Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Fasten(zeit) und die Gesundheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=12290)

timeraiser 18.07.2014 08:08

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088382)
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088377)
Ob ich rauche oder nicht, tut nichts zur sache.
Hast du mich denn schon mal rauchen sehen?
...

Du schreibst selbst, dass du zu Ramadan das Rauchen entbehren musst.

So sooo, wenn die Argumente ausbleiben, dann wird wieder beleidigt, was das zeugt hält und versucht den anderen zu diffamieren.

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088381)

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088364)
..Rauchen...
So soo, dir fällt es also schwer, diese unentbehrliche Dinge
- welche für Arme Mitmenschen, die sich nicht mal Brot leisten - selbst für deinen Eigenbedarf kaufen zu können.

muahhhahahahhahahaha, verarsche dich selber weiter, superSchusselina :P



Hier hast du meine Finanzen angesprochen.
Nochmal: Trottel :D

Und damit wollte ich deinen Lebenslauf? Muahahha

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088368)
Was meine finanzen betrifft, ich bin in einer sehr armen familie und einer winzig kleinen wohnung aufgewachsen.
Mit 14 habe ich angefangen geld zu verdienen mit nachhilfe für englisch, deutsch und mathe.
Mit 18 habe ich mit nebenjobs begonnen. Auch während meines studium habe ich gejobbt. Unter anderem als hilfswissenschaftlerin.
Jetzt zeig mir die stelle, wo ich geschrieben habe, das ich kein brot kaufen kann??
Jetzt arbeite ich. Frag puma, die weiss was ich mache.
Und noch was, der arbeitgeber hat mir den job angeboten. Nicht ich habe mich bei ihm gemeldet, sondern die bei mir.
Wieder so eine stelle, die du völlig aus dem kontext herausgerissen hast.
Du bist dumm geboren und leider (und das meine ich sehr traurig) wirst du genauso dumm sterben.


Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088367)
Ach ja, um mal endlich deine neugier zu befriedigenbezüglich meiner ausbildung..
Ich war niemals auf der koran schule, den koran kann ich trotzdem lesen.
Ich war auf lediglich auf normalen schulen und bis zu dem abitur war ich immer die einzige türkin in der klasse. Im anschluss habe ich auf einer universität mein diplom gemacht.
Ich bin also fast nur unter dt. aufgewachsen trotzdem steckt mehr türke in mir als in dir.
Ich spreche 4 sprachen und zwar fliessend. Sogar arabisch kann ich etwas, und damit meine ich die sprache sprechen nicht das lesen. Und das ist sprache nr. 5. aber das zähle ich jetzt mal nicht.

Der unterschied zwischen uns beide ist nicht koranschule oder nicht.
Der unterschied ist, ich kann denken, du nicht.


Und wieder einmal ist sie Hilfe schreiend unterwegs, nach Unterstützung. Man sieht hier deutlich, das es nicht um Ramadan, oder höherem geht. es müssen andere Wunden aus Ihrem Leben sein. ihre Kindheit? ihre Ehe? Ihr Religionsweg? Koranschulen ihrer Mutter, des Vatere, des ExMannes?

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088364)
...Und ähm, Sex bei dir vielleicht nicht :)
..

Diese Aussage vollendet sie mit
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088372)
Und was den sex betrifft, bist du sexsüchtig??
Wo habe ich geschrieben, dass das eine sucht ist?
Oder hast keinen sex mit frauen??
Würde erklären, warum du beim wort stachel gleich einen steifen bekommst.
Trottel.


Noch ist die Fastenzeit nicht zu Ende. sie ist ja nicht umsonst eine Zeit der Besinnung :D

18.07.2014 08:17

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088385)
Und wieder einmal ist sie Hilfe schreiend unterwegs, nach Unterstützung. Man sieht hier deutlich, das es nicht um Ramadan, oder höherem geht. es müssen andere Wunden aus Ihrem Leben sein. ihre Kindheit? ihre Ehe? Ihr Religionsweg? Koranschulen ihrer Mutter, des Vatere, des ExMannes?



Diese Aussage vollendet sie mit



Noch ist die Fastenzeit nicht zu Ende. sie ist ja nicht umsonst eine Zeit der Besinnung :D


Wow. Du kannst wirklich nicht lesen.
Wo habe ich denn das Wort ICH benutzt.
Wir reden hier über den Ramadan, nicht darüber, wie Person xyz den Ramadan individuell befolgt.
Aber war klar, das du das gleich so auslegst. Weil du schließlich nicht lesen kannst.
Und wo habe ich um Hilfe geschrien?? Junge, du vermengst soviel Lügen in all deine Story's, kommst du da überhaupt noch selber mit?

