![]() |
verweichlichte türken
warum gibt es immer mehr verweichlichte arschkriecher-türken?
|
Zitat:
Frag dich doch mal selbst, immerhin so weich wie bist müsstest du die Antwort wohl doch schon kennen, dermisim :p :p :p :p saka maka yaptim |
Zitat:
Kläre uns doch bitte mal auf ! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber : Was ist denn genau das Thema hier, also deine Frage, ist das nur das gleich Kinder bekommen oder hat es etwas mehr Tiefgang ??????? Wieso machst du solche unnötigen Sprüche, wenn ich Fragen darf, wurdest du von Türken allgemein enttäuscht oder wie darf ich das verstehen ?????? Danke :) |
Zitat:
es ist schlicht so: da brauchst du nur die foren hier quer lesen. |
Zitat:
1. es findest eine rasante Verblödung in D statt. bei türken stelle ich es in potenzoerter form fest. zu deiner 2. frage: nein. es sind lediglich meine Beobachtungen. natürlich bestätigt wie immer die ausnahme die regel. |
Zitat:
|
Zitat:
man sieht , dass du diesen ausspruch nicht verstanden hast. aber zugegeben. zu diesem anlass nicht ganz passend. |
Zitat:
Warum urteilst du über andere und wer gibt dir das Recht auf andere von oben herab zu gucken ?????? Warum bist du hier wenn du die User hier abfällig beurteilst ??????? Ich habe deine Anfangsaussage sehr wohl verstanden, nur solltest du das spezifizieren, das war mein Anliegen. :) ;) :) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |