Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   In der Türkei leben und arbeiten wie in Deutschland (http://localhost/forum/showthread.php?t=12170)

arvato 16.06.2014 21:44

In der Türkei leben und arbeiten wie in Deutschland
 
In der Türkei leben und arbeiten wie in Deutschland bietet Ihnen diese Chance !

Jetzt ist die Zeit gekommen in die Türkei zu gehen und dort zu arbeiten wie in Deutschland. Arvato Bertelsmann, welches als deutsches Grossunternehmen eingebettet in den globalen Bertelsmannkonzern ist, sucht deutschsprechende Mitarbeiter (Service Center Agent) in fester Anstellung (unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen Sozialversicherungen wie Kranken-, Renten- und Arbeitslosigkeitsversicherung).

07.09.2014 17:10

Heute ist doch das mobile Büro, das Gebot de Stunde! Ich bin auch sehr oft unterwegs und mache meine Arbeiten für alle Herrenländer aus allen Herrenländern. Im Augenblick würde ich eher davon abraten, in die Türkei zu gehen. Da braut sich eine große Krise zusammen erzählte mir ein Geschäftsfreund.

Die demokratische Entwicklung stehe nicht zum besten und die Türkei verspiele sich immer mehr ihren Ruf im Westen. Ich hoffe, dass schlägt sich nicht auf die Wirtschaft da durch, weil ich auch in der Türkei ziemlich groß investiert bin..

Jetzt ist die Zeit gekommen in die Türkei zu gehen und dort zu arbeiten wie in Deutschland. Als deutsches Grossunternehmen eingebettet in den globalen Konzern ist, sucht deutschsprechende Mitarbeiter (Service Center Agent) in fester Anstellung (unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen Sozialversicherungen wie Kranken-, Renten- und Arbeitslosigkeitsversicherung).

SevtapTuran 07.09.2014 22:31

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2092193)
Heute ist doch das mobile Büro, das Gebot de Stunde! Ich bin auch sehr oft unterwegs und mache meine Arbeiten für alle Herrenländer aus allen Herrenländern.
Im Augenblick würde ich eher davon abraten, in die Türkei zu gehen. Da braut sich eine große Krise zusammen erzählte mir ein Geschäftsfreund.
Die demokratische Entwicklung stehe nicht zum besten und die Türkei verspiele sich immer mehr ihren Ruf im Westen.
Ich hoffe, dass schlägt sich nicht auf die Wirtschaft da durch, weil ich auch in der Türkei ziemlich groß investiert bin..

Die Türkei ist ein unbeschreiblich faszinierendes Land. Komisch, dass die Türken oder türkeistämmige selbst größtenteils sich nicht trauen dort zu leben aber erstaunlicherweise immer mehr europäer, obwohl sie selbst keine Wurzeln dort haben oder andere familiere Anbindungen.
Türkler beklesin almanyayi, yabancilarda türkiyeye yerlessin. gittikce öyle oluyor zaten. avrupa özentisi, avrupa sevdasi yüzünden türkler avrupaya dökülürken ülkeleri yabancilara kaliyor iste.

08.09.2014 21:13

Mag ja alles sein. Selbstverständlich hat die Türkei landschaftlich betrachtet ihre Reize. Doch dieser gross rumgetönter wirtschaftlicher Wachstum ist im Grunde ein Wachstum von nichts zu ein wenig..
Wie viele Ausländer leben den in der Türkei? Und welche Ausländer sind das? Kann der brain drain aus der Türkei mit den "fachkräften aus Syrien, Afghanistan, iran etc. kompensiert werden?
Gewiss, die Türkei hat schon Fortschritte gemacht, aber noch lange nicht solche wo ich sagen würde, woww, hut ab!

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2092211)
Die Türkei ist ein unbeschreiblich faszinierendes Land. Komisch, dass die Türken oder türkeistämmige selbst größtenteils sich nicht trauen dort zu leben aber erstaunlicherweise immer mehr europäer, obwohl sie selbst keine Wurzeln dort haben oder andere familiere Anbindungen.
Türkler beklesin almanyayi, yabancilarda türkiyeye yerlessin. gittikce öyle oluyor zaten. avrupa özentisi, avrupa sevdasi yüzünden türkler avrupaya dökülürken ülkeleri yabancilara kaliyor iste.


