Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   APO goes AKP (http://localhost/forum/showthread.php?t=11663)

Imogdi 08.02.2014 10:13

APO goes AKP

hadi iyi sinizzzz
%45 Oylar garantieee...

Hüloggggg

Imogdi 08.02.2014 12:50

hey ihr Leute ..
ich plädiere /spreche seit knapp 10-13 Jahren
für das SELBSTBESTIMMUNGSRECHT meiner kurdischen Freunde ...
das ist das einzige was ich von der US Politik schätze ...

08.02.2014 13:12

Jedem in der Türkei sollte jedes Recht eingeräumt werden. Auch das Recht in seiner Muttersprache sprechen zu dürfen. Die Freiheit eines Einzelnen sollte da aufhören, wo die Freiheit eines anderen Individuums beginnen beginnt.

Aber mehr als als das Recht auf die Muttersprache macht mir die Einschränkung der Meinungsfreiheit in der Türkei, unserer ewigen Heimat, zu schaffen!

Imogdi 08.02.2014 13:19

Zitat:

Zitat von KENAN_KILICKAYA (Beitrag 2078715)
Jedem in der Türkei sollte jedes Recht eingeräumt werden. Auch das Recht in seiner Muttersprache sprechen zu dürfen. Die Freiheit eines Einzelnen sollte da aufhören, wo die Freiheit eines anderen Individuums beginnen beginnt.

Aber mehr als als das Recht auf die Muttersprache macht mir die Einschränkung der Meinungsfreiheit in der Türkei, unserer ewigen Heimat, zu schaffen!

Kenan , ich denke eben das die kurdische Minderheit (30 Mil)
ein Teil das Landes verdient hat ...

scheintst ein MHP´ler zu sein ? :)

Imogdi 08.02.2014 13:27

ich lebe seit 40 Jahren in Bayern ...

bei uns heißt es "leben und leben lassen" be aga ...

08.02.2014 13:38

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2078717)
Kenan , ich denke eben das die kurdische Minderheit (30 Mil)
ein Teil das Landes verdient hat ...

scheintst ein MHP´ler zu sein ? :)

Nie und nimmer! Ich habe mit der MHP etwa soviel zu tun, wie der der Teufel mit dem Weihwasser!
Ich bin ein übzeugter moderner CHP'li :)
Die allermeisten Kurden leben doch im Westen der Türkei? Hast du dir mal ausgemalt, was eine Spaltung der Türkei mit sich bringen würde? Da gäbe es einen Bevölkerungsaustausch wie mit den Griechen nach dem Krieg im Jahr 1922! Und was passiert mit all den Familien, die sich vermischt haben?

Da wo ich herkomme, gibt es auch MHP-Anhänger alles in allem ist unsere Ecke ist CHP-dominiert zu mindestens 40-50 %, der Rest verteilt sich in AKP, MHP, TKP, ÖDP Anhängern und so :D

Imogdi 08.02.2014 13:46

Zitat:

Zitat von KENAN_KILICKAYA (Beitrag 2078723)
Nie und nimmer! Ich habe mit der MHP etwa soviel zu tun, wie der der Teufel mit dem Weihwasser!
Ich bin ein übzeugter moderner CHP'li :)
Die allermeisten Kurden leben doch im Westen der Türkei? Hast du dir mal ausgemalt, was eine Spaltung der Türkei mit sich bringen würde? Da gäbe es einen Bevölkerungsaustausch wie mit den Griechen nach dem Krieg im Jahr 1922! Und was passiert mit all den Familien, die sich vermischt haben?

Da wo ich herkomme, gibt es auch MHP-Anhänger alles in allem ist unsere Ecke ist CHP-dominiert zu mindestens 40-50 %, der Rest verteilt sich in AKP, MHP, TKP, ÖDP Anhängern und so :D

Kenan ,ich bin besorgt ..
ich denke wir ticken ähnlich ...Alter

08.02.2014 13:54

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2078725)
Kenan ,ich bin besorgt ..
ich denke wir ticken ähnlich ...Alter

So lange wir richtig ticken, sehe ich da kein Problem :) Die MHP ist für mich ein Produkt der CIA, um dem in den 60'ern und 70'ern erstarkenden Sozialismus Einhalt zu gebieten.
MHP war niemals Teil einer Lösung sondern immer Teil eines Problems! Welchem auch immer!
MHP ist für mich wie die Erde zur Zeit der Dinosaurier, die nur darauf wartet von einem Kometen eingschlagen zu werden.

Und wer dem korrupten und unfähigen AKP-System überdrüssig ist soll die CHP unterstützen, vor allem Mustafa Sarigül, Muharrem Ince und Emine Ülker-Tarhan

Imogdi 08.02.2014 14:06

Zitat:

Zitat von KENAN_KILICKAYA (Beitrag 2078727)
So lange wir richtig ticken, sehe ich da kein Problem :) Die MHP ist für mich ein Produkt der CIA, um dem in den 60'ern und 70'ern erstarkenden Sozialismus Einhalt zu gebieten.
MHP war niemals Teil einer Lösung sondern immer Teil eines Problems! Welchem auch immer!
MHP ist für mich wie die Erde zur Zeit der Dinosaurier, die nur darauf wartet von einem Kometen eingschlagen zu werden.

Und wer dem korrupten und unfähigen AKP-System überdrüssig ist soll die CHP unterstützen, vor allem Mustafa Sarigül, Muharrem Ince und Emine Ülker-Tarhan

vayyy amk ,sen derden geldin ...
alle durch die Bank mein Liebsten ...
Ince benim adamim dir ...weil Göcmen ..

Imogdi 08.02.2014 14:18

macir ler baska abii ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.