Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

aliconda 07.07.2004 10:19

Doch !!! AYRANIC muahhahhahahhahahhaha o
 
ohne Text

thanassis 07.07.2004 10:25

Bin mal gespannt ....
 
....wann die Türkei einen Titel holen wird? Sicher nicht in den nächsten 100 Jahren. Der EM Titel im Fussball ist durchaus zu vergleichen mit dem EM Titel 1987 im Basketball. Damals war Griechenland auch nur Aussenseiter und gewann trotzdem den Titel. Viel wichtiger aber war der grosse Schub danach. Ab 1987 bis heute hat sich Griechenland im Basketball etablieren können. Das gleiche wird im Fussball sicher nicht passieren aber der psychologische Schub für den griechischen Fussball wird gross sein. Jedenfalls gross genug um Länder wie Albanien, Türkei oder Ukraine vom Platz zu fegen. Wie gesagt, für mich ist Dänemark der Hauptkonkurrent der Griechen. Noch was, welche grosse Mannschaft haben die Türken bei der WM 2002 geschlagen? Kann mir das jemand erklären? China? Japan? Senegal? Selbst gegen Costa-Rica haben die Türken nicht gewinnen können. Und dann sprecht ihr vom Glück der griechischen Mannschaft bei der EM? Lächerlich und Peinlich.

07.07.2004 10:45

Russland
 
mehr brauch ich nicht zu eurem auftritt zu schreiben...

gegen spanien werd fast ich rausgeflogen
wie gegen die russen auch...

senagal hat den weltmeister und schweden geschlagen wir senegal,,
korea hat portugal,italien & spanien geschlagen wir korea,,
japan hat Belgien und RUSSLAND geschlagen,wir Japan..
Wir schlagen die die besten schlagen,,also quasi die starken UND die vermeintlich schwachen..

wir sind Vizeeuropameister im basketball (m)
wir sind vizeeuropameister im volleyball (w)
wir sind uefa cup sieger (auch hier bin ich türke)
wir sind wm erfahren (1954 + 2002)
em erfahren (1996 + 2000)


und und und

oder anders

kommt noch kommt noch kommt noch :)

haydar78 07.07.2004 11:12

@ Thanassis !!
 
Also wenn du kein Feigling bist,dann können wir ja eine Wette eingehen,das türkei nicht vierter wird in dieser gruppe...

Wer ist denn eig. eure B-Elf? ich bin der meinung ihr hab gar keine A-Elf siehe z.b Charisteas Ersatzspieler bei Werder Bremen und ihr müsst erstmal ins Halbfinale einer WM kommen damit du einen Vergleich zwischen Türkei und Griechenland ziehen kannst...

Europameisterschaft kannst du nicht mit WM vergleichen, die ist im Vergleich mit einer WM nichts wert...

siehe Copa Amerika.. kennt auch hier niemand...

Lassen wir uns überraschen und dann können wir wieder hier reden, einverstanden?

ryanphillippe 07.07.2004 14:21

was macht ihr euch so ein kopf?
 
wir werden die schon besiegen, sehe darin absolut keine probleme...wartet mal ab...

ryanphillippe 07.07.2004 14:23

woher du die zeit hast? o.T.
 
ohne Text

grecos 07.07.2004 16:18

Beruhige dich Junge...
 
Ich weiss nicht was Thanasis sagt, ich weiss auch GANZ SICHER dass die Tuerkei NICHT Vierter in der Quali-Gruppe wird, denn unsere Nachbarn haben eine SEHR GUTE Mannschaft, keine Frage. ABER: weder Greece noch Turkey sind erstklassige Teams. Das sie in den letzten Jahren bestimmte Erfolge hatten hat ihre alte Schwaechen nicht beseitigt, vielleicht nur etwas verbessert. Ich werd mich auf dieses Spiel jedenfalls freuen, denn ich mag die tuerkische Mannschaft, auch weil sie sehr aehnlich mit uns spielt.

Deine Argumentation ueber WM-EM-Vergleich hinkt. Die Leistung der Tuerkei war fantastisch, aber mit Verlaub, die Teams die die Tuerkei geschlagen hat waren...na ja, China und Senegal sind keine Fussball-Maechte. Allerdings muss ich eingestehen, dass die Tuerkei gegen brasilien sehr frech gespielt hat, was mir persoenlich SEHR gefiel! Leider hat es nicht geklappt, ich haette die tuerken viel lieber im Finale als die Brasilianer.

Weiterhin, die greeks haben bei dieser EM Teams geschlagen die WELTWEIT als Fussballmaechte gelten: Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 Frankreich, Gastgeber Portugal, Top-Favorit Spanien und Tschechien (mit Spanien war es unentschieden, aber fuer die Spanier war es gleich einer Niederlage). Also, bvitte keine solchen Vergleiche von wegen WM ist wichtig, EM ist verglichen dazu nichts...Und dein Copa-America-Beispiel ist auch GANZ falsch, denn die Tuerkei hat keinen Copa-Amerika-Meister besieght, sondern Senegal und China!! Um Gottes Willen!!

Das SPiel gegen die Tuerkei wird TOLL sein, aber egal wer gewinnt, das heisst nicht dass die eine Mannschaft besser als die andere ist. Schliesslich sind wir auch nicht besser als Frankreich oder Tschechien nur weil wir beide bei der EM besiegt haben!! Um zu behaupten dass wir besser als eine andere nation im Fussball sind, muessen wir zuerst eine konstante leistung ueber JAHRE bringen, wir hingegen sind gerade am Anfang....Noch ist es zu frueh, zunaechst mal geniessen wir unseren VERDIENTEN Triumph, dann sehen wir weiter...

