Zitat:
Zitat von Tilki1977
(Beitrag 1967603)
und ich meine nicht die, die bei euch in der Küche steht.
|
Tilki'cigim was soll das werden? Ist das eine Art Marktanalyse, die zur Optimierung eines Geschäftsmodells, dieses entsprechend mit den richtigen Gütern auszustatten dient? :D Also mein Favorit ist eigentlich der europäische Typ mit einem türkischen touch :D Aber grundsätzlich habe ich mich bis jetzt getreu dem Motto Heinz Rühmann's verhalten. Ob schwarz, blond oder braun, ich lieb sie alle diese Frauen: Letzendlich ist der Mensch mehr als die Summe seiner Teile. Eine Cindy Crawford ist und bleibt ein besserer Kleiderständer. Für mich persönlich spielen da ganz andere Faktoren eine Rolle, nebem ihrer Optik. Sie sollte Tageslichttauglich sein, aber wichtiger als das sollte sie ihren Kopf nicht nur zur Zierde mit sich herumtragen und da sollte auch was drin stecken. Kinderlieb, häuslich und harmonisierend sollte sie sein. Keine Emanze der deswegen ein Bart gewachsen ist, aber auch keine fügige biologisch einwandfrei funktionerende Machine. Doch falls Du das nur auf das optische reduzierst, dann favorisiere ich den Typen dunkelblond, blauäugig, ca. 1,70 m gross, mit grosszügigen weiblichen Kurven und einer feminen weiblichen Art und mit einem Lachen das glatt mit der Sonne um die Wette strahlen könnte :D
|