![]() |
Drei Standbeine einer Beziehung!
ich bin der auffassung das eine Beziehung auf drei Beinen steht
1. Respekt 2. LIebe 3. Sex wie ihr wißt kann nichts auf zwei Beinen (nicht biologische Beine) stehen fällt ein Bein weg kippt der drei Beinige Tisch um... Aaaaaaaaaaaaaaber Sex ist das einzig greifbare und visuell erlebbare, die beiden anderen Punkte sind Emotionale Dinge die man nur Verspürt oder auch nicht... meine Frage: Kann eine Beziehung funktionieren wenn der Sex makellos ist einfach Perfekt aber die Liebe nur mickrig dahin schlendert und der Respekt vernachlässigt wird? Um Fragen voweg zu nehmen Nein ich bin nicht in so einer Beziehung bin zur Zeit Singel :O) |
Für mich hast du das 4 Bein vergessen, was ich Harmonie nennen würde, wenn es nicht da ist, taukelt jede Beziehung auf Dauer und wird unaustehlich.
Man sagt ja immer Gegenstaetze ziehen sich an, was kurzfristig auch so ist, aber langfristig gesehen stossen sie sich ab und Harmonie wird bei jeder langfristigen Beziehung immer wichtiger. |
Zitat:
Kommt ganz drauf an wie du veranlagt bist.Wenn du gerne Erniedrigt wirst, viel spass. Wenn nicht,such dir ne neue die du liebst. |
Zitat:
|
Zitat:
Leute, diese drei worte sind nur Oberbegriffe für viel mehr :O) |
Ihr unterschätzt Sex
leute mal Hand auf s Herz.
Euer Partner/in super Mensch alles perfekt aber sexuell eine Null in jeder hinsicht! Diese Beziehung kann doch auf die dauer garnicht funktionieren. Ich betone ich setze Sex nicht an die erste Stelle aber es ist verdammt wichtig! |
Yaw adam 3 tane temel unsur vermis, bunun hakkinda fikir alis verisi yapmak
istiyor.Yok 4 cü ayak..yok 5 element .. ohoo bu böyle sürer gider. :) 1) Saygi! bircok seyi kapsiyor. Yalan söylememeyi, karsilikli eksikleri görmememeyi vs. - Istemedigin birisiyle evlenmek ya da beraber olmak ta mesela bir insanin kendine yapabilecegi en büyük saygisizliklardan birtanesidir. 2) Ask! Iki kisinin birbirine acilmasidir. Bu kadar. 3) Seks! Sanirim o iki kisinin de tensel birlikteligindeki yatan o derin anlam zaten baska yorum gerektirmiyor! |
Zitat:
|
Sex alleine reicht um eine Beziehung fortzuführen oder um es zu beenden...
"Ten uyumu" dedikleri... Früher gab es sowas nicht unsere Vorfahren haben einfach drauf los geheiratet, hauptsache es war ein guter und ein ehrlicher Mensch... aber heute gucken wir auf alles... Tenler uyusup kafalar uyusmadigi zaman napcaz? Yada kafalar uyusup tenler uyusmadigi zaman... Kafalar uyustuktan sonra ten uyumuda otomatikmen gelirmi? ... inanmiyorum buna. |
iCH BIN DER Meinung es gibt garkeine Glückliche beziehung denn eine Seite ist immer unzufrieden! Egal welche konstelation auch herrschen mag.
Ich glaube die Beziehungen die scheinbar glücklich sind resultieren nur aus der Bescheidenheit der Parteien. je bescheidener du bist desto glücklicher bist du ! je weniger desto mehr :O) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |