Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

21.05.2013 21:40

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064824)
Sen kek yapip, sucuk vermeye devam et. Toniye de ikram et. Ona kimse birsey ikram etmiyor. :-)))))

Gitmicem iste.

ne o,yine kiskanclik kirizlerine mi girdik! madame etümüzzz ;p

ööfffff,fenalaik geldi senden bana. git biraz almanlarla muhabbet et :D

21.05.2013 21:51

cogito ergo sum
 
http://www.youtube.com/watch?v=sXSWaEEJWr0

21.05.2013 21:54

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064826)
ne o,yine kiskanclik kirizlerine mi girdik! madame etümüzzz ;p

ööfffff,fenalaik geldi senden bana. git biraz almanlarla muhabbet et :D

Kolanya verim mi? Bayilma da. Ne güzel konusuyoruz iste.

21.05.2013 22:03

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064829)
Kolanya verim mi? Bayilma da. Ne güzel konusuyoruz iste.

kolanyanin kokusu bana iyi gelmiyor. bana cikolatali pasta cok iyi geliyor,yedikce iyilesiyorum :D

21.05.2013 22:37

Bende cikolatali vejan kek yapcam simdi. Benim de birseyler yemem lazim. Sana yok. :-P

21.05.2013 22:57

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064837)
Bende cikolatali vejan kek yapcam simdi. Benim de birseyler yemem lazim. Sana yok. :-P

aksam aksam depresyona mi girdin? pasta ve cenne yapmayi birak.
dans edelim ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WT6R5I7jBbE

22.05.2013 09:15

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064824)
Sen kek yapip, sucuk vermeye devam et. Toniye de ikram et. Ona kimse birsey ikram etmiyor. :-)))))

Gitmicem iste.

iki de bir toni diyorsun?

toni seni yillar önce kullandi ve bez parcasi gibi köseye atti, hala adamla alip veremedigin ne?

22.05.2013 11:07

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064842)
aksam aksam depresyona mi girdin? pasta ve cenne yapmayi birak.
dans edelim ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WT6R5I7jBbE

Das ist nicht schlecht. Aber das hier ist lustiger.

http://www.youtube.com/watch?v=cSFzLfgKKLI

22.05.2013 11:42

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064793)
ich lag mit mein instinkt schon immer goldrichtig.
sie ist ein verlogenes miststück!

ein scheiß charakter hat sie auch noch...

die dilek ist es nicht wert sie für voll zu nehmen.

eigentlich würde ich mich mit ihr noch nichtmal unterhalten aber für ihre lügen muss sie doch jemand bestrafen.

aber eins ist sicher, sie wird sich nicht dafür schämen.

22.05.2013 12:25

Der kenan ne, der ist so und so. Wäre ich froh wenn er nicht andauernd hinter mir herlaufen würde im forum. Bitte rede nicht mit mir. Bei jedem thema kritzelst du dein müll. Lass es.

22.05.2013 12:30

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064891)
Der kenan ne, der ist so und so. Wäre ich froh wenn er nicht andauernd hinter mir herlaufen würde im forum. Bitte rede nicht mit mir. Bei jedem thema kritzelst du dein müll. Lass es.

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064884)
...PS; Ab jetzt wird der komplett ignoriert. Ich bin hier weil ich mich etwas ablenken will und nicht um kranke typen zu unterhalten.

das zeigt uns wieder wie inkonsequent und widersprüchlich diese frau handelt.

aber konsequenz ist für sie ein fremdwort ;)

22.05.2013 12:36

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064883)
Das ist nicht schlecht. Aber das hier ist lustiger.

http://www.youtube.com/watch?v=cSFzLfgKKLI

JA. billig war schon immer lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=bWP2Hz9U61Q

22.05.2013 12:41

Du schickst mir ein link von pink und christine, die zu vulgären texten halbnackt tanzen und sagst zu meinen damen die unschuldig charleston tanzen billig? War ja klar.

22.05.2013 12:47

deferinzieren
 
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064901)
Du schickst mir ein link von pink und christine, die zu vulgären texten halbnackt tanzen und sagst zu meinen damen die unschuldig charleston tanzen billig? War ja klar.

schnecke, du musst lernen zu deferinzieren zwischen dem was ich persönlich höre und zwischen dem was ich dir schenke. :D

kapiert!?

22.05.2013 13:12

Tut mir leid, ich habe schwierigkeiten deine dümmliche logik zu verstehen. Das heisst übrigens differenzieren.

Billy73 22.05.2013 13:17

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064909)
Tut mir leid, ich habe schwierigkeiten deine dümmliche logik zu verstehen. Das heisst übrigens differenzieren.

du betreibst halt attention whoring. zerrecik die alte kanalrattenflüsterin hat das richtig erkannt.