18.07.2014 08:26

@Timi
 
So timi. Das war's jetzt wieder mal. Du ziehst immer die selbe Masche durch, und langsam wird es echt (gäääääääääääääähn) langweilig.
Jedesmal, wenn dir die Argumente ausgehen, fängst du mit irgendwelchen Andeutungen an.
Ich habe keine Angst vor dir. Ich habe nichts schlimmes gemacht, in meinem ganzen Leben nicht. Selbst wenn ich hier meinen Lebenslauf veröffentlichen würde, da steht nichts schlimmes drinnen.
Mir ist jedoch sehr deutlich geworden, dass du sehr gerne andere Menschen mit Schlamm beschmeisst, nur um deinen eigenen Dreck zu verdecken.
Sen istedigin kadar yikan, du wirst partout nicht sauber.

Ich überlasse jetzt den Rest den anderen Mitgliedern. Auch wenn du es nicht glauben kannst, außer dir haben hier fast alle einen gesunden Menschenverstand :D Nur du bildest die Ausnahme :D

Jedesmal, wenn du dich wieder wie eine Made windest, habe ich größeres Mitleid mit dir.
Es dauert nicht mehr lange timi, bald hast du dich verknotet, und dann? Das werden wir vermutlich alle live miterleben dürfen, was dann passiert. Wollen, will ich das allerdings nicht. Es gibt schon genug Katastrophen auf der Welt. Da muss ich mir die Katastrophe timi nicht auch noch angucken.

Hadi sana kolay gelsin. Bitte schön, die Märchenstunde ist jetzt nur für dich eröffnet. Schreib deine Lügen, drei.. zwei.. eins :D

timeraiser 18.07.2014 08:36

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088386)
Wow. Du kannst wirklich nicht lesen.
Wo habe ich denn das Wort ICH benutzt.
Wir reden hier über den Ramadan, nicht darüber, wie Person xyz den Ramadan individuell befolgt.
Aber war klar, das du das gleich so auslegst. Weil du schließlich nicht lesen kannst.
Und wo habe ich um Hilfe geschrien?? Junge, du vermengst soviel Lügen in all deine Story's, kommst du da überhaupt noch selber mit?

Und weil sie so gerne am Thema "Ramadan" bleibt, wird sie noch oft über ihre Fiktionen zu Männern im Forum und ihren Erektionen oder ihrem eigenen Lebenslauf schreiben.

Und wenn sie noch nicht gestorben ist, dann wird sie Ramazan weiterhin mit dem Entbehren von Zigaretten zitieren, damit "andere" Menschen (und nicht ihr "ich") die Situation der Armen nachempfindet.


Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088387)
So timi. Das war's jetzt wieder mal. Du ziehst immer die selbe Masche durch, und langsam wird es echt (gäääääääääääääähn) langweilig.
Jedesmal, wenn dir die Argumente ausgehen, fängst du mit irgendwelchen Andeutungen an.
Ich habe keine Angst vor dir. Ich habe nichts schlimmes gemacht, in meinem ganzen Leben nicht. Selbst wenn ich hier meinen Lebenslauf veröffentlichen würde, da steht nichts schlimmes drinnen.
Mir ist jedoch sehr deutlich geworden, dass du sehr gerne andere Menschen mit Schlamm beschmeisst, nur um deinen eigenen Dreck zu verdecken.
Sen istedigin kadar yikan, du wirst partout nicht sauber.

Ich überlasse jetzt den Rest den anderen Mitgliedern. Auch wenn du es nicht glauben kannst, außer dir haben hier fast alle einen gesunden Menschenverstand :D Nur du bildest die Ausnahme :D

Jedesmal, wenn du dich wieder wie eine Made windest, habe ich größeres Mitleid mit dir.
Es dauert nicht mehr lange timi, bald hast du dich verknotet, und dann? Das werden wir vermutlich alle live miterleben dürfen, was dann passiert. Wollen, will ich das allerdings nicht. Es gibt schon genug Katastrophen auf der Welt. Da muss ich mir die Katastrophe timi nicht auch noch angucken.

