Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Schwuler Schiri will wieder pfeifen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5719)

killingzoe 18.06.2009 22:51

Schwuler Schiri will wieder pfeifen

Halil Ibrahim Dincdag ist Fußball-Schiedsrichter in der Türkei und er ist homosexuell. Nach seinem Outing wurde er umgehend suspendiert und hat seitdem kein Spiel mehr gepfiffen. Der türkische Fussballverband gab als offiziellen Grund "mangelnde Fitness" an.

Jetzt will der Referee sogar bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg zu ziehen, um für sein Recht zu kämpfen. "Ich habe kein Verbrechen begangen, ich habe nur erklärt, dass ich homosexuell bin" erklärte er in einem In

Ist jetzt doch ein Wandel in der Türkei ?

Nicht mal Tarkan hat sich geoutet und dann ausgerechnet ein Schiri !?

In einer reinen Männerdomäne sich so zu outen , ganz schön mutig!

18.06.2009 22:58

Verstehe nicht, wieso der Schiri sich outen musste; wo doch jeder weiß dass 99% der türkischen Männer schwul sind!

killingzoe 18.06.2009 23:05

Vielleicht um einfach mal den anfang zu machen ?

Kein Plan warum, ist Er denn der erste Türke der sich geoutet hat oder gibt es auch andere ?

Trotz deiner These 99% der TRMännerwären schwul :)

Teoman69 18.06.2009 23:27

sorry, aber muss es dann nicht heissen. "schwuler schiri will wieder blasen". ( habe nichts gegen schwule, doch wiedermal konnte ich der versuchung nicht wiederstehen.) :)

übrigens sein mut finde ich bemerkenswert.

18.06.2009 23:29

Warscheinlich weil Fussball für das Männliche steht.

Oder die Fussballer fühlen sich belästigt wenn er Gepfiffen hätte.

Fussballer: Ich glaube der Schitzrichter hat mich angemacht, erst hat er mir hinterhergepfiffen und dann auch noch seine Visitenkarte gegeben und die war auch noch Rot.

Wenn das keine Sexuelle belästigung am Arbeitsplatz ist, weiß ich auch nicht weiter!

Wir Türken Schwul?! Nie im Leben!

Küsschen hier küsschen da, zärtliche umarmungen, im Fittnesstudio erstmal Muskeln fühlen und unter der Dusche sich versuchen gegenseitig das Handtuch weckzuziehen.

Nein nein, wir haben keine homosexuellen arten an uns! Niemals!

killingzoe 18.06.2009 23:39

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 1974129)
sorry, aber muss es dann nicht heissen. "schwuler schiri will wieder blasen". ( habe nichts gegen schwule, doch wiedermal konnte ich der versuchung nicht wiederstehen.) :)

übrigens sein mut finde ich bemerkenswert.

na das wär doch mal ne geile Überschrift gewesen, das kann auch nur einem Mann einfallen :)

Scherz, wieso fällt mir sowas nicht ein, tz

killingzoe 18.06.2009 23:42

@Tilki

meinste nicht, das die Fußballer beim Spiel den Ball flach halten würden aus Angst vor Konsequenzen wie gelbe oder rote Karte?

19.06.2009 00:33

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1974135)
@Tilki

meinste nicht, das die Fußballer beim Spiel den Ball flach halten würden aus Angst vor Konsequenzen wie gelbe oder rote Karte?

Da bin ich echt überfragt, ich interessiere mich nicht für Fussball. Die sollen jedem einen Ball geben, dann müssten die nicht alle hinter einem herrennen:-).

Aber du hast recht es würde das Spiel weniger Agressiv machen.

Und es würde nie mehr zum Trkotausch kommen:-).

Aber mal ganz ehrlich. Der Mann ist Homosexuel, na und! Seine Arbeit macht er rotzdem gut. Ich finde es immer sehr kleingeistig von den Menschen jemanden zu diskriminieren wegen solcher sachen.

19.06.2009 07:44

Demek ipne hakem yine top pesinde kosanlarin arasina dalmak istiyor...

19.06.2009 08:33

heheheh....ulen kahve burnumdan geldi gülmekten:))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.