22.05.2013 13:18

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064909)
Tut mir leid, ich habe schwierigkeiten deine dümmliche logik zu verstehen. Das heisst übrigens differenzieren.

dilek häng dich nicht an rechtschreibfwehlern auf, davon hast du auch mehr als genug.

ich denke der inhalt schmeckt dir nicht und dieses wieder ein versuch von deiner niederlage abzulenken.



ps. wenn du willst kann ich deine rechtschreibfehler ebenso korrigieren ;)

22.05.2013 13:19

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2064911)
du betreibst halt attention whoring. zerrecik die alte kanalrattenflüsterin hat das richtig erkannt.

bis auf wenige ausnahmen haben alle erkannt was dilek aka aurum ist.

Billy73 22.05.2013 13:24

es gibt kanalratten und es gibt welche die giftig sind, habe ich jedenfalls gehört. kann jemand das für mich googlen?

22.05.2013 13:25

ich bin die beste.

22.05.2013 13:27

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064915)
ich bin die beste.

ich zitiere mal billy: "dilek aka aurum ist eine (attention) whore."

22.05.2013 13:42

Bravo
 
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064909)
Tut mir leid, ich habe schwierigkeiten deine dümmliche logik zu verstehen. Das heisst übrigens differenzieren.

madame etüpetü, endlich hast du es geschafft mich zu imponieren.

es war ein kleiner test DU doomerchen. ich wollte wissen auf was du achtest, wenn du die zeilen von mir liest. :D

ähm,isch meinte natürlich dÜMmerchen.

22.05.2013 13:45

kanalrattenflüsterin
 
Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2064911)
du betreibst halt attention whoring. zerrecik die alte kanalrattenflüsterin hat das richtig erkannt.

hahahaha
billy, isch hatte dich schon vermüsst, wo warst n du die ganze zeit??? ;)

Monday 22.05.2013 14:48

Wie sich alle freuen, dass sie den Begriff attention whoring gelernt haben.

22.05.2013 14:51

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064785)
lastik pismis kelle gibi siritsanda sinirlerine hakim olamadigin ortada.
sana etek giydirip ortada dans ettirmemin etkileri olacak galiba.

senin kadar yalan ve küfürü mahalle karisini degil, afsar karisi bile söylemez.

Senin yalanini bilmem ne etsinler. Kadinlara niye böyle yalan yanlis hikayeler anlatiyon. Yok kansere yakalanmis bi kiz arkadasin varmisti da bir zamanlar, onun basina gelen yontulmamis tavugugun basina gelmemiste. Ulan tipini bilmem ne ettigim, kadinlardan ancak duygu sömürüsü ile mi ilgi cekebiliyon :)

Yalani birak lan kurbaga :D

Beni o kadar cok ilgilendirmis olsan var ya bu anlattiklarini teyzenin kizina da , pardon karina yolardim ama neyyse diyorum.. daha baska hangi acikli hiksyeler anlatiyon? Aklima sicik Emrah geliyor, hani bi filmi vardi ya, acilarin cocugu mu neydi :)))

Buruya online olur olmaz güldürüyon lan beni kurbaga Mülltoni :D

22.05.2013 14:58

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2064940)
Wie sich alle freuen, dass sie den Begriff attention whoring gelernt haben.

Ich nicht, ich weiss nicht was das bedeutet.

Monday 22.05.2013 15:02

Damals, als ein User an Tollwut erkrankte, was seinem Gehirn den finalen Todesstoss verpasste.

Billy73 22.05.2013 15:22

http://www.mopo.de/nachrichten/strei...,22729400.html

22.05.2013 15:34

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064959)
wisst ihr was ihr alle deppen gemeinsam habt.

ihr lacht euch angeblich alle kaputt (jetzt guckt mal in euren postings nach wie oft ihr das schreibt).

aber eure emotionen zeigen genau das gegenteil, die wut und eure agressionen zeigen ein anderes bild

bak lastik lastosch ben sana daha öncede aile karistirma burada diyorum, devamli aileye hakaret etmekle mesgulsun.

benim geldigim bölgede aile ici evlilikler yapilmaz ama yapanlarada senin gibi hakaret etmem.

benim iyi alevi arkadasim öz kuzeniyle evli ve onlarda adetler böyleymis. onun icin o kesim insanlarada kötü gözle bakmam.


ps. lastik senin bu yaptigini birak mahalle kadini bir afsar karisi bile yapmaz.

Önce yalan konusmayi birak. Senin geldigin bölgede aile ici evlikler yapilmazmis.. Sevsinler seni :D
Vaybee dient für mich wirklich nur zur Unterhaltung und erfüllt sonst keinen anderen Zweck.

Bana ne senin alevi arkadaslarindan ben insanlari, ne irkina , ne dinine. ne de mezhepine göre secerim. Ona bakarsam benim arkadaslarimin cogu ne türk ne de müslüman, hemen hemen hepsi Avrupali Alman vs..

