Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Religion & Glauben (http://localhost/forum/showthread.php?t=4272)

13.03.2008 15:21

Echt? Was für einen? o.T.
 
ohne Text

xassitoni31 13.03.2008 15:22

yoooaaaa
 
muss euch doch irgendwie bezahlen :))))))))

xassitoni31 13.03.2008 15:24

wieso im plural????
 
dein ex und ich sind nicht die gleiche person :)))

jetzt fangen wieder die halluzinationen an :DDDD

emanzipiert ist man nicht wenn man mit 99 wolfgängern in die kiste steigt ;)

was verstehst du eigentlich darunter?

aysenisahoca 13.03.2008 15:25

was mir an diesem mann nicht passt
 
ist, daß er keine staats non-konforme äußerungen macht, im gegensatz zu edip yüksel.
die beiden sind reformistische muslime und haben vielen menschen, die gesund denken können, eine andere seite des islams gezeigt, und zwar, daß der islam, keine konfession, sondern eine bezeichnung für gottergebene ist.

im gegensatz zu martin luther haben sie aber keine wirkliche reform, sondern eine "rekonstruktion" dargestellt.
der vorgänger von denen, der rashat khalifa, der auch den "code" des korans entdeckt hat wurde in der moschee in amerika von al-kaida terroristen hingerichtet.

xassitoni31 13.03.2008 15:25

haahaahaaaaaa sosyalistmis
 
ve emperiyalizme karsi savasirmis.

sen önce o kalin beline karsi savas ve hakimiyeti eline gecir.

sonra emperiyalizme karsi savasirsin :DDDDD

xassitoni31 13.03.2008 15:26

naaa unixxx
 
hast dich von nem 1Euro jobber abschleppen lassen :))))))

aysenisahoca 13.03.2008 15:35

du meinst die koranübersetzung?
 
natürlich hat der mohammed keinen krieg begonnen, er hat sich verteidigt, so wie es sich gehört.
ich würde den koran aber auch nicht für voll nehmen, wenn ich dazu verpflichtet wäre, birnen zu pflücken, während mich einer angreift.

die übersetzungen, bzw. die ergänzungen und kommentare zum koran sind keine religiöse quellen, da
1. die kommentare und ergänzungen nach 2hundert ahren nach mohammeds tod niedergeschrieben worden sind
2. die übersetzungen (die meisten) nach diesen ergänzungen gerichtet worden sind.

auch die angeblichen imame der sunnitischen sekte haben nur einen koranischen glauben befürwortet, wurden deshalb gefoltert, hingerichtet, und wie bei den propheten wurden ihnen nach deren tod eine sektenlehre zugeordnet.

die muselmanns sind an märchen gewühnt, man muß denen ein märchen als religion darstellen, wenn es mit der realität übereinstimmt, wird man es leugnen, leute hinrichten, foltern, und nach deren tod hinter deren rücken glabenstheorien erfinden.

aysenisahoca 13.03.2008 15:38

ben senin gibi materyalist degilim
 
belim kalin olsaydi bundan rahatsizlik duymazdim.

hem sana ne? ince belimi saran düsünsün, kiskanc akp´li emperyalist dindar kardesim...

aysenisahoca 13.03.2008 15:41

gogo- boy :)
 
ich will aber meinen appetit für meinen berto behalten :)

xassitoni31 13.03.2008 15:42

materyalist degilsin niye satiliga
 
cikiyorsun????

emperiyalizme karsi olan insanin burda ne isi var.

dangalak emperiyalizmin ne oldugunu bilmeden materyalizm ne oldugunu bilmeden esek gibi aniriyorsun.

hüüü esek kusum
eline diline ve yagli beline hakim ol
99 wolfganglar senin beline sahiplensin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.