Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

haydar78 08.07.2004 09:59

Was soll man hierauf antworten?
 
Dieser Beitrag gehört eig. ins board...

ganz ehrlich.. ich freu mich auch für euch... ihr habt euch den titel verdient...
Ihr hab jetzt auch einen großen Sprung in der Weltrangliste gemacht, trotzdem seid ihr an uns nicht vorbeigezogen zu meiner Überraschung...

denke das man daraus schliessen kann das eine WM doch höher bewertet wird als die EM
aber....aber wir türken sind sehr liberal in dieser community...

ich glaube wenn ich das gleiche in einer griechischen Community geschrieben hätte, wäre ich nur beschimpft gewesen...

cengaver 08.07.2004 10:09

@ unsere "neuen" Greko-Freunde
 
da fühlt sich direkt einer beleidigt weil ich geschrieben habe
"schade das sogar eure orthodoxe kirche ihren hauptsitz in UNSEREM land hat .

wir polieren auch die glatze von bartholomeus "

Ich weiss nicht wie ein Kollege griechischer Herkunft kommt , daß ich seine Religion beleidigt habe .

Also heißt deine Religion BARTHOLOMEUS !!!
Aha !!!! Diese Religion kannt ich noch gar nicht.

Aber keine Angst , wir werden mit der Kassette von NANA MOUSKOURI antanzen :

AKROPOLIS ADIEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

P.S.: Ihr habt bis jetzt noch nieeeeeeeeeeee
gegen uns gewonnen !!!

Ich kann mich noch an unsere letzten beiden Partien erinnern .
1988 in Istanbul 3-1 gewonnen .

1-0 in athen gewonnen Torschütze : Ridvan dilmen . !!!!! hahahahaha

thanassis 08.07.2004 10:30

Think about it!
 
Das nennt man wohl das Pfeifen im Walde. Die Zeiten haben sich geändert. Das sollte selbst Dir aufgefallen sein. Bist Du Dir soooo sicher das die Türken in Griechenland gewinnen? Woher dieser Übermut? Im Ernst? Die Türkei hat es nicht einmal hingekriegt sich gegen Lettland (!) durchzusetzen und jetzt sind schon die 6 Punket gegen Griechenland schon sicher? Think about it. Ein wenig peinlich ist das schon, oder? Wir werden ja sehen (hehe).

08.07.2004 10:46

Werder - Trabzon: 10.07.04 um 16Uhr o.T.
 
ohne Text

kes 08.07.2004 12:08

bin in der fc süd-kurve..
 
also weil ich ja sowieso ein grosser fc fan bin...und weil ich ja sowieso fener nicht mag löl

08.07.2004 12:43

ich wink dir zu
 
wenns 2 : 0 für fener steht bis zur pause :)

Biz kale arkasindayiz...

15 fenerli kardesler :)))

08.07.2004 12:45

6 punkte & 6 buden
 
an uns und für euch :)

ahmetdursun 08.07.2004 15:41

hehehe forma giymem deymez o maca ! o.T.
 
ohne Text

grecos 08.07.2004 17:09

vielleicht, vielleicht auch nicht...
 
Das mit der UEFA-Rangliste ist der groesste Mueel den sich die UEFA ausgedacht hat. Meinetwegen koennen wir die letzten in der Liste sein, Europameister sind wir allemal! Und Titeln, das ist was am Ende zaehlt.

Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben um irgendjemanden zu provozieren, sorry wenn es so interpretiert worden ist. Und vielleicht haste Recht, wenn du so etwas in einer greek community schreiben wuerdest, dann waere es wirklich moeglich dass du beschimpft wirst. Vielleicht aber auch nicht, greeks haben sich in einigen Punkten sehr geaendert...Wenn die Tuerkei EM-Meister wird, dann probieren wir es, versprochen? :o))

grecos 08.07.2004 17:20

tu nicht so....
 
...als wuerdest du nicht begreifen worum es geht! Bartholomeus ist Oberhaupt der ganzen orthodoxen Kirche, und auch ein guter Patriarch, auch einer der sich fuer eine griechisch-tuerkische Freundschaft einsetzt. Ich koennte genau so gut gegen bestimmte Muftis aus der Tuerkei loslegen, dann wuerdest du schon verstehen warum mir dein Spruch nicht gefiel.Aber Religion ist etwas das ich NIE antaste, auch wenn man mir die schlimmsten Sachen sagt, denn es ist etwas was BEI ALLEN respektiert werden muss.

Weiterhin: lass unsere kirche in Ruhe. Der Sitz der gesamten orthodoxen Kirche ist in istanbul seit Ewigkeiten (bevor die Tuerken kamen), seit dem Byzantinischen Imperium. Im Rahmen der Religionsfreiheit des osmanischen Reiches durfte ihr Sitz dort bleiben, zum Teil haben es die verschiedenen Sultane sehr geschickt ausgenutzt um Unruhen im Inneren des reiches zu vermeiden. Dass der Sitz immer noch da ist sollte nicht als etwas benutzt werden um uns zu aergern, vor allem nicht bei einer Fussballdiskussion!!! Ueberhaupt, lass die Religion und die die religioesen Symbole (sei es patriarch, oder Sitz der Kirche, oder egal was) aus dem Spiel, das muss nicht sein.

Und bitte, tu nicht so unschuldig naechstes mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.