Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Türban im Fitnesstudio...... (http://localhost/forum/showthread.php?t=5213)

27.03.2009 22:21

Türban im Fitnesstudio......
 
....................................

28.03.2009 02:54

ach wie sinnlos ich solche Threads doch finde :) Mein Gott kann man nicht einfach "Leben und Leben lassen"? Yok türbanli gördümde (sanki uzayli gördü) yok bana baktida, ben ona baktimda.. Ohoo hayati daha relax yasamaya bakin bence durmadan ic hesaplarla rahat edilmez yaa. Fitness yaparken yari ciplak kadinlarda görüyorsunuz ama hic rahatsiz olan yok, tabii kebap dimi =) amaan bu fitnes olaylari zaten bana ters, tübanli degilim ama elalemin erkeginin gözü önünde hareket mareket yapamam tüm sapiklar oralara doluyo ^^

28.03.2009 09:13

Hmmmmm für den einen ist es die Dame die sich sprichwörtlich vemummt, für den anderen die etwas mehr Speck an Bauch, Beinen o. Po hat, für den anderen wiederum die Dame die sich gerne behaart zeigt!
Wir haben immer etwas was uns auffällt nich waaaaaaa ;-)

Leben und Leben lassen ist hier immer mein Motto gewesen!!

Ich bin froh das in den letzten Jahren immer mehr Fitnesscenter nur für Frauen eröffnet worden sind und wo Frau wirklich nur Sport machen kann ohne sich bei jeden Bücken den Gedanken machen zu müssen wer diesmal Augensport betreibt!!!

Ich habe nach 10 Jahren treuer Mitgliedschaft gewechselt zu einem Frauen Fitnesscenter schon alleine weil ich hier mal nach dem Training auch endlich in die Sauna konnte :-)

28.03.2009 11:52

Mir sind die stillen, freundlichen Damen im Turban 100 mal lieber und genehmer als diese gröhlenden, handtuchlosen,stinkenden,'nur 1 Kophörer im Ohr' - Loser-Hemsehrims!
Als mich guckt keiner böse an! Bin ja ein ganz lieber :)

30.03.2009 01:28

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1963424)
Ich möchte dich ja nicht erschrecken liebe Asena, aber du weisst doch das es auch Frauen gibt die Frauen bevorzugen. :-)

Hm keine Bange Tilki ;-) so leicht erschrecken tuet mich nichts...

30.03.2009 09:52

bin für gleichberechtigung..
 
frau sollte mit oder ohne bedeckung die gleichen rechte haben wie der mann!

gibt ein paar gute statements wie z.B. leben und leben lassen oder threads die der rubrik drama-comedy unterzuordnen sind, wie: türbanli gördüm, spor yapiyodu..!

sanki uzayli görmüs vatandas!

bir seyi kabullenmemiz gerekiyor; islami kimligi ile ön plana cikan kadin artik daha cesur! spor salonuna gidiyor, hasema ile denize giriyor hatta milli takim bazinda olimpiyatlara katiliyor!

kisa sortu ile türbanli esinin yaninda spor yapan adamdan bahsediliyor. bence o bayan nasil setri avret'e uyuyorsa, beyefendide uymali! yani sort diz alti olacak.

30.03.2009 11:34

Emanzen mit Kopftüchern
 
Ich verstehe das nicht, wie man sich das als Frau freiwillig antuen kann. Religion hin oder her. Nirgendswo steht, dass man im hochsommer mit Jacke und Mantel rumlaufen muss. So was idiotisches!
Ziehen die Männer deswegen keine langen jacken an, weil sie von natur aus hässlich sind oder weil sie das nur für die Frauen vorgeschrieben haben um Macht über die auszuüben? Und die Frauen fallen drauf rein und machen sich noch extra hässlich. Sollen die doch gleich auf den Fussboden fallen und deren Füße küssen. Ich habe gehört, dass man damit ins Paradies kommt, wo man eins von den 72 Jungfrauen spielen darf, um schon wieder einen Mann zu dienen. Viel Spas dabei!

30.03.2009 11:48

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1963604)
Ich verstehe das nicht, wie man sich das als Frau sowas freiwillig antuen kann. Religion hin oder her. Nirgendswo steht, dass man im hochsommer mit Jacke und Mantel rumlaufen muss. So was idiotisches!
Ziehen die Männer deswegen keine langen jacken an, weil sie von natur aus hässlich sind oder weil sie das nur für die Frauen vorgeschrieben haben um Macht über die auszuüben? Und die Frauen fallen drauf rein und machen sich noch extra hässlich. Sollen die doch gleich auf den Fussboden fallen und deren Füße küssen. Ich habe gehört, dass man damit ins Paradies kommt, wo man eins von den 72 Jungfrauen spielen darf, um schon wieder einen Mann zu dienen. Viel Spas dabei!

Zeige mir diese Stelle mit den 72 Jungfrauen im Kuran bitte und ich werde auf der Stelle dem Islam meinen Rücken kehren.

P.S. Ich lehne auch Kopftücher ab. Letzlich habe ich eine Kind gesehen ungefähr 4 Jahre alt mit Koptuch. Kinder werden schon in diesem Alter sexualisiert! Einfach nur ekelhaft. Das Problem wächst nicht den Frauen auf dem Kopf sondern steckt in den Köpfen der Männer. Was soll man von diesen Männern halten, die schon von Kinderhaaren eine Erektion kriegen. Die gehören übelst bestraft.

Das Kopftuch ist keine kuranische Pflicht!

30.03.2009 12:54

bitte hier nicht auch noch diskutieren..
 
lasst doch die leute tun, was sie für richtig halten..! sind wir nicht alle brüder und schwester?

tesettür'den bahsediyoruz! basörtüsü takmak ile is bitmiyor, kiyafet secimi ona göre yapilmali! tesettür birtek basörtüsü demek degildir! dar bir kot pantolon üzerine basörtüsü takmak ile tesettüre bürünmüs olmayiz..

tesettür yani örtünmek büyük bir sorumluluk ister. her adiminizda, her hareketinizde zaten bir öcüymüs gibi toplumun bazi kesiminin rahatsiz edici bakislari altinda, her an dillere düsme tehlikesi altindasinizdir..

insanlar sürekli sizin bir hatanizi arar.

-bak bak, basörtü takmis ama sigara iciyor..
-bak bak, türbanli ama elele tutusmuslar, kimbilir bunlar daha ne yapar..

soruyorum:
basörtüsü takmak günahsiz olmak demekmi? basörtü takan bir insan günah isleyemezmi? mükemmelmidir basörtülü insanlar?

basörtülü insan Allah'in, örtünün, emrini yerine getirmis olur ama birtek basörtü takmak ile cennet'e girecek degildir!!

simdi birakalim bu basörtü tartismalarini! elalem ay'a çikiyor biz hala basörtüsünü tartisiyoruz..

30.03.2009 16:55

Zitat: "P.S. Ich denke der Frau war das in dem moment herzlich egal, wer da hinguckt!"

:-)))))))

Dann sollen sie die Frau doch verrecken lassen, wenn die Familie es erfreut und eine Stufe heiliger macht. Die Leute hier passen sich viel zu sehr an, sie sind zu tolerant, so können sich diese Leute noch mehr austoben.


Babaeskilli;
Von wegen Brüder und Schwester. Für die sind wir doch ungläubige Untermenschen, die am liebsten uns ein ätzmittel ins gesicht rausschmeissen würden, wenn sie ganz radikal sind. In den letzten 10 Jahren haben diese Leute ihre Mitte verloren, sie werden immer radikaler. Hat man vorher je solche komischen Verkleidungen gesehen? Kannst du dich je daran als Kind erinnern?

Ob das Gottes wille ist, dass man sich so vermummen muss, das sei mal dahin gestellt, das kannst du nicht wissen. Und komm mir nicht mit "beim Koran ist kein einziges Wort verändert worden". Der Koran ist in der Geschichte mindestens 3 mal verbrannt und wieder neu geschrieben wurden, von den Moslems. Es existieren verschiedene Examplare auf der Welt. Das radikalste ist bei den Ägyptern. Da wurden die Verse genauestens vergleichen. Es war so ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn man bedenkt, dass das altararbische manchmal für ein Wort über 500 bedeutungen gehabt hat, und man diese altarabische nicht mehr beherscht. Den Rest kann man sich jawohl denken.
Aber mit solchen kann man eh keine logischen Gesprächen würden, das endet immer mit zitaten aus dem Koran.

http://www.lafmacun.org/bak/kuranin+...emistir+inanci


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.