Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   bei Vaybee als hässlige Frau unterwegs... (http://localhost/forum/showthread.php?t=5173)

20.03.2009 09:18

bei Vaybee als hässlige Frau unterwegs...
 
- cok eglenceli bir ischtir...

- tüm sapik kopuk deli abazan türklerin gbye abanmasidir..ne de olsa *loch is loch*

- zum hässligsein noch den *ben vermem*-modus aktivieren...dazu kann man nur antworten *ulan ozon bile delindi..sen neyime vermion?*

- türkiyedeki elemanlarin her gün schiir yazip aschk mektuplari döktükleri olaydir..

- kendisini gercekten güzel görmektir..

- *kicim globus kadar olsa bile benim icim temiz*

- güzel kizlara *du bumsmatratze* diye laf atmaktir...

- seine phantasien von den besser aussehenden freundinnen holen

- son duragin muhtemelen ya türkiyeden yakischikli bir züppe/pic/kitapsiz/almanyahayrani kombinasyonu oder almanyadan 45 yashinda iki kere boschanmisch 6 cocuklu bir adamin oldugudur...

*please complete*

21.03.2009 10:46

haklisin
 
gökten yere kadar haklisin bacim.. insanlarimiz cok basitlesdi. bu devirde dogru insani bulmak cok zorlasdi..malesefff.. kahrolasi.

26.03.2009 08:29

islamdan uzaklasirsan basitlesirsin ve daha daha neler olursun... insallah insanlar uyanir ve ne yapdiklarinin farkina varrirlar bu yolun sonu cennet cehennem bildigimizgibin.
allah yardimcimiz olsun

27.03.2009 13:51

öhhmmmm islam uzak yakin ? nah fern?
 
wer bestimmt denn wer nah oder fern zum islam ist?

gibts dazu ne messlatte?

günde 5 vakit namaz kilan islama daha yakin?

oruc tutan islama daha yakin?

allah sagt..gibt menschen die beten und fasten...jedoch ist ihr gebet nix anderes als bewegung und ihr fasten nix anderes als hungern...

bevor du solche sätze von dir gibst mein freund solltest du dich erkundigen ob maybe dein verständnis ausreicht um solche texte auf die beine zu stellen...

mfg

fach

27.03.2009 16:40

monsieur holgerfach
 
oruc tutan, hangi sebeple oruc tuttugunu biliyosa, Allah cc. onun ibadetlerini kabul etsin..
namaz kilan, hangi sebeple namaz kildigini biliyosa, Allah cc. onun ibadetlerini kabul etsin..

eger oruc tutmak senin icin ac kalmaksa ve namaz kilmayi beden terbiyesi olarak görüyosan, Allah sana akil fikir versin diyorum..

eger elhamdülillah müslümanim diyorsan sana dinini arastirmani öneriyorum ama baska bir dine mensub isen, lütfen burada kafa karistirma..

kücücük cocuk bile neden oruc tuttugunu biliyo, teessüf ederim..

Tiklabenimuah 27.03.2009 16:43

ich sehe gut aus:)

27.03.2009 21:07

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1963354)
ich sehe auch gut aus, obwohl holger immer sagt, dass ich hässlich sei, pühehehe


Also als du Leylas schwester ins GB gesetzt hast, fand ich das du richtig gut aussahst:-)

30.03.2009 23:59

Ist doch ne coole Sache. Immerhin können sich sowohl hässliche Frauen als auch hässliche Männer wenigstens im virtuellen Leben über ein kleines bisschen "Aufmerksamkeit" freuen ;-) Azicik kompliman duymak her canlinin hakki^^

01.04.2009 17:21

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1963691)
Ist doch ne coole Sache. Immerhin können sich sowohl hässliche Frauen als auch hässliche Männer wenigstens im virtuellen Leben über ein kleines bisschen "Aufmerksamkeit" freuen ;-) Azicik kompliman duymak her canlinin hakki^^

Das ist doch Flucht vor der Realität oder? Im Internet sollte man sich so geben wie man auch im wirklichen Leben ist.
Ich zum Beispiel würde niemandem im Internet Komplimente machen, der ich diese auch auch nicht im wirklichen Leben machen würde. ;->)

01.04.2009 20:51

Tjah, nicht jeder lebt die Realität..ist leider so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.