Beim Spiel gegen die Tuerkei in Istanbul, da werde ich AUF JEDEN FALL dabei sein!!! GREECE FOREVER!!!

grecos 07.07.2004 16:19

DIE PIRATEN SIND GELANDEEEEEEEEET!!!!!
 
Das war einer der schoensten WE meines Lebens!!! Ich war am Sontag in Lissabon, im Stadion, zusammen mit ca 12.500 anderen bekloppten Griechen, die aus dem Stehgreif bereit waren ca 1000 Euros fuer einen Tag (Flug-Steuern-Spielticket-Rueckflug) zu bezahlen!! JA!!! ICH GEHOERE AUCH DAZU!!!

Und unsere Jungs haben gezeigt wer hier der Boss ist!!! Es haette ruhig 15.000 Euros kosten koennen, ich haette es wieder gegeben! Denn: THE GREEK PIRATES ARE HERE!!! Alle "Fussballexperten" sprachen von einem "klaren" Sieg Portugals gegen uns! Wie gegen Portgugal im ersten SPiel! Wie gegen SPanien! Wie gegen Frankreich! Wie gegen Tschechien! Und das Ergebniss: FICKT EUCH ALLE INS KNIE!! WE ARE THE CHAMPS!! THE PIRATES DID STRIKE AGAIN!!

Was fuer eine Nacht...von Anfang an waren wir am Rumhuepfen, am Schreien, am Singen!! Wen kuemmerte es ob wir siegen wuerden, das war uns ALLEN egal!! Aber dennoch, wir waren ALLE sicher dass wir siegen wuerden, diese Portugiesen konnten uns an DEM Abend nicht besiegen!! "Hebe ihn hoch, den verfuckten Pott, ich kann nicht laenger warten", das war die Parole, das war die Devise (SIKOSE TO TO GAMIMENO, DEN MPORO, DEN MPORO NA PERIMENO!!). Und dann kam die 57 Minute, und der MEGA-KOPFBALL von Charisteas!!! Wir sind AUSGEFLIPPT!!! Keine Frage, der Pott gehoerte nun uns!! Wer pfeifft auf den "Lippen-zum-Blasen"-Ronaldo, auf den Rentner-Star Figo, auf den "Zigeuner-Fresse"-Rui Kosta?!?! ZAGORAKIS IS THE MAN!!DELLAS!!! KAPSIS!!! SEITARIDIS!!!CHARISTEAS!!! VRYZAS!!! KATSOURANIS!!! NIKOPOLIDIS!!! Und als die Portugiesen wirklich gefaehrlich wurden, war es uns an der Tribuene AUCH EGAL!!! So sicher waren wir ueber unser Team!!! Wir waren staendig am Singen, am Jubeln, am Freuen!!! WER PFEIFFT AUF DIE EUROPAER, WER PFEIFFT AUF DIE EXPERTEN, WER PFEIFFT AUF DIE ANDEREN!!

DIE PIRATEN HABEN SICH DEN POTT GEHOLT,alles andere ist Senf!!!

Ach, apropos, einige reden IMMER NOCH von Glueck!!! Tjaaaaa, mit Glueck haben wir Frankreich, Portugal (2-AL BITTE SCHOEN), Tschecien geschlagen!! "Ach, ihr Griechen habt in jedem Spiel nur eine Torchance gehabt, und das war dann ein Tor"! MACH DU DAS MAL AUCH MEISTER!!! Oder brauchst du 20 Chancen um EIN Tor zu schiessen??? Sind das die Mega-Fussballer??? Wow!!!

THE PIRATES TOOK THE CUP!! WATCH US CELEBRATE, ENJOY IT FROM YOUR COUCH!!
WIR WAREN MITTENDRIN STATT NUR DABEI!!!!!

Die Fussballexperten waren "leider" an ihrer Couch! SO kann ich auch Fussballexperte sein, hahahahahahaha!!!!!!

GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAH, ICH FASSE ES NICHT!!!!

Ich hoere auf und geh schlafen, seit Sonntag um 04.00 (Abflug aus Thessaloniki nach Lissabon, ueber Prag) habe ich maximal 2 Stunden geschlafen... WAHNSIIIIIIIIINNNNNN!!!!!

thanassis 07.07.2004 16:21

Keine Ahnung...
 
Die EM ist das schwierigste Fussball-Turnier der Welt. Der Stellenwert ist sportlich weit höher einzuschätzen als die WM. Bei der EM gibt es keine Gegner wie Saudi-Arabien, China oder Japan. Da geht es von Anfang an zur Sache. Griechenland musste gegen Portugal, Spanien, Frankreich, Tschechien ran. Selbst der fanatischste Türke muss zugegben das die EM weitaus schwieriger ist als jedes andere Turnier. Zum Stellenwert nur soviel: Bei dem EM Endspiel haben mehr Menschen zugeschaut als bei dem WM Endspiel 2002. Davon über 100 Mio Chinesen. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern das die Türkei jemals eine grosse Mannschaft aus einem Turnier gekickt hat.

grecos 07.07.2004 16:22

HEY!!!!
 
NIX GEGEN UNSERE "KOMISCHEN ROECKEN"!! Die heissen FOUSTANELA, und immer wenn wir einen Gegner aergen wollten haben wir unsere Roecke hochgehoben und dem Gegner unsere Eier gezeigt, wie die Schotten!!!

Mit einem Unterschied: UNSERE EIER SIND GEWALTIG, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHA!!!!

AaAaAaAaAaAaAaAaAaAa, mir geht es seit Sonntag nicht besonders gut!!!!! :o))))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.