Billy73 10.09.2014 16:52

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2092211)
Die Türkei ist ein unbeschreiblich faszinierendes Land. Komisch, dass die Türken oder türkeistämmige selbst größtenteils sich nicht trauen dort zu leben aber erstaunlicherweise immer mehr europäer, obwohl sie selbst keine Wurzeln dort haben oder andere familiere Anbindungen.
Türkler beklesin almanyayi, yabancilarda türkiyeye yerlessin. gittikce öyle oluyor zaten. avrupa özentisi, avrupa sevdasi yüzünden türkler avrupaya dökülürken ülkeleri yabancilara kaliyor iste.

in der türkei bezahlen sie hungelöhne. glaubst du die eurotürken sind zum spass in europa? hab heute einem kumpel der auf die akp-lügen reingefallen ist, abgeraten zu kommen. anfangen tun die löhne bei 600lira in der textilfabrik. - dazu kommt noch dass man kaum chancen hat gegen die bescheisserei, das auch noch bei den verwandten losgeht.

SevtapTuran 12.09.2014 00:07

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2092272)
in der türkei bezahlen sie hungelöhne. glaubst du die eurotürken sind zum spass in europa? hab heute einem kumpel der auf die akp-lügen reingefallen ist, abgeraten zu kommen. anfangen tun die löhne bei 600lira in der textilfabrik. - dazu kommt noch dass man kaum chancen hat gegen die bescheisserei, das auch noch bei den verwandten losgeht.

eins kann in der türkei niemals der fall sein:) : an hunger zu sterben. in jeder ecke wächst etwas. es mag sein, dass man weniger lohn bekommt aber dafür kostet ein kilo gurken 20 cent und nicht wie hier stück 50-99 cent. wenn du die lebenshaltungskosten, miete, versicherungen etc abziehst, hast du hier teilweise weniger übrig als in der türkei. vorbei die zeiten wo man mit mark mehr für sein geld bekommen hat.

Billy73 12.09.2014 19:43

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2092314)
eins kann in der türkei niemals der fall sein:) : an hunger zu sterben. in jeder ecke wächst etwas. es mag sein, dass man weniger lohn bekommt aber dafür kostet ein kilo gurken 20 cent und nicht wie hier stück 50-99 cent. wenn du die lebenshaltungskosten, miete, versicherungen etc abziehst, hast du hier teilweise weniger übrig als in der türkei. vorbei die zeiten wo man mit mark mehr für sein geld bekommen hat.

sorry du lebst in der traumwelt. klar sind manche dinge billiger. gerade bei grundnahrungsmitteln ist deutschland oft billiger undzwar bei den wichtigen wie fleisch, käse, milch. in den bereichen können die türken umgerechnet per arbeitsstunde weniger kaufen. viele dinge sind importwaren wie autos und elektronik worauf es fette steuern gibt. wie teuer benzin ist weiss wohl jeder inzwischen. - dazu kommt dass arbeitslosengeld extrem bescheiden ist und sozialhilfe gar nicht existiert. arbeitssicherheit ist dabei katastrophal usw. usf. - reisen können sich die türken weitaus weniger leisten. mindestlohn ist 800lira. miete ist 600 lira. was bleibt da über? dazu kommt nocht dogalgaz, strom, was auch nicht gerade wenig ist.

die leute in der türkei sind extrem verschuldet mit ihren kreditkarten. die almanci wären ansonsten schon längst wieder dort. was hält sie ab? märkels scharm?

dazu kommt, es gibt null rechtssicherheit. extreme korruption, vätternwirtschaft und akp brauchen wir nicht reden.

SevtapTuran 13.09.2014 01:22

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2092326)
sorry du lebst in der traumwelt. klar sind manche dinge billiger. gerade bei grundnahrungsmitteln ist deutschland oft billiger undzwar bei den wichtigen wie fleisch, käse, milch. in den bereichen können die türken umgerechnet per arbeitsstunde weniger kaufen. viele dinge sind importwaren wie autos und elektronik worauf es fette steuern gibt. wie teuer benzin ist weiss wohl jeder inzwischen. - dazu kommt dass arbeitslosengeld extrem bescheiden ist und sozialhilfe gar nicht existiert. arbeitssicherheit ist dabei katastrophal usw. usf. - reisen können sich die türken weitaus weniger leisten. mindestlohn ist 800lira. miete ist 600 lira. was bleibt da über? dazu kommt nocht dogalgaz, strom, was auch nicht gerade wenig ist.

die leute in der türkei sind extrem verschuldet mit ihren kreditkarten. die almanci wären ansonsten schon längst wieder dort. was hält sie ab? märkels scharm?

dazu kommt, es gibt null rechtssicherheit. extreme korruption, vätternwirtschaft und akp brauchen wir nicht reden.

