Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   sind die erwartungen zu hoch? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5556)

22.05.2009 11:47

sind die erwartungen zu hoch?

seit geraumer zeit kämpfen hier viele depprimierte köpfe um ihre meinung...die meisten singles haben schlicht und ergreifend erwartungen auf das gegengeschlecht was sich anscheinend nicht erfüllt..

die frage ist nur

a.) sind die erwartungen zu hoch?

oder

b.) hat man selber nicht soviel zu bieten um den erwartungen nicht gerecht zu werden?

22.05.2009 13:58

über was redest du nur schon wieder?

22.05.2009 14:09

unixxx , er meint, ob unsere Erwartungen an das andere Geschlecht zu hoch geschraubt sind , da viele hier ihr single-tum pflegen...

eigentlich erwarte ich nur eine gleiche Wellenlänge...

22.05.2009 14:23

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969216)
über was redest du nur schon wieder?

ööhmmm

genau ... mesela ....

warum will dich keiner haben..?

22.05.2009 14:51

Zitat:

Zitat von holgerfach (Beitrag 1969230)
ööhmmm

genau ... mesela ....

warum will dich keiner haben..?

Holger die ist mit ihrem anderen Ich (samara) zusammen. Die ist nie wieder alleine:-)

22.05.2009 15:02

Ich denke mal das viele Singles ein völlig verzertes selbstbild haben. Viele Leute die ich kenne, die single sind wollen ihre (n) Traumfrau/Traummann, alles muss passen, aber vor allem das aussehen. Selber haben diese Menschen leider keinen Spiegel zuhausen. Sie sehen durchschnittlich aus und wollen eine (n) Partinerin/Partner die es garnicht im richtgen leben gibt.

Sind einige zu lange single werden sie schrullig (ich hoffe jeder kann sich was darunter vorstellen). Und nach ner zeit verbittert.

Wiederrum andere meinen sie bekommen immer noch was besseres ab.

Zu allen Karackteren kann ich nur sagen. Wie leben im richtigen Leben, der kleine dicke mit den Pickeln und die brille auf der nase, bekommt im wirklichen leben nicht Claudia schiffer.

oder der typ der im stymansiki look rummläuft bekommt auc nicht das supermodel. und den verbitterten rettet auch niemand aus seinem elend.

jeder kann was aus sich machen, er muss es nur wollen!

22.05.2009 15:42

a und b ergänzen sich und dazu kommt noch die gefahr zu verbittern :)

seni isteyeni,sen istemezsin...senin istediginde,seni istemez...
kacan kovalanir misali

komisch!

22.05.2009 18:07

Ich kenne das so, dass viele leute überhaupt nicht wählerisch sind, sondern irgendjemanden nehmen um nicht alleine zu sein. Dann beruht sich dann meist auf gegenseitigkeit. Das kommt also auf die Person an. Es gibt solche und solche.
Oder man heiratet einfach um nicht verbittert zu sein oder torschlusspanik hat, den erst besten. So wie unser sevdam;-) Viele junge Mädchen machen das in unsere Kultur, weil sie den druck in der Familie nicht mehr aushalten, nur um frei zu sein. Sie denken dann, ich heirate erstmal, dann lasse ich mich scheiden und darf dann danach endlich alleine wohnen. Aber später machen sie das aus bequemlichkeit nicht mehr. In der türkischen Kultur gehört sich das nicht, wenn ein Mädchen alleine wohnt.

22.05.2009 19:16

du laberst so eintönige scheiße

unixxx, sowas verhurtes und unter realitätsverlustes leidende wie dich nimmt weder ein deutscher mann, der grips hat, noch der liberalste türke. frauen deiner sorte sind gestört im kopf und alle männer wissen das, die eine einigermaßen anständige frau wollen. du bist hier der einzige schwarzweiss-denker.
bleib so einsam bei deinen f.beziehungen, was besseres verdienst du auch nicht.
da du ja ein mannsdame bist, verträgst du solche herzensworte ja.

holger, bei der haste mit dem beitrag nen volltreffer gelandet.

22.05.2009 19:27

cok ayip. birbirinizi kirmak sizi bir yere getirmez.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.