Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

aliconda 08.03.2005 17:14

Mich ärgert es, dass er sich offen
 
wie UltraSaban aufführt und aber den Anspruch erhebt ein "neutraler" Schreiber zu sein!

Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander!

Wobei es oft genug DEUTLICH wird, dass sein Ego noch viel viel eher vor 6alata kommt!

... und seine Phobien in erster Linie gegenüber Fenerbahce aus ihm heraussprudelt!

al"

aliconda 08.03.2005 17:15

Hahaha wirklich wie bei einer Sekte!!
 
OTORITELER !?!??!?!

Nenne mir mal die "Otorite" und ihre Aussagen :-))))))


Komm schon :-)))

aliconda 08.03.2005 17:16

Da deine Aussagen, trotz Entkräftung
 
immer die gleichen bleiben, kann es nur an deiner Persönlichkeit liegen.
Ergo, muss ich deine Persönlichkeit mitberücksichtigen :-)))

aslanterbiyecisi 08.03.2005 17:26

der gleiche schiri der beim besiktas
 
fenerbahce spiel die aktionen von carew und emre nicht bestraft hat, wird jetzt von besiktas beschuldigt, sie verpfiffen zu haben. ich frage mich was das soll? beim besiktas spiel hat der gleiche schiri die versuchten provokationen von carew und mere nicht bestraft. ist es etwa keine provokation, wenn der schiri elfmeter pfeift der schütze sich den ball holen will und irgendein spieler kommt auf ihn zu und tritt ihm mit ABSICHT auf die füsse. warum macht ein spieler so was ? ganz einfach carew ist nicht dumm, er will durch diese aktion den gegener zu einer affektreaktion zwingen sprich er will das hooijdonk in diesem fall die nerven verliert und ´gegen ihn eine tätlichkeit verübt. die absicht ist das dieser spieler eine rote kriegen soll. aber er muss dabei dass risiko eingehen erwischt zu werden bei dieser provokation. nehmen wir an, der schiri hat wirklich nicht gesehen was carew und emre taten. aber man hat die fernsehbeweise. was geschah GAR NICHTS!!! stellt euch doch vor ihr wollt nen elfmeter schiessen das spiel ist unterbrochen und der gegner kommt von sturm bis zum eigegen 16er nur um hooijdonk auf die füsse zu treten . was soll das und warum macht er dass. ist das nicht grob unsportlich? nein es ist doch gar nichts dabei hiess es von besiktas. und emres aktion auch klar rot wurde nicht bestraft weder vom schiri noch im nachhinein durchs fernsehen. MIT welchem recht will besiktas die regeln nun umdrehen? ICH sehe keinen regelverstoss in den aktionen von tomas und von necati und sonst irgendeinem galata spieler. alle aktionen gehören zum spiel. es waren versuchte provokationen und der schiri sah es nicht. pech für die gegnerische mannschaft in diesem fall besiktas. aber es ist auch nun mal so , das in einem derby die heimmannschaft immer einen gewissen bonus hat und sich auch mal sachen erlauben darf, die normalerweise geahndet werden. auch die spiler von fenerbahce sollten ab und an in den 3 derbys zu diesen mitteln greifen. dadurch kann man den einen oder anderen spieler zu einer affektaktion reizen und das bedeutet dann wenn es klappt rot. mittlerweile sehe ich nichts schlimmes mehr daran denn so läuft es leider ab in der türkei. wir können die regln nicht machen also sollten wir versuchen diese regeln auszureizen so weit es geht. vor allem dann wenn man heimrecht hat und das wird fenerbahce haben gegen besiktas trabzon und galata.

aliconda 08.03.2005 17:27

RAMSCH :-)))) o.T.
 
ohne Text

aliconda 08.03.2005 17:28

Das zeigt wie BLÖD diese Aussage ist!!!
 
"AVRUPA SAMPIYONU" hahahhahahahahhahahahahhahahha

Muahahhahahahahhahhahahahahhahahaha

ICH GRATULIERE !!!!

aliconda 08.03.2005 17:29

LOL Bluuuubbbbbbbbbbb o.T.
 
ohne Text

aliconda 08.03.2005 17:34

Hadi lan ! Kimi cehenemme gönderiyorsun?
 
Fenerbahce"li oyuncularimizi hic kimsenin bilmem nereye gönderme hakki yok!

Git tuttugun Sari-bordo-kirmizi-mavi oyuncularini istersen nereye gönderirsen gönder!

UMARIM ama onlarin taraftarlari kendi oyuncularini senin YARGINA sunmazlar!

Ah unutmadan ... burada TARAFTARI olmayanlar icin de GECERLIDIR !!!!

al"

08.03.2005 17:38

dilin varmiyor dimi ???
 
zamaninda Fenerliler.... "geri versinler onlarin kupasini istemiyoruz" acik oturumda derlerdi......

Ne kadar assagilik bir duygu

08.03.2005 17:39

Güzellikler, dostluk zaten Allah katinda
 
ama sen bunu bilemezsin.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.