Hadi sana kolay gelsin. Bitte schön, die Märchenstunde ist jetzt nur für dich eröffnet. Schreib deine Lügen, drei.. zwei.. eins :D

->
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088380)
Den Rest überlasse ich jetzt manbee.
Es wird Zeit, das auch dieser deiner Schwachsinne endlich ein Ende nimmt.

"Hilfe hilfe manbeee... Hilfe, ich schaffe es nicht mit Argumenten ihn in den Schlamm zu ziehen!"
Der Ruf halt irgenwie zum dritten(?) Mal heute in deinen Antworten.

18.07.2014 08:39

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088388)

"Hilfe hilfe manbeee... Hilfe, ich schaffe es nicht mit Argumenten ihn in den Schlamm zu ziehen!"
Der Ruf halt irgenwie zum dritten(?) Mal heute in deinen Antworten.

Weil ich genau weiß, das du gleich zu schlottern anfängst, wenn du den namen hörst :D
Ich könnte auch andere Mitglieder aufzählen, besser als du sind sie alle.
Aber gerade bei MANBEE fängst du immer gleich so schön an zu rennen :D

Schau dich doch mal um, schau doch mal in wievielen postings er dir geantwortet hat und du am ende gejammert hast, bis du dann gar nichts mehr geschrieben hast.
Das Forum ist voll mit diesen postings.
Warum soll ich mir die mühe machen, wenn du eh schon so eine angst hast vor ihm?

Und nochmal: Trottel :D

timeraiser 18.07.2014 09:02

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088389)
Weil ich genau weiß, das du gleich zu schlottern anfängst, wenn du den namen hörst :D
Ich könnte auch andere Mitglieder aufzählen, besser als du sind sie alle.
Aber gerade bei MANBEE fängst du immer gleich so schön an zu rennen :D

Schau dich doch mal um, schau doch mal in wievielen postings er dir geantwortet hat und du am ende gejammert hast, bis du dann gar nichts mehr geschrieben hast.
Das Forum ist voll mit diesen postings.
Warum soll ich mir die mühe machen, wenn du eh schon so eine angst hast vor ihm?

Und nochmal: Trottel :D

Schon wieder eine "Wahrheit" mehr in deiner Fiktion? :)
Es gibt Leute, die Überschreiten die Dummheitsgrenze erheblich und erfolgreich!

18.07.2014 09:05

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088392)
Schon wieder eine "Wahrheit" mehr in deiner Fiktion? :)
Es gibt Leute, die Überschreiten die Dummheitsgrenze erheblich und erfolgreich!

manbee ist noch gar nicht da und du fängst schon an zu weinen...
werd erwachsen!

18.07.2014 09:09

Nicht vergessen Timi:
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088384)
Halt du dich mal lieber mit deinen erektionen im zaun, wenn manbee kommt :D


18.07.2014 09:12

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088378)
Besagter mann versuchte ständig im internet den islam nieder zu machen.
Und wenn ihm die argumente ausgingen, wurde er persönlich und fing an zu plappern.
Ganz schön erbärmlich nicht war timi?

Die Antwort hierauf steht aber noch aus. Ist das nicht wirklich erbärmlich timi?

timeraiser 18.07.2014 09:13

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088393)
manbee ist noch gar nicht da und du fängst schon an zu weinen...
werd erwachsen!

Und worüber halluzinierst du noch so zum Ramadan XXL?
Du weißt, das du bei Krankheit das Fasten aussetzen darfst, oder? Guck mal, das ist kein Kuchen vor deinen Augen! :)

Wir spenden dir ein Essen bei Festi RannHammDann! Ich lege 5,- Euro vor. 1,50 und Getränke extra. Da darf man beim Trinken nicht sparen! Das führt zu.... Führt zu... Na? Genau! Da schwebt kein Kuchen vor dir :P

18.07.2014 09:17

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088397)
Und worüber halluzinierst du noch so zum Ramadan XXL?
Du weißt, das du bei Krankheit das Fasten aussetzen darfst, oder? Guck mal, das ist kein Kuchen vor deinen Augen! :)

Wir spenden dir ein Essen bei Festi RannHammDann! Ich lege 5,- Euro vor. 1,50 und Getränke extra. Da darf man beim Trinken nicht sparen! Das führt zu.... Führt zu... Na? Genau! Da schwebt kein Kuchen vor dir :P

Timi, ich habe es dir in der PN gesagt, ich habe es dir auch am Telefon gesagt und ich schreibe es jetzt auch hier, damit du nie sagen kannst, ich hätte es nicht gesagt:

ICH WILL MICH NICHT MIT DIR TREFFEN! AUCH WOLLTE ICH DAS NIE, AUCH WERDE ICH DAS NIE WOLLEN!

