![]() |
Brautschau
Es ist kaum zu glauben, dass es sowas noch gibt, warscheinlich in den türkischen städten weniger.
Kennt ihr diese typen, die immer ihre Mütter losschicken, weil sie zu dämlich sind jemanden zu finden oder einfach nur altbackisch sind? Oder die mädchen, die erstmal die typen bei den eltern vorsprechen lassen, bevor sie sich mit denen verabreden? Was hält ihr davon? Da ergeben sich dann bestimmt witzige geschichten, wenn plötzlich irgendwelche talibans in eurem wohnzimmer bei den eltern wegen brautschau sitzen..... |
Wichtig sind, dass sich erstmal 2 Personen kennenlernen und sich verstehen. Dann kann man die Eltern mit einbeziehen. Aileleri bastan beri bu konulara dahil etmeyi bende kendi acimdan dogru bulmuyorum.
Ama aile tavsiyesi üzerine biriyle tanismaya da eskisi gibi soguk bakmiyorum. Surda tanidigin bir kizi/oglu var, yada tanidigin tanidiginin tanidiginin bir oglu/kizi var :D Düsününce cokta fazla ters gelmiyor kulaga. TAnisip tanismamak sana kalmis cünkü herzaman secme özgürlügün var hemen tanistirildilar diye evlenmek mecburiyetinde degil kimse. |
gelincik,
surda benim tanidigim bi cocuk var und er hat bis zum 17 juni noch zeit. tanismak istersen söyle.
|
@hh
Meine Güte was ist denn jetzt am 17.06.????? Spann mich doch net soo auf die Folter, Mann!
|
Dann wird er abgeschoben warscheinlich:-))))
|
Ahhah alemsiniz :D
|
cok güzel bisey aslinda, cocugun eli ayagi düzgünse neden olmasin ?
lieber görücü usülü evlilik, als jahrelange beziehung und nix kommt bei raus. |
Zitat:
|
@unix
wieso peinlich ? ich finde es viel peinlicher sich auf irgendwelche player einzulassen... nein danke... görücü usülü olunca bari adamin niyetini anliyorsun, das ist in ordnung. |
Warum denn gleich so radikal? Du musst deine mitte finden, und bitte denk nicht mehr so altmodisch, das wird dir später als Frau schaden und dir dein nötiges selbstbewusstsein rauben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |