verstehen :) Wenn du dich zu der Niveaulosigkeit äußern wolltest, da gabs doch schon ein Thema zu, neden yeni actin anlamadim :) Deshalb unterhalt ich mich auch nur über deine Shorts :P |
was denn nun? rot oder weiss?
:D |
Weýß!!!!!!
|
Yoksa ....
.....donsuzmu gezsem ....soll ja auch jetzt Modern sein :)
|
Wenn du mal die andere Seite von dir zeigen willst..
warum nicht ? :D |
donsuz...:))
ökonomischer für dich und für die umwelt:)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |