Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   Auzubildende auf den letzten drücker. (http://localhost/forum/showthread.php?t=5688)

14.06.2009 00:52

Auzubildende auf den letzten drücker.
 
............................

nazlibebek 14.06.2009 12:08

Mein Gott was sind das für Nieten. Und für wen hättest du dich entschieden Tilki? :)

derkahn 15.06.2009 19:57

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1973461)
der rest:

zu blöd
zu frech
zu klugscheisserisch

Teffen da 2 der 3 Eigentschaften nicht auch auf dich zu? :)


Zitat:

Zitat von nazlibebek (Beitrag 1973460)
Mein Gott was sind das für Nieten. Und für wen hättest du dich entschieden Tilki? :)

Und, wer wurde jetzt wirklich genommen. Vermutlicht sucht ihr jetzt weiter.


Kann man aus deinem Beitrag schliessen dass es, wenn man nur ansatzweise motiviert ist, ganz einfach eine Ausbildungstelle finden kann?

17.06.2009 09:27

Alle Jahre wieeeederrrrrrr kommen die Azubiiiileeeiiiin....

Dein Chef könnte Kandidaten No.5 wählen.. Zuverlässigkeit und Veranwortungsbewusstsein scheint bei beiden gleich zu sein...

Ich würde den Kandidaten No. 2 einstellen!!!

17.06.2009 09:27

PS

Berichte doch mal wenn die Entscheidung gefallen ist

rhizome 17.06.2009 22:13

Jo, mach das mal ... ich bin auch gespannt zu hören, wie die Personalrekrutierung für eine Bielefelder Reinigungsfirma so funktioniert. Finde auch total gut, dass besagter Chef soviel Vertrauen in seine Mitarbeiter setzt und einen erfahrenen Putzkolonnenleiter wie den Fuxxx hin und wieder auch mal mit anspruchsvollen Personalaufgaben beauftragt.

rhizome 17.06.2009 22:48

Ach, nee, was du nicht sagst ... bin ne hässliche, fette Putzfrau - so what? - dennoch labere ich viel weniger Scheisse als du.

17.06.2009 23:34

das nehm ich doch gleich ins profil für yelis auf:

steht nicht auf tucken a la füx, also echter kerl! das kommt bestimmt gut an bei yelis


*unterwegsist*

18.06.2009 09:01

Während meiner Lehrzeit 1993 - 1996 und 1997 teilweise, habe ich an Wochenenden bei einer Gebäudereinigungsfirma gearbeitet.
Samstag - Sonntag 18.00 Uhr - 02.00 Uhr Flughafen Reinigung von BGS Klooos, Büros und Hallen.
Es war eine super anstrengende Arbeit !!
Manchmal war ich froh am Montag wieder als Azubine tätig zu sein ..
Ich habe großen Respekt vor Reinigungskräften weil der Job nicht nur aus Bürostaubwisch arbeiten besteht.. und die Leute für nicht viel Geld ihren Lebensunterhalt sichern und sich nicht auf Ihren Ärschen ausruhend zum Amt begeben um Hilfe zu kassieren.

rhizome 18.06.2009 10:19

Arsena,
danke für dieses Plädoyer zugunsten der Putzbranche, aber es steht nirgends etwas negatives über Reinigungsleute geschrieben.
Ich habe übrigens auch lange Zeit neben dem Studium geputzt, für richtig phattes Geld. Putzfrauen verdienen z.T. erheblich besser als wissenschaftliche Mitarbeiter an universitären Instituten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.