Keine Ahnung mit was für Frauen du dich sonst immer abgegeben hast, aber ich bin anspruchsvoll.

WpumaC 18.07.2014 09:41

repeat!
 
Jetzt hör mir mal gut zu du scheinheiliges Miststück!!! du erzählt uns ein von Respekt? Von Menschlichkeit? Von anstand? Du hirnamputiertes Weib, halt du dich erstmal an die werte die du uns allen krampfartig übermitteln versuchst.

Du greifst hier die Persönlichkeitsrechte eines Menschen an, du unterstellst hier einigen Leuten dinge, die schlicht und einfach erfunden und erlogen sind!

gerizekali kadin seni, sen kim oluyorsunda burda onu bunu tehdit ediyorsun. senin burada ve disarida oldugu gibi, sadece görüsünü belirtebilirsin. benim bildigim dörtdörtlük müslümanlarda yalan konusmaz, iftirada bulunmaz.


utanmaz, burda onun bunun egitim seviyesine dil uzatacagina, sen ilk önce kendi acizligini gör, sen degil miydin, bize hava atarak ben araba mühendisiyim.... yok benim kim oldugumu biliyormusunuz? Kimsin sen? Benim gözümde bir zavallisin. baska da degil.

Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!

WpumaC 18.07.2014 09:42

repeat!
 
Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!

18.07.2014 09:47

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088406)
Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!

Bist du schon wieder gegen die Wand gelaufen?

18.07.2014 09:48

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088405)
Jetzt hör mir mal gut zu du scheinheiliges Miststück!!! du erzählt uns ein von Respekt? Von Menschlichkeit? Von anstand? Du hirnamputiertes Weib, halt du dich erstmal an die werte die du uns allen krampfartig übermitteln versuchst.

Du greifst hier die Persönlichkeitsrechte eines Menschen an, du unterstellst hier einigen Leuten dinge, die schlicht und einfach erfunden und erlogen sind!

gerizekali kadin seni, sen kim oluyorsunda burda onu bunu tehdit ediyorsun. senin burada ve disarida oldugu gibi, sadece görüsünü belirtebilirsin. benim bildigim dörtdörtlük müslümanlarda yalan konusmaz, iftirada bulunmaz.


utanmaz, burda onun bunun egitim seviyesine dil uzatacagina, sen ilk önce kendi acizligini gör, sen degil miydin, bize hava atarak ben araba mühendisiyim.... yok benim kim oldugumu biliyormusunuz? Kimsin sen? Benim gözümde bir zavallisin. baska da degil.

Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!


WCmiau, das ist nicht gut für dich. Du solltest echt aufhören, ständig gegen die Wand zu laufen. Schau doch wo das hinführt? Yazik günah, hör auf dir das immer wieder anzutun.

WpumaC 18.07.2014 09:54

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088401)
Timi, ich habe es dir in der PN gesagt, ich habe es dir auch am Telefon gesagt und ich schreibe es jetzt auch hier, damit du nie sagen kannst, ich hätte es nicht gesagt:

ICH WILL MICH NICHT MIT DIR TREFFEN! AUCH WOLLTE ICH DAS NIE, AUCH WERDE ICH DAS NIE WOLLEN!

Keine Ahnung mit was für Frauen du dich sonst immer abgegeben hast, aber ich bin anspruchsvoll.

Wann hattest du zu letzt SEX? Mädchen du brauchst n gewaltigen ….....
Jungs, könnte mal einer von euch sie so richtig …........ !!!

18.07.2014 09:54

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088377)
Gerne können wir auch über verheiratete männer sprechen, die frauen anbaggern.
Ich wurde schon sehr oft von männern angemacht, die verheirate sind. Widerlich!
Einer meinte sogar, er lässt sich erst scheiden, wenn er eine neue findet. Weil er keine lust hat unterhalt an seine frau zu zahlen. Und falls er keine neue findet, lässt er sich nicht scheiden.
Er wohnte sogar immer noch mit ihr in einer wohnung.
Tolerierte, wenn sie einen freund hat.
Machte sich aber andererseits grosse sorgen über seinen ruf im internet.
Ist das nicht echt abartig?? Was hälst du von solchen männern timi?
Ganz schön feige und widerlich, oder?

