Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

06.12.2011 10:15

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037163)
Warum darf ich nich alle Töten?

Weil Sie sowieso alle sterben werden,von ganz alleine!!!

06.12.2011 12:16

Zitat:

Zitat von Cellat1 (Beitrag 2037166)
Weil Sie sowieso alle sterben werden,von ganz alleine!!!

Und warum sollte man Frauen wie Menschen behandeln?

06.12.2011 12:34

Zitat:

Zitat von hazal40 (Beitrag 2037149)
sich hinlegen und sterben

egal wie schlimm alles sein mag, es ist nicht wert das leben unnötig zu kürzen. das leben ist vieeel zu schön und sterben werden wir viel schneller als wir denken...leider.

jeenyinthebottle 06.12.2011 14:55

pasta oder manti? :)

09.12.2011 13:23

vaybee bu sitede bir dürüst kadin yokmus...kadin haklari diye diye kendilerini perisan etdiler....sitede bunlarlan dolmus!!!

09.12.2011 19:59

wer hat dir was angetan? Zu viele dominante frauen abbekommen?

09.12.2011 22:34

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Und wer dann auch noch versteht und begabt ist,der kann auch den Vorteil für sich nutzen.

09.12.2011 22:55

Wie ich schon geschrieben habe, hier ist keiner anständig weder mann noch frau. Das Portal ist nur zum schreiben da, nicht um vernünftige leute kennenzulernen. Du darfst niemanden ernst nehmen oder erwarten, dass die leute ehrlich zu dir sind.

09.12.2011 23:31

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037219)
Wie ich schon geschrieben habe, hier ist keiner anständig weder mann noch frau. Das Portal ist nur zum schreiben da, nicht um vernünftige leute kennenzulernen. Du darfst niemanden ernst nehmen oder erwarten, dass die leute ehrlich zu dir sind.

So ein Dreck hier ist ja wiederlich,man sollte diesen wiederlichen Menschen die Rechte volkommen entziehen und sie in meinem Schmerzverstärker mehrmals nach ihrem Verstand suchen lassen oder zumindest anfangen diesen Dreck zu entfernen.

09.12.2011 23:51

Die menschen werden nunmal immer schlechter, nur einige wenige versuchen sich aus der masse zu heben und den umgekehrten weg der selbstentwicklung und reflektion zu gehen. Die meisten sind massen nachahmer und mitläufer mit einer mächtigen gehirnwäsche von der gesellschaft. Nonkonformisten wurden nirgends gerne gesehen.

10.12.2011 17:12

gäähn ....yoruldum

xsadece25x 11.12.2011 18:19

Will ich oder will ich nicht...

12.12.2011 11:48

Wer nicht will der hat schon!!!

12.12.2011 19:03

So ich geh jetzt 3 Stunden killen,danach gehts weiter...

guelsen1975 12.12.2011 19:51

hmm
 
Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037322)
So ich geh jetzt 3 Stunden killen,danach gehts weiter...

wenn alle Frauen gekillt sind, was ist deine nächste Mission

GonZoo 12.12.2011 21:15

Interessante......
 
.....Ansichten die Ihr hier der Menschheit offenbart :)

12.12.2011 22:13

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037322)
So ich geh jetzt 3 Stunden killen,danach gehts weiter...

Nicht doch. Frau könnte sonst denken, dass du bei jedem mitglied den du angesprochen hast, einen korb bekommen hast. Auch dein satz, die halten alle abstand und halten einem hin, ist ganz unglücklich.

13.12.2011 10:23

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2037338)
Nicht doch. Frau könnte sonst denken, dass du bei jedem mitglied den du angesprochen hast, einen korb bekommen hast. Auch dein satz, die halten alle abstand und halten einem hin, ist ganz unglücklich.

das ist mir scheiss egal....bevor ich mich abwerten lasse werte ich doch lieber selber ab.:cool:

13.12.2011 11:38

ne sapik lüzumsuz insanlar var burda, isi gücü olmayip el alemle kavga etmeye merakli:rolleyes:

13.12.2011 12:02

Früher gab es noch Ehre und Mann konnte sich ordentlich duellieren,aber heute gibt es nur noch verweichlichte individuen die sich lieber hinter ihrem Bildschirm verstecken und das auch noch als mutig betrachten.