Und ob ich mich kaputtlache, kaum öffne ich mein überfülltes Postfach,um zu sehen wer mir wieder geschrieben hat und zack, bekomme ich post von Frauen, denen du irgendeinen mist verzapft hast.. Anscheinend scheinst du mit dieser Geschichte von der kranken Freundin besonders viel mitleid zu ernten was? :D

Du bist einfach nur eine Lachnummer :D

22.05.2013 15:35

hahahahaha
 
wir sollten alle zusammen in den urlaub.... :D

22.05.2013 15:54

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064976)
hey tt, wie gehts ;)

dilini esek arisi soksun emi ;)

22.05.2013 16:06

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2064919)
madame etüpetü, endlich hast du es geschafft mich zu imponieren.

es war ein kleiner test DU doomerchen. ich wollte wissen auf was du achtest, wenn du die zeilen von mir liest. :D

ähm,isch meinte natürlich dÜMmerchen.

ich finde dich recht lustig.

22.05.2013 16:14

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064979)
ich finde dich recht lustig.

HA

ich find dich auch recht lustiSCH.

22.05.2013 16:30

das längste deutsche wort :D

Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebsw erkbauunterbeamtengesellschaft

22.05.2013 19:18

hahahahahahaha
 
basimiza taslar yagacak....hahahahaha

hayirdir insallah. ben bugün cok güldüm :D

22.05.2013 19:37

Das ist hier unterste schublade geworden. Jetzt hat er sich auch noch eine vulgäre frau oder eigenes weibliches nick geholt. Das passt ja zusammen.

Das forum wird immer schlimmer, in diese umgebung möchte man nicht sein. Es gibt bessere orte.

22.05.2013 20:02

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2065032)
Das ist hier unterste schublade geworden. Jetzt hat er sich auch noch eine vulgäre frau oder eigenes weibliches nick geholt. Das passt ja zusammen.

Das forum wird immer schlimmer, in diese umgebung möchte man nicht sein. Es gibt bessere orte.

Zitat:

Zitat von xAurumx
Wir wollen mal festhalten, dass keins von den frauen dein opfer zu sein, das bestätigt haben, sogar geschimpft haben über dich, wenn man sie gefragt hat. Das ist auch verständlich.

dilek welche frauen haben denn über mich geschimpft?

tülay hat ihren nick schon seit über 5 jahren, deine lügengeschichten ziehen hier nicht mehr ;)

war es nicht eher so dass tülay dich zum teufel gejagt hat?
sag die wahrheit sonst wird tülay hier die wahrheit sagen.

22.05.2013 20:31

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2065044)
Wer als frau schon so eine vulgäre aussprache hat... die passt auch zu dir. Bei deinen vielen, auch geklauten weiblichen nicks mit den vielen selbstgesprächen, das will auch keiner hören. Und keiner kann sich sicher sein, ob jemand echt ist.

Macht was ihr wollt, lasst mich da raus. Denn das ist für mich wirklich die unterste schublade. Ich habe echt was besseres zu tun. Du bist mir zu krank.

du hast dir das selber eingebrockt dilek.

du hast hier user die nichts mit unserem streit zutun hatten einbezogen und kriegst jetzt die quittung.

leider ist gleichzeitig auch deine lüge aufgeflogen.

für die zukunft rate ich dir andere user aussen vor zu lassen und keine lügen zu verbreiten.

sana ve lastike yalancinin mumu yatsiya kadar yanar demistim.

seninde mumunu tülay söndürdü.

23.05.2013 09:11

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2065055)
Was? Welche kerze? Kann mir mal jemand sagen, über was der typ eigentlich redet? Der ist ja völlig meschugge.

plötzlich kann die dilek kein türkisch mehr.

aber ich übersetze es dir gerne: lügen haben kurze beine!!!

du hast vor kurzem namen von diversen usern hier erwähnt. ich habe dir gesagt dass es unverschämt von dir ist dass du andere user hier nennst und sie für deine lügengeschichten einspannst.

2 tage später hast du hier wieder geschrieben dass du mit einer im chat gesprochen hast und sie hätte über mich geschimpft und mich beleidigt.

daraufhin hab ich gesagt dass sie nicht so ist wie du und wollte einfach mal für klare verhältnisse sorgen. dabei habe ich erfahren dass du sie auf intime themen angesprochen hast und sie dich zum teufel gejagt hat. sie will mit solch kranken personen nichts zutun haben.

dilek wie kannst du nur so verlogen sein?

du hast noch eine zweite userin erwähnt. mit ihr habe ich gestern auch telefoniert und die reaktion über dich war ähnlich wie die von userin 1. du sollst sie in ruhe lassen sonst kommt sie her und nimmt dich auseinander.

auf wunsch bekommen beide user deine privatadresse damit sie alles mit dir von frau zu frau klären können ;)

lass andere user in zukunft aus deinen dreckigen lügengeschichten.

hier geht es nur um dich und wie leicht du zu haben bist.

23.05.2013 09:59

Günaydin Gülen Dünya
 
http://www.youtube.com/watch?v=vGVOcIDoddc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.