Schon komisch, dass du hierauf nicht eingegangen bist timi. Du springst doch sonst alles an wie eine furie?? hayirdir?

WpumaC 18.07.2014 09:55

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088408)
WCmiau, das ist nicht gut für dich. Du solltest echt aufhören, ständig gegen die Wand zu laufen. Schau doch wo das hinführt? Yazik günah, hör auf dir das immer wieder anzutun.

Halt deine scheiss fresse! Du ekelst mich an... senin gibi müslümanlarin ben bir milyon kere suratina …..... !!!!

18.07.2014 09:56

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088409)
Wann hattest du zu letzt SEX? Mädchen du brauchst n gewaltigen ….....
Jungs, könnte mal einer von euch sie so richtig …........ !!!

oh warte. hast du dich etwa mit timi getroffen?
Mich hat er bereits mehrmals gefragt, aber ich habe jedesmal nein gesagt.

Entschuldige, habe ich dich etwa getroffen, als ich ihm schrieb:

Keine Ahnung mit was für Frauen du dich sonst immer abgegeben hast, aber ich bin anspruchsvoll.

ich wusste nicht, dass auch du zu seinen opfern gehörst :D

18.07.2014 09:58

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088411)
Halt deine scheiss fresse! Du ekelst mich an... senin gibi müslümanlarin ben bir milyon kere suratina …..... !!!!

und da kommt wieder die zigeunerin in dir raus. Manchmal muss man es einfach raus lassen..:D

WpumaC 18.07.2014 10:04

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088412)
oh warte. hast du dich etwa mit timi getroffen?
Mich hat er bereits mehrmals gefragt, aber ich habe jedesmal nein gesagt.

Entschuldige, habe ich dich etwa getroffen, als ich ihm schrieb:

Keine Ahnung mit was für Frauen du dich sonst immer abgegeben hast, aber ich bin anspruchsvoll.

ich wusste nicht, dass auch du zu seinen opfern gehörst :D

serefsiz seni!!! adi kari seni, bana iftira atip durma, senin de öyle bir suratina ...... felegin sasar. karektersiz. sana bir kez daha demistim, iki debir GÖTÜNDEN uyduruk uyduruk konusma!!!!!

manbeee, sen böyle serefiz kadinlarla forumda ne yapardin? ;) hadi göremiym seni....

WpumaC 18.07.2014 10:05

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088413)
und da kommt wieder die zigeunerin in dir raus. Manchmal muss man es einfach raus lassen..:D

senin gibi serefsizlerler böyle konusurum! cok mu agrina gitti? :D

18.07.2014 10:06

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088415)
serefsiz seni!!! adi kari seni, bana iftira atip durma, senin de öyle bir suratina ...... felegin sasar. karektersiz. sana bir kez daha demistim, iki debir GÖTÜNDEN uyduruk uyduruk konusma!!!!!

manbeee, sen böyle serefiz kadinlarla forumda ne yapardin? ;) hadi göremiym seni....


bla bla bla

Zitat:
oh warte. hast du dich etwa mit timi getroffen?

Wo ist die antwort?

18.07.2014 10:06

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088416)
senin gibi serefsizlerler böyle konusurum! cok mu agrina gitti? :D

nö. hab doch gesagt, lass es raus :D

18.07.2014 10:09

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088409)
Wann hattest du zu letzt SEX? Mädchen du brauchst n gewaltigen ….....
Jungs, könnte mal einer von euch sie so richtig …........ !!!

Mei, bist du prüde. Du solltest dinge die du nicht mal ausprechen kannst, nicht in den Mund nehmen :D

WpumaC 18.07.2014 10:10

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088417)
bla bla bla

Zitat:
oh warte. hast du dich etwa mit timi getroffen?

Wo ist die antwort?

NEIN DU SCHLAMPE!

Du gehirnlose kreatur! :D

18.07.2014 10:12

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088421)
NEIN DU SCHLAMPE!

Du gehirnlose kreatur! :D

Jetzt wirst du aber unhöflich. Ben sadece salvar giyen, bindalli takan, bi köy kiziyim :D

18.07.2014 10:14

Das du wegen manbee immer auf die barikaden gehst, kennen wir ja schon alle.
Aber das du wegen timi, auch zur Furie wirst, das ist mal was neues? :D
Was ist der Grund?

WpumaC 18.07.2014 10:14

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088420)
Mei, bist du prüde. Du solltest dinge die du nicht mal ausprechen kannst, nicht in den Mund nehmen :D


Du Feyzi, ich habe vier richtig gutaussehende Brüder, aber ich denke mal dass das ausehen primär keine rolle spilen sollte, was du brauchst ist n xxxxxxx !!!

Bis später Feyzi ;)

WpumaC 18.07.2014 10:17

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088423)
Das du wegen manbee immer auf die barikaden gehst, kennen wir ja schon alle.
Aber das du wegen timi, auch zur Furie wirst, das ist mal was neues? :D
Was ist der Grund?


Das hat weder mit manbee noch mit timi zu tun du krankes Weib! Die Personen könnten auch Frauen sein, solch verlogene und scheinheilige Personen wie du es bist, kotzen mich grundsätzlich einfach nur an!!!! War das deutsch genug? oder sollte ich das ganze nochmal auf arabisch schreiben?

18.07.2014 10:19

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088426)
Das hat weder mit manbee noch mit timi zu tun du krankes Weib! Die Personen könnten auch Frauen sein, solch verlogene und scheinheilige Personen wie du es bist, kotzen mich grundsätzlich einfach nur an!!!! War das deutsch genug? oder sollte ich das ganze nochmal auf arabisch schreiben?

Jetzt verstehe ich.
Ich bin wohl zu perfekt für dich :D
Ja, ist schon schlimm, wenn es tollere Frauen gibt als dich :D
Naja, wenn es nur das ist.. dann bitte, bühne frei für dich, tob dich noch mehr aus.
Hätte ich mir gleich denken können, das du nur eifersüchtig bist, LOL ;)

WpumaC 18.07.2014 10:19

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088425)
Sehr nett von dir. Danke. Ich bin aber schon vergeben :D
Pech, für deine Brüder :)

Na da schaut her, sie ist vergeben!? Unnnnnd was hast du hier noch zusuchen? Was sagt dein Freund/Mann dazu? :)

18.07.2014 10:21

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088428)
Na da schaut her, sie ist vergeben!? Unnnnnd was hast du hier noch zusuchen? Was sagt dein Freund/Mann dazu? :)

Schätzchen, ich würde alles erfinden, nur um dich und deine Verwandschaft nicht persönlich kennen lernen zu müssen :D

Tut mir sehr leid für dich :p hast dich zu früh gefreut :D

WpumaC 18.07.2014 10:23

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088427)
Jetzt verstehe ich.
Ich bin wohl zu perfekt für dich :D
Ja, ist schon schlimm, wenn es tollere Frauen gibt als dich :D
Naja, wenn es nur das ist.. dann bitte, bühne frei für dich, tob dich noch mehr aus.
Hätte ich mir gleich denken können, das du nur eifersüchtig bist, LOL ;)

Weiss du was Feyzi, nein du weisst es bestimmt nicht (woher auch, bei soviel Dummheit) immer wenn du dein Dünnschiss hier hinterlässt, merkt man das dein Unterbewusstsein zu uns spricht. FEYZI, wir wissen alle das du die neidische Person bist.

Du kannst sie alle haben Feyzilen. Ich Arbeite schnucki, ich habe keine Zeit für Männer! :)

18.07.2014 10:23

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088428)
Na da schaut her, sie ist vergeben!? Unnnnnd was hast du hier noch zusuchen? Was sagt dein Freund/Mann dazu? :)

Mag ja sein, dass du hier auf Männerjagt bist. Ich bin es nicht ;)

18.07.2014 10:25

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088430)
Weiss du was Feyzi, nein du weisst es bestimmt nicht (woher auch, bei soviel Dummheit) immer wenn du dein Dünnschiss hier hinterlässt, merkt man das dein Unterbewusstsein zu uns spricht. FEYZI, wir wissen alle das du die neidische Person bist.