ich war vor einer woche dort und meine beobachtungen: mindestlohn 900 tl. miete ca 80 qm wohnung 350-450 tl. klar, die luxuswaren aus europa sind teuer aber bezahlbar. alles auf einmal können sie sich nicht leisten, darum kaufen auf pump. soviel geld für fummel und schnick schnack würde man auch dort zahlen, wenn man genug geld hätte. zum glück hat man nur für das wichtigste. für haus und auto gibt es auch kreditmöglichkeiten,was ich gerne machen würde, wenn ich dort leben würde.korruption etc gibt es leider abeeer wir können nicht gleiche standart wie hier auch dort erwarten. eee bakarsan bag, bakmazsan dag olur demis atalarimiz.
yillardir ülkeye neredeyse yabancilar/disari hük etmis, yönlendirmis. kendi ayaklari üzerinde duramamis.
ich hab sehr viele türken aus europa gefragt und alle hatten den wunsch lieber in der türkei zu leben als in europa. nein, sogar am flughafen habe ich mich mit zwei engländerinnen unterhalten, die in tränen ausgebrochen sind. eine hat sich in der türkei niederlassen, die andere konnte wegen ihr job (wartet auf ihre rente), wegen kinder, die noch zur schule gehen, nicht in der türkei sich niederlassen, obwohl sie viel lieber in der türkei leben würde. ihr herz bleibt dort sagte sie. und die anderen türken aus europa auch so ähnlich und nicht "märkels scharm", was sie hier hält. weil fast alle familienangehörige mittlerweile in europa leben, dort arbeiten, dort ihre kinder zur schule gehen können sie nicht alles abbrechen und in die türkei gehen. natürlich können sie das aber sie sind eben bequem. sie können nicht wie ihre eltern, großeltern, alles was ihnen lieb und heilig ist hinter sich lassen und auswandern.

Billy73 14.09.2014 15:24

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2092336)
ich war vor einer woche dort und meine beobachtungen: mindestlohn 900 tl. miete ca 80 qm wohnung 350-450 tl. klar, die luxuswaren aus europa sind teuer aber bezahlbar. alles auf einmal können sie sich nicht leisten, darum kaufen auf pump. soviel geld für fummel und schnick schnack würde man auch dort zahlen, wenn man genug geld hätte. zum glück hat man nur für das wichtigste. für haus und auto gibt es auch kreditmöglichkeiten,was ich gerne machen würde, wenn ich dort leben würde.korruption etc gibt es leider abeeer wir können nicht gleiche standart wie hier auch dort erwarten. eee bakarsan bag, bakmazsan dag olur demis atalarimiz.
yillardir ülkeye neredeyse yabancilar/disari hük etmis, yönlendirmis. kendi ayaklari üzerinde duramamis.
ich hab sehr viele türken aus europa gefragt und alle hatten den wunsch lieber in der türkei zu leben als in europa. nein, sogar am flughafen habe ich mich mit zwei engländerinnen unterhalten, die in tränen ausgebrochen sind. eine hat sich in der türkei niederlassen, die andere konnte wegen ihr job (wartet auf ihre rente), wegen kinder, die noch zur schule gehen, nicht in der türkei sich niederlassen, obwohl sie viel lieber in der türkei leben würde. ihr herz bleibt dort sagte sie. und die anderen türken aus europa auch so ähnlich und nicht "märkels scharm", was sie hier hält. weil fast alle familienangehörige mittlerweile in europa leben, dort arbeiten, dort ihre kinder zur schule gehen können sie nicht alles abbrechen und in die türkei gehen. natürlich können sie das aber sie sind eben bequem. sie können nicht wie ihre eltern, großeltern, alles was ihnen lieb und heilig ist hinter sich lassen und auswandern.

was die leute reden interessiert nicht. was sie tun interessiert. dabei wird mit den füssen abgestimmt. - die türkei ist ein schönes urlaubsland, aber die türken haben es eben nicht geschafft einen attraktiven staat das mit europa konkurrieren kann aufzubauen.

die türken in deutschland können sich gar nicht leisten nach türkei zu kommen. 900 lira ist ja wohl ein schlechter witz. bei den zahlen braucht man nicht drüber zu diskutieren.

dazu kommt noch das türken unkultiviert sind. sie sind kulturfeindlich, lesen so gut wie gar nicht. somit kann man sich mit ihnen nicht unterhalten ohne auf das niveau eines 13 jährigen zu sinken.

das was die türkei attraktiv macht für die ausländer ist der günstige preis. die sind ausgehungert nach sonne. - aber sie müssen geld mitbringen. - oft können sie sich spanien usw. nicht leisten dann kommen sie in die türkei. dabei mischen sie sich mit den einheimischen kaum.

