![]() |
Sonntag sind Europawahlen.
.........................
|
danke, tilki, für dieses Thema....sadece und ich haben da nämlich auch schon drüber in Wortspielkette" geschrieben....
ich denke mal, die NL sollten uns ein er- und aufschreckendes Beispiel sein |
Die Linken, links, solcu, left...jede andere Partei vertritt nur wirtschaftliche und unhumane interessen......
|
mir ist einfach nur wichtig, dass man vom hohen Recht, wählen zu dürfen, auch Gebrauch machen soll.....es ist nicht selbstverständlich, und Menschen in totalitären Staaten sehnen sich danach.
Wenn dann durch Wahlmüdigkeit so ein Mist wie in NL rauskommt, sind es meist diejenigen, die nicht wählen waren, die, die nachher am lautesten schreien.... |
Ich habe per Briefwahl gewählt.Zumindest kann ich nach der Wahl, berechtigt meckern.
In der deutschen Politik ist der Platz eines Politikers vom Typ und Medialen Kaliber des Geert Wilders noch unbesetzt. Das Potenzial ist vorhanden.Daher ist es nur noch eine Frage der Zeit. Deswegen, wer jetzt nicht wählt, ist später dran! |
Morgen fliefe ich in die Türkei, werde aber vorher noch mal schnell wählen gehen. Werde die SPD wählen! Bitte jetzt keine Hass-Mails! :D
|
warum meint der inekflüsterer, dass alle Deutschen hirnlos wären???
|
Fällt im Rahmen der Demokratie unter Meinungsfreiheit! Doch..?!
|
Hab schon meine Stimme abgegeben. Bin mal gespannt auf das Ergebnis, bei uns in Österreich werden die Rechten bestimmt wieder zulegen :/
|
ich lach mich tot...die wahlbeteiligung war schwach und sinkt wohl mehr ab.
mal sehen wieviele es beim nächsten mal sind :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |