Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   frauen die sich hoch schlafen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6106)

JustFontaine 03.09.2009 04:17

frauen die sich hoch schlafen

kennt ihr frauen, die sich hoch geschlafen haben? ich mein so in beruf. es gibt ja frauen, die würden für carriere alles tun und geben, was haltet ihr davon? ist das gut?

03.09.2009 12:36

Es gibt so gewisse Branchen da ist es eher üblich ..

Film / Theater .. ist es normaaal erst ins Bettchen dann zum Treppchen

Siehe Kekilli % Co wobei die Kekilli hats ja nun öffentlicher gemacht und der Dreh ist auch noch grotten schlecht aber gebracht hats ja was..

Freie Marktwirtschaft naja da gibt es auch sogenannten Bettaufsteiger..

Uuund Nix mit nur Frauen!! Ebenso viele Männer nutzen des Spielchen um höher zu steigen!

Aber es gibt auch Branchen Stadt / Region / Land Behörden ( Polizei, Gericht etc.. z.B )
Da kann man sich NICHT hochschlafen.. zumindest nicht ohne weiteres!!
So ein Verhalten und die daraus entstehende Gefährdung wäre garnicht tragbar und da überlegen sich das die Herrschaften auch 3 mal bevor es zu so etwas kommen könnte... Affären unter den Kollegen JA KLAR aber um Karrierechancen zu erhöhen kaum.

03.09.2009 13:57

Zitat:

Zitat von JustFontaine (Beitrag 1983206)
kennt ihr frauen, die sich hoch geschlafen haben? ich mein so in beruf. es gibt ja frauen, die würden für carriere alles tun und geben, was haltet ihr davon? ist das gut?

Da kenne ich einige davon. Bir kac adim daha yükselmek icin yaptiklarini birakmiyan insanlar. Ein gutes Beispiel ist da meine Kollegin. Salak ya adami bastan cikardi hat sich ne höher Position erobert und kafada da bir b.. yok affedersiniz. Naja das wird sich bei der nächsten Überprüfung Ihrer Leistungen sowieso wieder rausstellen, dann ist sie ein Stockwerk tiefer als vorher ;))))))))

esmercan 04.09.2009 09:40

Solche Frauen nennt man SCHLAMPEN!!!

JustFontaine 04.09.2009 10:50

momomoment

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 1983233)
Es gibt so gewisse Branchen da ist es eher üblich ..

Film / Theater .. ist es normaaal erst ins Bettchen dann zum Treppchen

Siehe Kekilli % Co wobei die Kekilli hats ja nun öffentlicher gemacht und der Dreh ist auch noch grotten schlecht aber gebracht hats ja was..

Freie Marktwirtschaft naja da gibt es auch sogenannten Bettaufsteiger..

Uuund Nix mit nur Frauen!! Ebenso viele Männer nutzen des Spielchen um höher zu steigen!

Aber es gibt auch Branchen Stadt / Region / Land Behörden ( Polizei, Gericht etc.. z.B )
Da kann man sich NICHT hochschlafen.. zumindest nicht ohne weiteres!!
So ein Verhalten und die daraus entstehende Gefährdung wäre garnicht tragbar und da überlegen sich das die Herrschaften auch 3 mal bevor es zu so etwas kommen könnte... Affären unter den Kollegen JA KLAR aber um Karrierechancen zu erhöhen kaum.

ich gebe dir zum größten teil recht aber hier widerspreche ich dir. es gibt nämlich nicht genauso viel männer wie frauen, die sich hochschlafen, denn es gibt mehr männer, die in der chefposition sind. :)

04.09.2009 11:51

Zitat:

Zitat von JustFontaine (Beitrag 1983367)
ich gebe dir zum größten teil recht aber hier widerspreche ich dir. es gibt nämlich nicht genauso viel männer wie frauen, die sich hochschlafen, denn es gibt mehr männer, die in der chefposition sind. :)

glaub ich net ;-) natürlich kann ich es nicht mit irgendwelchen Zahlen belegen abaaaa Männer die sich hoch Poppen werden eher übersehen als Frauen !!!

04.09.2009 12:39

ähm ich habe da mal ne Frage!

Kann sich eine Prostituierte eigentlich auch hochschlafen ??? :D

04.09.2009 13:11

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1983378)
Kann sich eine Prostituierte eigentlich auch hochschlafen ??? :D

Die sind schon in der höchsten Position ;)))) daha ne kadar ciksinlar yukariya

04.09.2009 13:45

Also ich habs auch mal versucht: Nägel rot lackiert, minirock angezogen, pullover drei nr zu eng angezogen, mich auf den schreibtisch gesetzt und bein gezeigt (unrasiert), mein Chef ist nicht drauf angesprungen!
Stattdessen hat er ein Geschäftlisches Wochenende mit der Bea aus der Buchhaltung gehabt, und die hat dann den Job bekommen!

Was habe ich nur falsch gemacht?
Ich kratz dem Miststück die augen aus!

04.09.2009 13:49

Aber jetzt mal spass bei seite. Wir hatten so eine bei uns in der Berufsschule.Die hat mich immer für ein Genie gehalten, wenn ich die Zinsen für drei Monate berechenen konnte.

Die war genauso blöd wie sie hübsch war, und sie war verdammt hübsch.

Auf jedenfall ist die irgendwie mit unserem Berufsschullehrer in privaten kontakt gekommen. Die beiden sind immer zusammen gekommen, und gegangen.

Und siehe da sie hat ihre Prüfung mit 94% bestanden.

Ich möchte jetzt zwar nicht böse über die gute schreiben, aber ganz koscha kam mir das nicht vor.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.