15.09.2014 11:26

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2092377)
was die leute reden interessiert nicht. was sie tun interessiert. dabei wird mit den füssen abgestimmt. - die türkei ist ein schönes urlaubsland, aber die türken haben es eben nicht geschafft einen attraktiven staat das mit europa konkurrieren kann aufzubauen.

die türken in deutschland können sich gar nicht leisten nach türkei zu kommen. 900 lira ist ja wohl ein schlechter witz. bei den zahlen braucht man nicht drüber zu diskutieren.

dazu kommt noch das türken unkultiviert sind. sie sind kulturfeindlich, lesen so gut wie gar nicht. somit kann man sich mit ihnen nicht unterhalten ohne auf das niveau eines 13 jährigen zu sinken.

das was die türkei attraktiv macht für die ausländer ist der günstige preis. die sind ausgehungert nach sonne. - aber sie müssen geld mitbringen. - oft können sie sich spanien usw. nicht leisten dann kommen sie in die türkei. dabei mischen sie sich mit den einheimischen kaum.


Mit den Einheimischen mischen? Als was betrachtest du dich, wenn ich mal erfahren darf?

Ich bin Einheimisch gerade, wenn ich in der Türkei bin. Türk dogdum, Allahin izniylede türk ölecem.

Wer in welchem Land leben will, das muss jeder für sich selber entscheiden. Beides hat Vor-und Nachteile.

Sevtap nur mit Gurken hat es sich nicht getan. Billy nein die Türken in der Türkei sind nicht doof.

Ganz ehrlich, das ist euer eigenes Volk über das ihr hier redet, wenn wundert es, wenn die deutschen keinen Respekt vor euch haben, ihr habt ja selber keinen Respekt vor eurem Volk.

Einer der größten Vorteile ist (aus meiner Sicht), dass man dann kein Ausländer mehr ist. Ich kenne sehr viele Türken, die zurück gekehrt sind, und nicht einer von ihnen hat es bis heute bereut.

SevtapTuran 15.09.2014 12:31

erst lesen
 
Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2092404)


Ganz ehrlich, das ist euer eigenes Volk über das ihr hier redet, wenn wundert es, wenn die deutschen keinen Respekt vor euch haben, ihr habt ja selber keinen Respekt vor eurem Volk.


du hast anscheinend, was ich vorher geschrieben habe nicht gelesen. ansonsten würdest du mir nicht vorwerfen, respektlos gegenüber mein volk zu sein. oder wir verstehen darunter verschiedenes. denn ich kann mir vorstellen auch (werde ich auch ich hoffe sehr bald) auch für mindestlohn iin der türkei zu leben. für ein mindestlohn in der türkei zu leben würde ich vorziehen als mehr einkommen hier. ich muss nicht kaviar zum frühstück haben, frische gurken aus dem eigenen garten wäre mir wertvoller.

15.09.2014 15:47

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2092413)
du hast anscheinend, was ich vorher geschrieben habe nicht gelesen. ansonsten würdest du mir nicht vorwerfen, respektlos gegenüber mein volk zu sein. oder wir verstehen darunter verschiedenes. denn ich kann mir vorstellen auch (werde ich auch ich hoffe sehr bald) auch für mindestlohn iin der türkei zu leben. für ein mindestlohn in der türkei zu leben würde ich vorziehen als mehr einkommen hier. ich muss nicht kaviar zum frühstück haben, frische gurken aus dem eigenen garten wäre mir wertvoller.


Auf dich war nur der Teil mit den Gurken bezogen.

Dennoch dein Argument mit dem Garten passt nicht, auf alles was du vorher geschrieben hast.

Eigener Garten bedeutet, eigenes Grundstück.

Eigenes Grundstück bedeutet, eigenes Geld.

Türkei ist nicht viel anders als Deutschland, wenn man Geld hat, kann man da sehr gut leben. Die Frage ist nur:
- Was ist, wenn man kein Geld hat
- In welcher Stadt sollte man Leben
- Was ist, wenn man einen weiten Weg zur Arbeit hat

und und und.

Wie vieles andere, kann man das nicht pauschalisieren.

Daher, sollte jeder selber frei entscheiden, wo er Leben möchte, es gibt für jeden persönliche Vor-und Nachteile.


Billy73 15.09.2014 20:57

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2092404)
Mit den Einheimischen mischen? Als was betrachtest du dich, wenn ich mal erfahren darf?

Ich bin Einheimisch gerade, wenn ich in der Türkei bin. Türk dogdum, Allahin izniylede türk ölecem.

Wer in welchem Land leben will, das muss jeder für sich selber entscheiden. Beides hat Vor-und Nachteile.

Sevtap nur mit Gurken hat es sich nicht getan. Billy nein die Türken in der Türkei sind nicht doof.

Ganz ehrlich, das ist euer eigenes Volk über das ihr hier redet, wenn wundert es, wenn die deutschen keinen Respekt vor euch haben, ihr habt ja selber keinen Respekt vor eurem Volk.

Einer der größten Vorteile ist (aus meiner Sicht), dass man dann kein Ausländer mehr ist. Ich kenne sehr viele Türken, die zurück gekehrt sind, und nicht einer von ihnen hat es bis heute bereut.

ich glaub du könntest dich in der türkei gut integrieren. mit der verquären logik hast du viel gesellschaft dort.

was arbeiten denn deine bekannten? - ich kenne z.b. keinen.

15.09.2014 23:04

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2092431)
ich glaub du könntest dich in der türkei gut integrieren. mit der verquären logik hast du viel gesellschaft dort.

was arbeiten denn deine bekannten? - ich kenne z.b. keinen.


Welche Bekannten meinst du? Hier oder dort?
Ist es nicht viel wichtiger, was man selber arbeitet?

Was machst du denn beruflich?
An meiner Logik ist rein gar nichts verquer. Ich habe geschrieben, dass lässt sich nicht verallgemeinern usw.
Ließ nochmal nach, falls du was nicht verstanden hast, darfst du gerne nachfragen.

Billy73 16.09.2014 21:57

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2092439)
Welche Bekannten meinst du? Hier oder dort?
Ist es nicht viel wichtiger, was man selber arbeitet?

Was machst du denn beruflich?
An meiner Logik ist rein gar nichts verquer. Ich habe geschrieben, dass lässt sich nicht verallgemeinern usw.
Ließ nochmal nach, falls du was nicht verstanden hast, darfst du gerne nachfragen.

schön, dann lassen wir nichts verallgemeinern und nichts genaues weiss man nicht. - so jetzt sind wir dank dir viel klüger, danke. soviel kompakte information kriegt man selten. mit der info können praktisch alle türken in zwei wochen zurückwandern, hat ja bei deinen bakannten auch geklappt.

Man_Bey 23.09.2014 11:50

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2092439)
Welche Bekannten meinst du? Hier oder dort?
Ist es nicht viel wichtiger, was man selber arbeitet?

Was machst du denn beruflich?
An meiner Logik ist rein gar nichts verquer. Ich habe geschrieben, dass lässt sich nicht verallgemeinern usw.
Ließ nochmal nach, falls du was nicht verstanden hast, darfst du gerne nachfragen.

billy ist behindert und ist als frührentner in die türkei.

als jemand der nicht richtig arbeiten kann und einfach nur geld verdienen will hat er in der türkei keine grossen chancen.

ausserdem hat er ein sehr schlechtes familieres umfeld, diese bestehen grösstenteils aus gaunern und betrügern. leider schlussfolgert er dass alle türken eine klauende verwandschaft haben müssten.

wir werden auch den billy bald wieder in deutschland willkommen heissen müssen :D

25.09.2014 00:42

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2092695)
billy ist behindert und ist als frührentner in die türkei.

als jemand der nicht richtig arbeiten kann und einfach nur geld verdienen will hat er in der türkei keine grossen chancen.

ausserdem hat er ein sehr schlechtes familieres umfeld, diese bestehen grösstenteils aus gaunern und betrügern. leider schlussfolgert er dass alle türken eine klauende verwandschaft haben müssten.

wir werden auch den billy bald wieder in deutschland willkommen heissen müssen :D

Sag mal geht dir einer ab, wenn du andere User schlecht machst?
Mag sein, dass das stimmt was du da erzählst, aber warum erzählst du das?? Erzähl mal lieber die vielen schlechten Dinge von dir selber. Von mir aus auch was gutes, falls es überhaupt was gutes zu berichten gibt von dir. Allerdings hör auf, andere Menschen schlecht zu machen! Dadurch wirst du auch nicht besser... man man man so ein .... naja.

Man_Bey 25.09.2014 10:40

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2092916)
Sag mal geht dir einer ab, wenn du andere User schlecht machst?
Mag sein, dass das stimmt was du da erzählst, aber warum erzählst du das?? Erzähl mal lieber die vielen schlechten Dinge von dir selber. Von mir aus auch was gutes, falls es überhaupt was gutes zu berichten gibt von dir. Allerdings hör auf, andere Menschen schlecht zu machen! Dadurch wirst du auch nicht besser... man man man so ein .... naja.

ich mache ihn nicht schlecht.

behindert zu sein oder frührentner zu sein ist nichts schlimmes.

das kann jedem passieren und keiner weiss was morgen ist.

und seine familie kann er sich auch nicht aussuchen, was kann billy dafür dass seine verwandschaft klaut???


@billy bize iki cay getir, benimki demli olsun.

25.09.2014 12:46

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2092958)
ich mache ihn nicht schlecht.

behindert zu sein oder frührentner zu sein ist nichts schlimmes.

das kann jedem passieren und keiner weiss was morgen ist.

und seine familie kann er sich auch nicht aussuchen, was kann billy dafür dass seine verwandschaft klaut???


@billy bize iki cay getir, benimki demli olsun.

Woher nimmst du dir das Recht hier rumzuposaunen, wie sein gesundheitlicher Zustand ist? seni siddetle kiniyorum man_bey

Man_Bey 25.09.2014 13:12

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2092970)

Woher nimmst du dir das Recht hier rumzuposaunen, wie sein gesundheitlicher Zustand ist? seni siddetle kiniyorum man_bey

billy hat nichts dagegen deshalb hab ich es geschrieben.

25.09.2014 14:04

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2092975)
billy hat nichts dagegen deshalb hab ich es geschrieben.

nerden biliyorsun? Sordun mu?

Man_Bey 25.09.2014 14:09

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2092990)
nerden biliyorsun? Sordun mu?

evet kendisi anlatmisti burada

25.09.2014 15:05

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2092992)
evet kendisi anlatmisti burada

Und du musst ständig jeden daran erinnern??!!

Ok, simdi sira sende. Seninde kim oldugunu hatirlatalim...

Man_Bey 25.09.2014 15:06

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2093007)
Und du musst ständig jeden daran erinnern??!!

Ok, simdi sira sende. Seninde kim oldugunu hatirlatalim...

ok hatirlat

Billy73 25.09.2014 20:02

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2092990)
nerden biliyorsun? Sordun mu?

natürlich bin ich dagegen. ausserdem ist es eine lüge.

Man_Bey 25.09.2014 20:04

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2093061)
natürlich bin ich dagegen. ausserdem ist es eine lüge.

konusma, cay yap billy.

25.09.2014 23:45

man_bey alias xyz ein Auszug
 
Zitat von Rake
mir ist mal was bei vaybee passiert.

ich hab mittags im chat eine tante angesprochen und ihr meine nummer gegeben.
5 minuten später hat sie angerufen.
ich hab sie überredet zu mir zu kommen damit wir uns näher kennenlernen können.
sie ist von bremen aus zu mir gekommen.
war ca. gegen 19 oder 20 uhr da.
hab mir bei nem getränk 2 stunden lang irgendeinen quatsch über reinkarnation angehört und hab dann gesagt ich geh jetzt und frag im nächstbesten hotel obs ein zimmer gibt.
hotel gegangen zimmer gebucht.

auf zimmer monopoly gespielt bis in die puppen

morgens noch gefrühstückt und weg war ich.
4 stunden später kommt ein anruf und die alte ruft an und will mitteilen dass sie heile angekommen ist. ich sag nur ich hör dich nicht, ich muss jetzt auflegen....

die hats dann noch einpaar mal versucht aber bin nicht drangegangen. auch ihre sms hab ich ignoriert.

einen monat später hat sie mal unbekannt angerufen und als ich dranging fragte sie weshalb ich sie nicht zurückgerufen habe und mich nicht melde.

ich hab ihr erzählt dass mein handy geklaut wurde ich ihre nummer nicht mehr hab.

daraufhin hat sie mir wieder sms und anderen kram geschickt aber ich hab sie wieder ignoriert.

wieder irgendwann hat sie mich mit ner unbekannten nummer erwischt und ich musste ihr erklären dass ich nicht ihr traumprinz bin sondern der berühmte azzitoni

die alte war geschockt und konnte es nicht glauben.
sie konnte sich auch jahre später nicht von dem schock erholen und geistert immer noch in irgendwelchen foren rum und behauptet den toni nicht zu kennen.



buda benim anilardan biri

25.09.2014 23:46

man_bey alias xyz ein Auszug
 
Zitat von DerToni
weisst du tilki wenn man die millionen hat merkt man wie unwichtig dies eigentlich ist. solange man nichts erreicht hat ist geld sehr wichtig aber wenn du auch das glück haben solltest mal wohlhabend zu sein wirst du merken das dies nicht alles im leben ist.

als ich bemerkt habe dass ich weniger ausgebe als ich zinsen auf meine guthaben bekomme hat sich meine einstellung zum geld geändert. nun nutze ich das geld um soziale und politische ziele zu erreichen

25.09.2014 23:47

man_bey alias xyz ein Auszug
 
Zitat von DerToni
weshalb stört euch eigentlich mein beruflicher erfolg?

frag doch mal deine freundin dilek was für autos ich fahre, welche klamotten ich trage. ich glaube um alleine meine uhr zu besitzen müsstest du 10 jahre ununterbrochen arbeiten und sparen

jetzt kommen wir wieder zum punkt und wollen doch dass du nicht mehr irgendwelche unterhaltungen erfindest. du hast doch gesehen dass du dich damit nur blamiert hast.