Du kannst sie alle haben Feyzilen. Ich Arbeite schnucki, ich habe keine Zeit für Männer! :)

Du arbeitest wohl nicht genug, da du immer noch soviel zeit hast :D
Auf was soll ich denn neidisch sein?
Auf deine zigeunersprache?

manbee 18.07.2014 12:28

arkadaslar bu konu ne olmus böyle???

müsadeniz olursa birsey demek istiyorum.

evli olup ve 10 yildir evdeki karisini ve buradaki cahil kadinlari aldatan herife salih cok güzel cevap verdi.

savasmayin artik baska seyler yapin :)


gelelim timeraisere:
islama hakaret ettikce sen mutlu ve huzurlu olamiyacaksin. senin her actigin konu ateistligin/agnostizm seni mutlu edemedigini gösteriyor.

inancinda/inancsizliginda bulamadiklarini baskalarin inancina hakaret ederek bulamazsin.

sana tavsiyem biraz kendi inancinla ilgilenip bize inancinin iyi yönlerini anlat. baska inanclari kötüleyerek senin inancini yüceltemezsin süperagnostiker.

WpumaC 18.07.2014 12:50

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088442)
arkadaslar bu konu ne olmus böyle???

müsadeniz olursa birsey demek istiyorum.

evli olup ve 10 yildir evdeki karisini ve buradaki cahil kadinlari aldatan herife salih cok güzel cevap verdi.

savasmayin artik baska seyler yapin :)


gelelim timeraisere:
islama hakaret ettikce sen mutlu ve huzurlu olamiyacaksin. senin her actigin konu ateistligin/agnostizm seni mutlu edemedigini gösteriyor.

inancinda/inancsizliginda bulamadiklarini baskalarin inancina hakaret ederek bulamazsin.

sana tavsiyem biraz kendi inancinla ilgilenip bize inancinin iyi yönlerini anlat. baska inanclari kötüleyerek senin inancini yüceltemezsin süperagnostiker.

nerden biliyorsun karisini aldattigini? ayrica cahil kadinlar kendisinden sorumlulardir. birakin allah askina, buraya üye olan kadinlar sütten cikmis ak kasik degildir.....

ama asil söz konusu olan, ve benim en cok sinirlerdigim olay, insanlarin özelini buralara tasimalari. iste buda MÜSÜLÜMAN EVLADINA YAKISMAZ!!!! SENCE HAKSIZMIYIM MANBEE'cigim? ;)

WpumaC 18.07.2014 12:52

müsadenle bende sana bir soru sormak istiyorum

ONA BUNA IFTIRA ATAN SEREFSIZ KADINLARA NE DEMELIYIZ? ;)

18.07.2014 13:19

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088430)

Du kannst sie alle haben Feyzilen. Ich Arbeite schnucki, ich habe keine Zeit für Männer! :)

Sana verdigim erkekleri bana geri mi veriyorsun?
Wie edel von dir?
Soll ich mich jetzt bedanken? Dallas, manbee, timi, da waren noch einige wo du gleich wie ein Feuerwerk explodiert bist. Leider habe ich die namen vergessen.
Bei allen hatte ich dir geschrieben, dass du sie gerne für dich alleine haben kannst. Ich bin hier nicht auf der suche nach einem mann. Auch habe ich keinen bedarf an deinen brüdern.
Was du hier machst, sei dahingestellt.
Tob dich bei allen aus, das ist mir egal. ich bin nicht WCmiau. ich bin ich.
Leb damit oder lass es. Deiner vorhergehenden Zigeuner ausdrucksweise zufolge, kannst du nicht damit leben.
Jetzt stell dir mal nur eine sache vor, du kennst mich überhaupt nicht, und gehst ab wie ein feuerwerk, bei der kleinsten kleinigkeit, die ich über mich schreibe. Jetzt stell dir mal vor wie das im realen leben ist?

ich wiederhole, du kannst sie ALLE haben. Ohne Ausnahme. Alle die interesse an dir haben, sollen sich ruhig bei dir melden. ich erhebe keinen anspruch, auf keinen der mitglieder hier.
Gerne können sich auch alle mitglieder dazu äußern, wie sie es gerne möchten.

Du solltest mal endlich erwachsen werden. ich führe hier lediglich gespräche. hic kimseyle yarisim yok. yaris etmeye niyetimde yok.

du bist auf der arbeit? dafür bist du aber ganz schon oft online? arbeitest du oder chattest du? oder hast du angst, das eine andere etwas bekommen könnte, was du für dich haben willst. sei dahin gestellt, WER die andere ist.

hepsi senin olsun. bir daha tekrarlarim cok istersen. Schade WCmiau. ich bin echt enttäuscht von dir.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.