13.12.2011 17:20

Sag das nicht, hier haben sich schon leute zum hauen getroffen. Der eine oder der andere hat dann aber kalte füsse bekommen.

Der_Levantiner 13.12.2011 17:38

Atatürk'cüyüm ama insanlarin algilari insanlarin olgularini belirler. Herkes Atatürk'cügülügü baska bir yana cektigi icin tam ne olarak ne oldugum anlasilmiyor. Ben laik, cagdas, kosmopolit müslüman bir Türk yurtseverim. Yani solcu bir müslümanim, ya da müslüman bir solcuyum. Artik nasil anlasilirsa.. :D

13.12.2011 21:59

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037353)
das ist mir scheiss egal....bevor ich mich abwerten lasse werte ich doch lieber selber ab.:cool:

Und ich dachte, ich wäre die einzige.

15.12.2011 20:01

ich möchte abschalten
 
an nichts denken, relaxen...

xsadece25x 15.12.2011 23:08

...einfach genießen, einfaches warmes Essen genießen.

Die kleinen Dinge des Alltags sollte man nicht missen...

16.12.2011 01:49

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037424)
Atatürk'cüyüm ama insanlarin algilari insanlarin olgularini belirler. Herkes Atatürk'cügülügü baska bir yana cektigi icin tam ne olarak ne oldugum anlasilmiyor. Ben laik, cagdas, kosmopolit müslüman bir Türk yurtseverim. Yani solcu bir müslümanim, ya da müslüman bir solcuyum. Artik nasil anlasilirsa.. :D

wie assozierst du "Muselman" mit "solcu" Atatürk ?
ich denke er war beides nicht ?

17.12.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037484)
Auf meine Art und Weise. Atatürk's Vermächtnis an die Nachwelt ist bei jeder Sache mit Logik vorzugehen. Islam und und Logik schließen einander nicht aus im Gegenteil, sie eränzen sich zu einem Ganzen. Mit meiner linken Gesinnung reicht es bis zur Sozialdemokratie und nicht weiter. Der Kommunismus an sich ist eine gute Idee doch ist an zwei Dingen erkrankt. Gottlosigkeit und der Schwäche des Menschen! Auf einen Nenner gebracht finde ich als das beste Wirtschaftsmodell Ludwig Erhard's "Rheinische Marktwirtschaft".
Atatürk wollte ganz gewiss nicht dass wir Stand 1938 auf der Stelle zählen. Er wollte das wir den Gegebenheiten unserer Zeit so gut wie möglich angepasst und vorbereitet gegenübertreten..

Und wer ist es der diese Sachen nun verwirklicht in der Türkei?

Die CHP oder doch die AKP!?

19.12.2011 03:08

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037484)
.
Atatürk wollte ganz gewiss nicht dass wir Stand 1938 auf der Stelle zählen. Er wollte das wir den Gegebenheiten unserer Zeit so gut wie möglich angepasst und vorbereitet gegenübertreten..

das ist der Part deines Postings ,wofür ich aufstehe und dir applaudiere ..
für alles andere gibt es Historiker

Der_Levantiner 19.12.2011 15:51

Zitat:

Zitat von givemeasmile (Beitrag 2037549)
das ist der Part deines Postings ,wofür ich aufstehe und dir applaudiere ..
für alles andere gibt es Historiker

Ich mag keine Thesen, Ideen und andere theoretische Dinge, die sich nicht lebendig im Alltag praktizieren lassen. Ich bin von sowohl von der Richtig- und Notwendigkeit von Atatürk's Visionen und Haltung überzeugt als auch von der Tatsache, dass die Religion nur in Verbindung mit den Wissenschaften seine wahre Natur entfalten kann.

20.12.2011 12:42

weit weg reisen und sylvester dort feiern.

20.12.2011 15:17

oft wenn ich Urlaub
 
habe werde ich Krank .....

24.12.2011 21:37

schaue gerade
 
Ein Hauch von Nerz und denke mir: Die guten alten Zeiten. :) Die Klassiker!

Billy73 24.12.2011 22:33

Bin wieder hinten dran mit meiner Zeitplanung und das Jahr ist sogut wie
vorbei. Hah die erste Million vergiss es. Wieso weil mein Hirn viel zu klein ist
für die grossen Aufgaben. Ausserdem kriege ich meinen Arsch nicht hoch.

