Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   Nachteile bei Jobsuche (http://localhost/forum/showthread.php?t=6733)

23.12.2014 02:00


@Timeraiser

Ich bin ausnahmsweise mal ganz Sprachlos.

Was ist denn das ???

Hast du dir die Vorschriften wenigstens Vorlegen lassen ???


23.12.2014 02:05

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2102960)

@Timeraiser

Ich bin ausnahmsweise mal ganz Sprachlos.

Was ist denn das ???

Hast du dir die Vorschriften wenigstens Vorlegen lassen ???


Aber die Pause ist doch "Privat" !!!

Da darf man machen, was man will, soweit ich weiß.

Vielleicht ist es unhöflich eine andere Sprache zu reden.

Das könnte ich mir vorstellen, weil die anderen sich ausgegrenzt fühlen könnten.



timeraiser 23.12.2014 02:06

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2102960)
[SIZE=""]
@Timeraiser

Ich bin ausnahmsweise mal ganz Sprachlos.

Was ist denn das ???

Hast du dir die Vorschriften wenigstens Vorlegen lassen ???

[/size]

Er ist doch Kleinlaut geworden danach. Aber er konnte seine Art solange nicht lassen, bis ich eine Zusammenfassung beim Chef brachte. Auch wenn der Abteilungsleiter mir gegenüber indirekt seinen guten Mann verteidigte, war der Kollege später doch sehr zahm zu mir :)

Diplomatie ist nicht immer alles bis zum Brechen angehen, sondern auch mal mit Warnschüssen verbunden, die die Leute vorsichtig werden lassen: Arbeitgeber wie auch die Kollegen.

23.12.2014 02:22

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2102963)
Er ist doch Kleinlaut geworden danach. Aber er konnte seine Art solange nicht lassen, bis ich eine Zusammenfassung beim Chef brachte. Auch wenn der Abteilungsleiter mir gegenüber indirekt seinen guten Mann verteidigte, war der Kollege später doch sehr zahm zu mir :)

Diplomatie ist nicht immer alles bis zum Brechen angehen, sondern auch mal mit Warnschüssen verbunden, die die Leute vorsichtig werden lassen: Arbeitgeber wie auch die Kollegen.

Diplomatie ist nicht zu verachten. Manchmal ist weniger mehr.

Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde.


SevtapTuran 06.02.2015 15:32

Heinig
Paketler yerinede ulasirmi:)))

30.05.2021 20:56

Was sollte man machen, eigentlich wenn man gut in seiner Arbeit ist, sollte man sich keine Sorgen machen. Die Jobsuche kann schwierig sein, meine Cousine ist gerade auch auf der Jobsuche und sie ist Ärztin.

Wegen dieser Coronalage, hat sie leider ihren Job verloren. Aber ihr hat schon eine Ärztevermittlung geholfen und kann jedem der auf der Suche nach einem Job ist, so eine Vermittlung empfehlen.

Ihr hat die geholfen und wer als Arzt einen Job in Deutschland sucht, kann er ihre Vermittlung versuchen. Natürlich haben sie auch einige Lösungen für Kliniken und Praxen, die nach Ärzten suchen.

30.11.2021 08:39

Es gibt keinen Job ohne Sorgen, tut mir leid. Wenn du nicht ständig von deinem Chef gehetzt werden willst, musst du für dich selbst arbeiten. Besser, auch wenn du Investor wirst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.