25.09.2014 23:49

man_bey alias xyz ein Auszug
 
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
natürlich stimmt es, weil ich immer die wahrheit sage.

es gibt auch puffs aber das kostet geld da die meisten sich keine frau leisten könen sind sie halt im internet oder im chat unterwegs.
wenn du hier mal männer fragst hat keiner von denen jemals ne prostituirte gehabt. alle sind heilig.

aber man sollte sich doch auch die frage stellen: sind die frauen wirklich so dämlich dass sie denen das abkaufen?

sive traue keinem mann den du nicht lange genug kennst. traue keinem mann dessen familie du nicht gut kennst. egal wie gut und nett und naiv er auftritt.

ich hab hier früher zig nicks gehabt. mit dem einen war ich nett und naiv
mit dem andere religiös und konservativ
mit nem anderen atheist und kommunist
mit einem war ich verheiratet und hab verheiratete frauen ge.....
mit einem war ich ein perverser und hab frauen zu nem 3er überredet.
wenn mir leute auf den sack gegangen sind habe ich denen die flirts weggeschnappt.
hab hier von mods die freundinnen ausgespannt.
aklina ne geliyorsa yaptim burada.

ich hab eigentlich jede frau mit ihrem wunschdenken bedient.

und genau das machen hier die anderen auch, sie versuchen euch mit euren wünschen zu bedienen mit der hoffnung euch zu daten.

es war so und wir auch immer so bleiben, deshalb müsst ihr euch schützen.

25.09.2014 23:53

man_bey alias xyz ein Auszug
 
Zitat von platoni
levos levos levos,
wieso bist du wieder so wütend?

mich kennen hier viele frauen, die kannst du doch über mein erfolg und meine größe und meine haare und mein geld fragen.

levos wenn du wirklich anständig geld verdienst würde ich mich für dich freuen. dann wäre es für dich ein leichtes mal eine wohnung zu mieten/kaufen. weshalb konntest du es bis jetzt nicht tun? deinem bruder brauchst du dann auch nicht auf der tasche zu liegen. der arme hat dich in deutschland schon jahrelang durchgefüttert. deine arme schwägerin musste diese torturen über sich ergehen lassen.

bei mir stellen sich aber noch einige fragen:
wie kannst du ohne eine firma geld verdienen? deine angebliche firma war doch noch vor ein paar wochen in gründung

hast du den job bei deinem bruder gekündigt?

sowas nennt man ne laberbacke levos. vergiss nicht es gibt leute die hier mitlesen und sich auch merken was für einen widerspüchlichen unsinn du verbreitest.

kommen wir zum arabischen markt. der wimmelt nur von türkischen unternehmern. das hatte ich aber schon vor 4 jahren geschrieben dass dieser markt sehr lukrativ ist. wer zu spät kommt den bestraft das leben.
senin gibi irkci olmayanlar yillardir o ülkelerde is yapiyor. ich mache alleine mit meinen kurdischen brüdern aus dem nordirak einen umsatz von ca. 4mio p.a.


ps. loser wird mit einem o geschrieben, du loser

26.09.2014 00:00

Umfrage zu man_bey alias xyz
 
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist AssiTony


HartzVI Türke 25,00%
Kleiner Spinner mit Minderwertigkeitskomplexen 50,00%
Geiler reicher Hengst der es allen Frauen besorgt. 37,50%


Diese Umfrage ist geschlossen

26.09.2014 00:01

Den Rest darfst du dir gerne selber raussuchen, mir ist meine Zeit zu wertvoll.


Du bist ein schlechter Mensch.

26.09.2014 00:59

lol
 
Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2093106)
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist AssiTony


HartzVI Türke 25,00%
Kleiner Spinner mit Minderwertigkeitskomplexen 50,00%
Geiler reicher Hengst der es allen Frauen besorgt. 37,50%


Diese Umfrage ist geschlossen



,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,






hahhahahahhhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. ........................................


lol


ich habe mir noch ein vernichtenderes Ergebnis vorgestellt ;););)




,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Bosphorus_ 27.09.2014 03:27

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2093063)
konusma, cay yap billy.