So kann es wohl nicht weitergehen. Es muss was passieren.

25.12.2011 19:58

plem plemmmm yihuu
 
Alle drei mit Hirnschaden und einer sehr schlechten kindlichen Vergangenheit (was mir wirklich leid tut) versammeln sich im "verliebt in eine auserirdische" topic :rolleyes:

Das ich Gentechnisch tatsächlich so Neugierig war und mich da reingeklickt habe entsetzt mich. Aber im Nachhinein ist dort eine tolle Volksversammlung vertreten.

wutfaust - dessen "Denkweise" (wenn es denn eine ist) mir absolut unklar ist. Muss (um es nett auszudrücken)"leicht" schizoid sein...dann

levMALtin - von dem ich absolut nichts aber auch gar nichts halte - großkotz schlechthin. und zu guter letzt, der (zumindest für mich) neue

billy mit der zahl, von dessen alter ich ausgehe aber es nicht wahrhaben möchte, das ein mann diesen alters soviel schei(benkleister) von sich gibt

man man man was für gedanken :rolleyes:

Schön das es vaybee gibt - man kann sich genüsslich kaputtlachen und sehen welch Kranke Leute "rumirren". :rolleyes:

Hattest du freude während dem lesen? Dann willkommen! Bist du stinkig und sauer? Dann meine ich dich wahrscheinlich damit ebenso :)

yihuu!

26.12.2011 18:06

wuwww
 
oja...wuuuuuuuw...gedanken-stream -mal wieder....

Stellt da tatsächlich jemand die Frage weshalb die Beteiligung gering ist... das hab ich mich auch mal gefragt -voller Unschuld und Optimismus- wo es noch normalos hier gab.

aaaaaber...das das gerade eine Person schreibt, welcher gegen viele Grundrechte als auch ethische Werte verstößt diese Frage stellt ist ja schon fast pervers...

Eröffnet Themen mit Hassparolen gegen Araber und meint dann anschließend:

"jeder darf seine meinung sagen, solange es nicht gegen gesetze verstösst"

da denk ich mir -- Neeeeeein, neiiiiiiiin...lieber Gott wiesoo wiesoooo?!

Mir ist echt klar das die meisten Verhaltens-Anomalien sich aus der Kindheit ergeben....

aaaaaaaaaber...der Mensch hat doch das was das Tier nicht hat, nämlich den Verstand den er benutzen darf/kann.(und wenns damit nicht klappt, haben wir Menschen doch noch etwas was das Tier nicht hat -einen Psychologen-!)

Wooo ist der Knopfff bitte schaltet ihn doch ein!

Klingt das für dich wie Arroganz, Besserwisserei oder gar Hochmut?

Nein nein nein liebe Mitleser....keines von allem.


Mit intelligenten Grüßen
21esma21


Ps: An die Hoch-zivi-lisierten Menschlein hier:
Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
-Stanislaw Jerzy Lec-
Die Antwort erübrigt sich.... tschus!

anchovis 26.12.2011 19:37

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2037847)
*ich versuche vergeblich die Quintessenz meiner aktuellen Vaybee-Erkentnisse zu fassen*
*in welchem Verhältnis die guten wohl die schlechten übertreffen?*
*hier??*
und ..
*weltweit?*

chüsch..weltweit-mis..

*grübel...&...innerliches gefühl von hunger...schnitzel?..*

Schnitzel ??

@fos, heut ist Weihnachten, Gans oder Ente würde passen ;)

27.12.2011 18:37

Tschüss MrAnderson

27.12.2011 18:39

Weltschmerz

28.12.2011 01:00

................
 
Sorgu"___ve Sual" denklesiyor gibi______________

P.s: Düsünmenin zamana ayak uydurmasi icin___fitreyi yenilemek gerekir!!!!

SYG))

28.12.2011 13:22

Ich sollte mir wieder mal "Besser geht's nicht" anschauen...

"Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer "Du-ficki-ficki"-Seemannsbar oder machen sie heute ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt? Verkaufen Sie diesen Wahnsinn woanders. Wir sind damit eingedeckt. Bis oben hin!"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.