:D

.......

Billy73 27.09.2014 13:01

so was lese ich da in weltonline, dass eindrittel der türken mit isid simpathisieren. nadann prost mahlzeit. erdo scheint auch einer von denen zu sein. dann warten wir mal ab wann isid hier zuschlägt und der westen womöglich auch noch.

dänemark zahlt 17k euro damit die türken zurückkehren. - schaumamal ob sich die türken überzeugen lassen.

deweil will dänemark kampflugzeuge gegen isid schicken.

tja zurückkehren in die türkei verspricht spannende zeiten.

28.09.2014 00:21

isteyenler icin iyi firsat, simdiden iyi yolculuklar Türkiye'ye dönenlere..

Tur1 29.09.2014 11:48

Türkler dönüyor Almanya kaybediyor

Bu gençler burada büyüyor. Kökenleri nedeniyle Almanya’da tam olarak kabul görmedikleri hissini taþýyorlar. Bu durum Almanya için büyük kayýp. Bizim acil olarak ‘Sen buraya aitsin. Ve bu ülkenin deðiþmez bir parçasýsýn’ kültürünü yerleþtirmemiz lazým. Son yapýlan araþtýrmalar da gösteriyor ki okulu iyi bir notla bitirse bile sýrf Türk isminden dolayý baþvurusu reddedilenler var.”
http://www.hurriyet.com.tr/avrupa/27293917.asp

29.09.2014 13:06

Deutschland muss sich ändern...
 
Zitat:

Zitat von Tur1 (Beitrag 2093266)
Türkler dönüyor Almanya kaybediyor
Bu gençler burada büyüyor. Kökenleri nedeniyle Almanya’da tam olarak kabul görmedikleri hissini taþýyorlar. Bu durum Almanya için büyük kayýp. Bizim acil olarak ‘Sen buraya aitsin. Ve bu ülkenin deðiþmez bir parçasýsýn’ kültürünü yerleþtirmemiz lazým. Son yapýlan araþtýrmalar da gösteriyor ki okulu iyi bir notla bitirse bile sýrf Türk isminden dolayý baþvurusu reddedilenler var.”
http://www.hurriyet.com.tr/avrupa/27293917.asp

.................................................. .................................................. ......


Ja ist auch so, viele die ich kenne

sind zurück nach Istanbul oder Izmir, weil

es hier schwer ist einen Job zu finden,

und ich bin der Meinung, das liegt nicht am

fehlenden Netzwerk, was vielerorts behauptet wird.


Okay es fehlt uns bestimmt an Vitamin B, das bestreite ich nicht ......... :(:(:(


Gleich und Gleich gesellt sich gern,

ich kenne tatsächlich einen Fall (1997), da wurde einem Freund/

Bekannten von mir gesagt, gucken sie sich mal an und gucken sie sich

uns mal an, sie passen nicht zur Homogentät der Führungsetage.

Schriftlich gab es auch noch so was ähnliches zum Nachlesen,

ich habe es damals lesen dürfen,

aber leider wollte er sich nicht dagegen wehren.......

Er hatte den besten Uni-Abschluß seines Jahrgangs in seinem Fach.


Wer studiert überhaupt um irgendwo zu arbeiten, wo er nicht willkommen ist?!




;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Tur1 29.09.2014 13:42

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2093267)
.................................................. .................................................. ......


Ja ist auch so, viele die ich kenne

sind zurück nach Istanbul oder Izmir, weil

es hier schwer ist einen Job zu finden,

und ich bin der Meinung, das liegt nicht am

fehlenden Netzwerk, was vielerorts behauptet wird.


Okay es fehlt uns bestimmt an Vitamin B, das bestreite ich nicht ......... :(:(:(


Gleich und Gleich gesellt sich gern,

ich kenne tatsächlich einen Fall (1997), da wurde einem Freund/

Bekannten von mir gesagt, gucken sie sich mal an und gucken sie sich

uns mal an, sie passen nicht zur Homogentät der Führungsetage.

Schriftlich gab es auch noch so was ähnliches zum Nachlesen,

ich habe es damals lesen dürfen,

aber leider wollte er sich nicht dagegen wehren.......

Er hatte den besten Uni-Abschluß seines Jahrgangs in seinem Fach.


Wer studiert überhaupt um irgendwo zu arbeiten, wo er nicht willkommen ist?!
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Mein Bruder ist auch vor 8 Jahren mit seiner Familie in die Türkei ausgewandert.

Er hat kein Universitätsstudium absolviert.

Sein Leben ist um so vieles einfacher geworden.

Er ist sehr glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.